PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: RaiJintek Asterion Plus, optisches Laufwerk
fred8ab

Antworten: 13
Hits: 4.398
RaiJintek Asterion Plus, optisches Laufwerk 09.06.2017 08:06 Forum: RaiJintek Support


Bin nun auch Besitzer des ASTERION PLUS. Sieht toll aus und ist eines der wenigen welches in dieser Größe Türen auf beiden Seiten hat. Total super. Schade das man nicht zwischen Glas und Plexiglas wählen kann. Ich hätte mich für die Glas Version entschieden.

Eine Anmerkung zur Bedienungsanleitung. Es wäre echt hilfreich wenn man auf die 4 kleinen Schrauben hinweisen würde die man lösen muss um die Front abzunehmen. Alle andere scheint durchdacht aber das ist echt schlecht gelöst da kaum zugänglich.

Ich benötige aber dringend Hilfe bei der Auswahl eines passenden DVD / Laufwerks / Brenner. Das von mir bestellte passt natürlich nicht.

Kann mir bitte jemand ein gutes Modell nennen welches passt.

Das Silverstone SD04 scheint auch nicht zu passen, da ein Knopf an der Oberseite.

Danke!
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de