PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Ausnahme "Unbekannter Softwarefehler" in mmc.exe und mshta.exe
ackermann

Antworten: 17
Hits: 8.309
RE: Ausnahme "Unbekannter Softwarefehler" in mmc.exe und mshta.exe 12.03.2007 20:50 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


servus! Hatte auch einen riesigen zirkus bis ich auf treiber konflikt kam.
Bin fast verzweifelt. hatte das system zum dritten mal installiert. aber gott sei dank habe ich bei deinem artikel auf die systemkomponeten geschaut. das gab mir endlich den anstoß dazu das matrox mit dem hf-treiber das problem sein könnte. freue mich das ich dir helfen konnte.

mfg ackermann
Thema: Ausnahme "Unbekannter Softwarefehler" in mmc.exe und mshta.exe
ackermann

Antworten: 17
Hits: 8.309
RE: Ausnahme "Unbekannter Softwarefehler" in mmc.exe und mshta.exe 11.03.2007 21:03 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


servus! meiner meinung nach tritt das problem in folge eines falschen grafikkartentreibers auf. hatte auch diese probleme mit meiner matrox parhelia 128 karte. verwende nicht den hf treiber der mit .net framework arbeitet, sondern mit dem treiber "se/ u". damit waren meine probleme behoben, da der hf treiber mein ms-office zerstört hatte.
viel glück
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de