PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 10 Treffern
Autor Beitrag
Thema: programm um festplatte mal richtig zu formatieren
zalman07

Antworten: 9
Hits: 3.806
20.03.2007 19:44 Forum: Sonstige Software und Treiber:


ja jetzt wo du es sagst, seh ich es auch, ist ja nicht zu fassen, bitte um entschuldigung, manchmal sieht man den wald vor lauter bäumen nicht, was :D
Thema: programm um festplatte mal richtig zu formatieren
zalman07

Antworten: 9
Hits: 3.806
RE: prog um festplatte mal richtig zu formatieren 20.03.2007 17:39 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Interessant wäre gewesen, deinen Festplattenhersteller zu nennen, um konkreteres zu sagen!

Mach mal ne Low-Level-Formatierung!

HDD Tools der Hersteller:

IBM/Hitachi

Seagate

Maxtor

Fujitsu

Samsung

Western Digital

Auf den jeweiligen Seiten/Links sollte auch ne Art FAQ dabei stehn, wie du das mit der Low-Level-Formatierung richtig hinbekommst.
Thema: Datei parallel an mehreren Orten Speichern
zalman07

Antworten: 3
Hits: 4.677
17.03.2007 13:52 Forum: Microsoft-Office 97 bis Office 2021:


nein, dieses feature gibt es in word 2003 nicht, lediglich speichern und speichern unter ist verfügbar
Thema: Mpeg4 in Mpeg1 Decoder
zalman07

Antworten: 3
Hits: 3.463
13.03.2007 14:38 Forum: Sonstige Software und Treiber:


na dann lad es einfach hier herunter:

klick
Thema: Mpeg4 in Mpeg1 Decoder
zalman07

Antworten: 3
Hits: 3.463
13.03.2007 12:25 Forum: Sonstige Software und Treiber:


AVI2MPG1 1.11 sollte dir Abhilfe schaffen
Thema: Wie seid ihr auf unsere Webseite aufmerksam geworden ?
zalman07

Antworten: 323
Hits: 257.920
13.03.2007 12:20 Forum: Feedback:


Per zufall durch meine Suchmaschine und ich muss sagen, ich bin sehr positiv überrascht!

An dieser Stelle gleich ein grosses Lob
Thema: Windows Vista, seid ihr dabei?
zalman07

Antworten: 131
Hits: 119.226
13.03.2007 12:19 Forum: Software Tech-Talk:


Ich bin mit Windows XP recht zufrieden und bleibe auch dabei, solange es ausreichenden Support und Updates zur Verfügung stehn!

Bei Windows Vista gibt es einfach noch "zu viele" Defizite, allein schon wenn ich an die Treiber denke...
Thema: PC + Zeit + Partner/innen
zalman07

Antworten: 60
Hits: 58.278
13.03.2007 12:16 Forum: Entertainment, Musik, Sport und Freizeit:


naja großes Grinsen 8-15 Stunden werden es schon!

Anfangs gabs mal etwas Stress, allerdings hat sich das nun eingependelt hier und ein Laster muss man ja haben!

Man sollte drauf achten, das eben die ganz wichtigen Dinge nicht drunter leiden und dann passt das schon und an Weihnachten oder Geburtstagen kann man es ja auf 5-8 Stunden beschränken großes Grinsen
Thema: Neues Motherboard+CPU
zalman07

Antworten: 3
Hits: 3.352
13.03.2007 12:12 Forum: Kaufberatungen:


Bedenke, das wenn du dein Motherboard + CPU tauschen willst, sei es ein AM2 oder Intel Core2Duo etc (eben was aktuelles), das du auch die passenden Arbeitsspeicher benötigst! In diesem Fall wären es DDR2 Riegel!

Das unten vorgeschlagene Motherboard unterstützt auch nur DDR2 Rams, diese müsstest du dann ebenfalls ersetzen! Ausserdem verfügt das ASROCK AM2NF3 über ein 10/100 Mbps base-T Ethernet (Realtek RTL8201 CL) Adapter! Falls du also einen schnelleren (1Gbit) Adapter suchst, wäre eventuell nur eine PCI Steckkartenerweiterung eine Alternative.

Meiner Meinung nach wird es schwer ein gescheites Board für dich zu finden, welches du jetzt und später wenn du auf eine PCI-E Karte umsteigen willst nutzen kannst.

Schau was dein Budget hergibt und überlege gleich "ganz" aufzurüsten um dich einfach hinterher nicht zu ärgern!

Hoffe ich konnte etwas helfen
Thema: Hallo liebe Community
zalman07

Antworten: 1
Hits: 1.073
Hallo liebe Community 13.03.2007 11:46 Forum: Wer bin ich ...?


Ich wollte mich nur fix vorstellen...

Ich bin 25 Jahre, sehr Hard- & Software interessiert und dachte mir, euer Forum ist genau das richtige für mich.

Ich werde mich bemühen, so wie es mir meine Zeit zulässt, in eurem Forum mitzuwirken und ggf. einigen Leuten zu helfen.

Na dann auf gute Zusammenarbeit

mfg
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 10 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de