PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern
Autor Beitrag
Thema: unattended: Schalter für Programme?
hotrockin

Antworten: 7
Hits: 4.240
09.09.2009 19:48 Forum: Artikel Diskussion:


Zitat:
Original von Athena
hallo hotrockin
bei der Gelegenheit aktualisiere bitte deine Emailadresse hier im Forum, über deine jetzige erhalten wir die Fehlermeldung, das sie nicht mehr gültig ist !

danke

Athena


Hallo,
habe ich soeben gemacht :-)
Thema: unattended: Schalter für Programme?
hotrockin

Antworten: 7
Hits: 4.240
02.09.2009 16:04 Forum: Artikel Diskussion:


Der Link sieht vielversprechend aus. Vielen Dank.
Thema: unattended: Schalter für Programme?
hotrockin

Antworten: 7
Hits: 4.240
unattended: Schalter für Programme? 02.09.2009 14:51 Forum: Artikel Diskussion:


Hallo,
ich bin gerade dabei, eine unattended-CD zu erstellen. Für dir Installationsschalter von Zusatzprogrammen ist ein Link im Part-II eurer Anleitung angegeben. Wenn ich den anklicke, erhalte ich nur die Meldung "forbidden". Wie komme ich auf die Seite oder ist euch ein Link bekannt, auf den man problemlos zugreifen kann?
Grüße, Hotrockin
Thema: .NET und Mediaplayer?
hotrockin

Antworten: 3
Hits: 8.315
06.03.2007 12:56 Forum: Artikel Diskussion:


Hallo,
vielen Dank für die Antwort.
ich hatte das Betriebssystem offengelassen, da es mich sowohl für XP als auch für 2000 interessiert.
CDs für eine unbeaufsichtigte Installation will ich mir bei Gelegenheit mal erstellen. Bisher bin ich immer nur den Weg, wie z.B. unter "Windows XP SP2: CD mit integrierten PreSP3 Hotfixes erstellen" gegangen. Kann man auch über diesen Weg .NET einbinden? Habe es selbst noch nicht ausprobiert.
Weisst du etwas bezüglich meiner Teilfrage mit dem Stammzertifikatupdate?
Thema: .NET und Mediaplayer?
hotrockin

Antworten: 3
Hits: 8.315
.NET und Mediaplayer? 28.02.2007 20:12 Forum: Artikel Diskussion:


Hallo, ich habe zwei Fragen:
Ist es möglich, .NET und/oder neueren MediaPlayer samt Patches so in die Installationsdateien zu integrieren, dass sie bei Neuinstallationen mitinstalliert werden?
Ist es möglich, ein Stammzertifikatupdate als Datei heruntersuladen, um es in die Installationsdateien zu integrieren?
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de