PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Flashspeicher Qualitäts-Gewichtung in der Herstellung
Soul-Preacher

Antworten: 8
Hits: 4.262
Flashspeicher Qualitäts-Gewichtung in der Herstellung 22.07.2017 18:51 Forum: Flashspeicher und SSDs:


hallo
auch auf die Gefahr hin das mich total blamiere, aber das interessiert mich einfach

kann man bei der Flashspeicher Herstellung sowas wie eine Gewichtung erkennen oder ist da vielleicht sogar war bekannt oder doch nur Einbildung ?

ich meine damit quasi so etwas wie "die guten nehmen wir für unsere guten und hochpreisigen SSDs, die weniger guten für die billigeren SSDs und die schlechtesten für die Speicherkarten und USB Sticks"

weil genauso kommt es mir in der Praxis vor und das seit einigen Jahren
Thema: gebrauchte Mining Grafikkarten?
Soul-Preacher

Antworten: 5
Hits: 2.892
gebrauchte Mining Grafikkarten? 20.07.2017 13:22 Forum: Grafikkarten und Monitore:


hallo
wie sehr ihr das Thema ? weil die Karten werden nach der großen Hype bestimmt bei Ebay und anderen Plattformen haufenweise angeboten und ich als möglicher Interessent hätte ganz bestimmt keine Lust auf solche ausgenudelten Grafikkarten

was meint ihr dazu und worauf sollte man achten ?
Thema: Wie seid ihr auf unsere Webseite aufmerksam geworden ?
Soul-Preacher

Antworten: 323
Hits: 256.859
15.07.2017 15:20 Forum: Feedback:


die Suchmaschinen zeigen viel und natürlich auch zu PC-Experience, also wer diese Seite nicht findet ist wirklich selber schuld und schließlich lohnt es sich ja juhu
Thema: welchen Browser bevorzugt ihr?
Soul-Preacher

Antworten: 228
Hits: 113.247
15.07.2017 15:18 Forum: Software Tech-Talk:


meine Nr. 1 ist und bleibt der IE11

dann als Gelegenheits Browser der aktuelle Fuchs
Thema: Handy oder schon Smartphone, was habt ihr daheim ?
Soul-Preacher

Antworten: 83
Hits: 31.606
15.07.2017 15:16 Forum: Smartphones, Tablets und Mobiles:


Zitat:
ich hab beides und surfe auch damit


aber ohne Stress und in Maßen Augenzwinkern
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de