PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Suche Antivirenprogramm für Win2000 Adv. Server
_SOW_

Antworten: 1
Hits: 3.813
Suche Antivirenprogramm für Win2000 Adv. Server 26.02.2007 13:47 Forum: Kaufberatungen:


Hy@ll

welches Programm kann ich verwenden, um meinen Win2000 Advanced Server vor Viren aus dem Internet zu schützen?

Die normalen Antivirenprogramme von Norton können auf Serversystemen nicht installiert werden.

Hoffentlich kann mir jemand helfen.

Vielen Dank im voraus.

mfg sow

ps: Sollte nicht mehr wie max. 1000 Euro kosten

Edit: Sy könnte man es nach hier verschieben Kaufberatung
Thema: Kein Bild auf player trotz aller CODEC hilfe
_SOW_

Antworten: 4
Hits: 3.129
RE: Kein Bild auf player trotz aller CODEC hilfe 26.02.2007 13:45 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


sy ich konnte nicht Antworten da ich kurzfristig für 2 Tage weg mußte nenedu

Zu deiner Frage Ghost75,es handelt sich um haupsächlich um AVI.Player verwendet ich alle auch den VLC (da der ja seine eigenen codecs hat Freude )
Aber zum Ziel führte nur eines alle Treiber ( AUDIO VIDEO ) deinstallieren auf die pack.. version verzichten und alle einzelen install.. . Und siehe da alles funkt wieder einwandfrei. trotz.. vielen dank für deine hilfe

mfg sow

ps: close
Thema: Kein Bild auf player trotz aller CODEC hilfe
_SOW_

Antworten: 4
Hits: 3.129
Kein Bild auf player trotz aller CODEC hilfe 25.02.2007 10:35 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


HY@ll

Also erstmal ein freundliches hallo an alle da ich hier ja sowas von neu bin juhu

Zu meinen prob::
Ich habe mein system neu aufgesetzt und habe mir natürlich auch wieder alle treiber inst.. um gegebenen falls auch filme zu schaun .
Doch habe ich das prob. das ich zwar einen Ton auf den verschiedenen playern habe doch kein Bild. Mit Gspot habe ich die codec geprüft und es sind alle vorhanden,ich verstehe das nicht! Wäre nett wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte oki

Syste.
AMD 3.2 Ghz 64 bit
HDD: 2x intern 250 GIG maxtor
HDD. extern 1 tera Hitachi
Graka: 6800

Software:
Win 2000 Servip. 4
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de