PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Creative Sound Blaster Audigy 2 ZS wie ans Mainboard anschliesen
pfennigfuchser

Antworten: 3
Hits: 6.685
Creative Sound Blaster Audigy 2 ZS 08.05.2007 15:03 Forum: Soundkarten und Multimedia:


Hmm das heist ich muss entweder den sound on board nehmen oder mir dieses teil da kaufen ??? habe die Creative Sound Blaster Audigy 2 ZS ja .

Das heist die hinteren gehen klar aber die vorderen nicht.

bei der Creative Sound Blaster Audigy 2 ZS liegen kabel bei.kann man die nicht mit den front anschlüssen verbinden???



Grüße....pf
Thema: Creative Sound Blaster Audigy 2 ZS wie ans Mainboard anschliesen
pfennigfuchser

Antworten: 3
Hits: 6.685
Creative Sound Blaster Audigy 2 ZS wie ans Mainboard anschliesen 08.05.2007 13:26 Forum: Soundkarten und Multimedia:


Hallo User,
ich hoffe ihr könnt mir helfen und zwar suche ich einen plan wo beschrieben wird wie ich die Creative Sound Blaster Audigy 2 ZS an meinen Mainboard anschliese,bzw verkabel,so das meine beiden Front audioanschlüsse funktionieren.


Gruß
pfennigfuchser
----------------------------------------------------------
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de