PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 18 von 18 Treffern
Autor Beitrag
Thema: DualView DVD + Vollbildmodus ( z.b. Games )
dibo

Antworten: 11
Hits: 3.636
24.08.2007 13:12 Forum: Grafikkarten und Monitore:


wenn es so easy is dann sag mir doch mal bitte einfach wie ich dualview einstelle und ich auf beiden video-output haben kann... normalerweise is bei den meisten grafikkarten nur primär ODER 2. in der lage was abzuspielen...
Thema: DualView DVD + Vollbildmodus ( z.b. Games )
dibo

Antworten: 11
Hits: 3.636
22.08.2007 14:35 Forum: Grafikkarten und Monitore:


ich habe den setup assistenten jetzt durchlaufen lassen... ist aber weiter wie bisher ... sobald ich das spiel starte wird der tv auf dem die dvd läuft schwarz



- habe jetzt mit dem VLC Media Player VLC (OpenGL output) eingestellt und nun gehts -
ist das die einzige möglicheit?
Thema: usb tastatur problem (shift alt strg)
dibo

Antworten: 24
Hits: 16.260
22.08.2007 14:34 Forum: Sonstige Hardware:


nach nem formatieren ist das problem behoben.
Thema: DualView DVD + Vollbildmodus ( z.b. Games )
dibo

Antworten: 11
Hits: 3.636
22.08.2007 13:52 Forum: Grafikkarten und Monitore:


da kann ich ja nur auswählen obs dualview clone is und primär bestimmen... das hab ich doch schon. ich möchte nen video output auf beiden gleichzeitig erreichen... es ging ja vorm formatieren auch
Thema: DualView DVD + Vollbildmodus ( z.b. Games )
dibo

Antworten: 11
Hits: 3.636
22.08.2007 12:47 Forum: Grafikkarten und Monitore:


habe mir jetzt die neue treiber geladen und installiert. ich weiss nur nicht was genau ich wo genau einstellen soll. ich komme mit dem neuen nvidia steuerungs-panel nicht zurecht.
Thema: DualView DVD + Vollbildmodus ( z.b. Games )
dibo

Antworten: 11
Hits: 3.636
22.08.2007 00:58 Forum: Grafikkarten und Monitore:


es waren/sind die selben.

die treiber, von der mitgelieferten NVidia Cd.
Thema: DualView DVD + Vollbildmodus ( z.b. Games )
dibo

Antworten: 11
Hits: 3.636
DualView DVD + Vollbildmodus ( z.b. Games ) 21.08.2007 17:08 Forum: Grafikkarten und Monitore:


Hallo zusammen ( mal wieder )
Mein Problem ist diesmal folgendes:

Ich habe Windows XP Service Pack 2
Updates sind gerade frisch, da ich mal wieder formatiert habe.
Grafikkarte: NVidia GeForce 7950 GT

Vor der Formatierung konnte ich ( bei eingestelltem DualView )
Auf dem Monitor spiele wie z.b. Warcraft 3 laufen lassen
und auf dem Fernseher gleichzeitig DVDs über den PC gucken.
Nachdem ich formatiert habe funktioniert das nun nichtmehr.

Weiss jemand von euch Rat?

MFG
Thema: usb tastatur problem (shift alt strg)
dibo

Antworten: 24
Hits: 16.260
17.05.2007 11:47 Forum: Sonstige Hardware:


hallo,
zuerst einmal entschuldige ich mich dafür, dass ich nicht geantwortet hab...
als 2... das problem ist immer noch nicht behoben :(
Thema: usb tastatur problem (shift alt strg)
dibo

Antworten: 24
Hits: 16.260
wieder einmal die usb tastatur (diesmal nur strg alt entf) 07.04.2007 15:09 Forum: Sonstige Hardware:


Hi,
hier bin ich wieder :P

vielleicht erinnert sich noch jemand an das obige problem..., das ja durch das deinstallieren von AMIP dem tool für winamp wieder funktioniert hat.

doch nun hab ich ein anderes problem mit meiner lieben tastatur: es funktioniert eigentlich alles einwandfrei... das einzige was nicht funktioniert ist mit strg + alt + entf den taskmanager von windows aufzurufen. wenn ich meine normale tastatur, die daneben stationiert ist, mit strg + alt + entf betätige erscheint der windows task manager ganz normal... nur bei meiner usb tastatur nicht.

da ich dachte das es wieder an AMIP liegt habe ich sowohl WinAmp als auch AMIP deinstalliert ( denn das problem trat erst nahc der installation auf). doch das problem besteht weiter.

ich weiss mir leider nicht zu helfen!

MFG Dibo
Hoffe auf Hilfe, Danke :)
Thema: usb tastatur problem (shift alt strg)
dibo

Antworten: 24
Hits: 16.260
18.03.2007 15:01 Forum: Sonstige Hardware:


hallo ich bins nochmal...

wirklich eigenartig, ich habe gerade mein winamp de und neuinstalliert ( einziges plugin das drin war war AMIP ). seitdem winamp deinstalliert war funktiniert meine tastatur wieder :). habs nun auch neu installiert und es funktioniert immernoch, würde also denken, dass es an AMIP lag oder so... kann mir zwar in keinster weise erklären was da passiert ist aber es funktioniert jetzt wieder:) danke für eure hilfe ( auch wenn ichs alleine geschafft hab :D ) wer hätte denn auch an sowas gedacht...


MFG
Thema: usb tastatur problem (shift alt strg)
dibo

Antworten: 24
Hits: 16.260
08.03.2007 19:00 Forum: Sonstige Hardware:


also habs jetzt nochmal gemacht....

ich persönlich denke ja, dass vllt das mainboard kaputt ist. kann das sein ?
Thema: usb tastatur problem (shift alt strg)
dibo

Antworten: 24
Hits: 16.260
07.03.2007 14:10 Forum: Sonstige Hardware:


hi nein ich habe keine 2 usb mäuse ich habe 1 usb maus 1 normale und eine usb tastatur ( die die nicht funktioniert ) dran hier der bericht
Thema: usb tastatur problem (shift alt strg)
dibo

Antworten: 24
Hits: 16.260
07.03.2007 00:12 Forum: Sonstige Hardware:


1. Ich weiss leider nicht welches genau es ist... das da oben habe ich per erverest rausgefunden.

2. Das Bios wurde Weihnachten 2006 vom IT-Fachmann meines Vertrauens raufgespielt... würde also denken das aktuellste ( es funktionierte ja auch schonmal normal )

3. Es ist egal in welchen Slot ich die Tastatur reinstecke, es funktioniert in keinem richtig... zur zeit im front usb.

4.
Onboard Devices Configuration:

HD Audio Controller [Enabled]
Front Panel Support Type [AC97]
Onboard PCIE GbE LAN [Enabled]
LAN Option ROM [Disabled]
JMicron SATA/PATA Controller [Enabled]
JMicron SATA Controller Mode [IDE]

Serial Port1 Address [3F8/RQ4]
Parallel Port Address [378]
ECP Mode DMA Channel [DMA]
Parallel Port IRQ [IRQ7]


USB Configuration:
Module Version - 2.24.0-11.7
USB Devices [Enabled]
1 Keyboard, 2 Mice
Port 64/60 [Disabled]
USB 2.0 Controller Mode [HiSpeed]
BIOS EHCI Hand-Off [Enabled]


hoffe ich habe keine fehler beim abtippen gemacht...
Thema: usb tastatur problem (shift alt strg)
dibo

Antworten: 24
Hits: 16.260
06.03.2007 21:52 Forum: Sonstige Hardware:


die prüfung ist nun endlich zu ende und hat auch nichts ergeben. nichts gefunden, also würde ich sagen, das auch nichts schädliches da ist.
Thema: usb tastatur problem (shift alt strg)
dibo

Antworten: 24
Hits: 16.260
06.03.2007 20:11 Forum: Sonstige Hardware:


ich denke mal du meinst damit viren usw ;p ich habe es bisher mit avast antivirus geschützt und auch geprüft und er hat nichts gefunden... sonst ne routerinterne firewall
Thema: usb tastatur problem (shift alt strg)
dibo

Antworten: 24
Hits: 16.260
06.03.2007 19:56 Forum: Sonstige Hardware:


hi habe es genau so gemacht... hat leider nichts geändert
Thema: usb tastatur problem (shift alt strg)
dibo

Antworten: 24
Hits: 16.260
06.03.2007 19:17 Forum: Sonstige Hardware:


das problem trat mittem im satz beim schreiben auf. (icq). wie gesagt ich habe nachdem das problem aufgetreten ist die treiber sofort aktualisiert.
Thema: usb tastatur problem (shift alt strg)
dibo

Antworten: 24
Hits: 16.260
usb tastatur problem (shift alt strg) 06.03.2007 18:30 Forum: Sonstige Hardware:


Hallo zusammen,

Ich habe einen PC mit Windows XP Professional (Service Pack 2)drauf. Ich nutze eine Funk-USB-Tastatur von Medion. Bisher hat alles einwandfrei funktioniert, doch auf einmal trat folgendes problem auf: Wenn ich shift alt oder strg drücke funktionert meine tastatur nichtmehr, aber auch nur solange ich diese tasten gedrückt halte. Wenn ich jetzt also z.b. groß schreiben will und shift und dann a für ein A drücke, passiert überhaupt nichts. Ich kann aber danach wenn ich shift nicht drücke ganz normal weiter, nur eben klein, weiterschreiben. Dadurch muss ich jedesmal wenn ich einen großbuchstaben schreiben will capslock erst aktivieren und danach wieder deaktivieren. Auch strg + c / v /z / usw funktionert nichtmehr, da meine tastatur anscheinend komplett aussetzt wenn ich eine der angesprochenen tasten drücke. Ich habe schon die Akkus der Tastatur gewechset und einen anderen USB-Steckplatz ausprobiert, es hat jedoch nicht geholfen. Alle anderen USB-Geräte ( wie zb mp3-player funktionieren einwandfrei ). Auch eine normale tastatur funktioniert ohne probleme. Nur wenn ich eine usb-tastatur anschliesse tritt dieses problem aber auch nur an der usb-tastatur auf, auch bei anderen usb-tastaturen. Ich habe bei einem Freund ausprobiert ob es dort ebenfalls so ist, doch dort funktionierte meine Tastatur. Ich habe in vielen boards gesucht und gegooglet was das Zeug hält, doch irgendwie weiss keiner Rat...

Bitte helft mir,
danke schonmal im vorraus
mfg


nachtrag: dachte vielleicht könnte es auch was mit meinem mainboard zu tun haben:

Mainboard:
Hersteller ASUSTeK Computer INC.
Produkt P5B
Version Rev 1.xx
Seriennummer MB-1234567890


(treiber der tastatur habe ich auch schon neu installiert + update hat auch nichts genützt)
Zeige Beiträge 1 bis 18 von 18 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de