PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 20 Treffern
Autor Beitrag
Thema: System startet erst beim 2. Versuch >Netzteil?
disco-ollie

Antworten: 13
Hits: 4.011
15.07.2017 15:04 Forum: Gehäuse und Netzteile:


yes Sir, wird gemacht Augenzwinkern
Thema: Fritzbox 7430, Technik noch zu empfehlen?
disco-ollie

Antworten: 13
Hits: 3.708
14.07.2017 17:24 Forum: Netzwerk, DFÜ und DSL :


stimmt, hab dazu einiges gefunden auch den c't Test
Thema: System startet erst beim 2. Versuch >Netzteil?
disco-ollie

Antworten: 13
Hits: 4.011
13.07.2017 13:52 Forum: Gehäuse und Netzteile:


hab meinen Zettel gefunden Augenzwinkern

nein so viel war es auch nicht, aber wenn du das so selten mal machst vergißte halt fast alles davon

egal, der Rechner läuft erst mal so wie er soll, sicherlich dank des Bios Updates und ichteste die nächsten Tage ob es dabei bleibt

vielen Dank einstweilen
Thema: System startet erst beim 2. Versuch >Netzteil?
disco-ollie

Antworten: 13
Hits: 4.011
11.07.2017 16:01 Forum: Gehäuse und Netzteile:


der Arbeitsspeicher ist ok, alles getestet auch jedes Modul einzeln

ich muß jetzt im Bios erst mal alles einstellen was ich vor dem Update für mich persönlich eingestellt hatte, daas steht auf einem Zettel den ich natürlich nicht finde
Thema: System startet erst beim 2. Versuch >Netzteil?
disco-ollie

Antworten: 13
Hits: 4.011
09.07.2017 17:03 Forum: Gehäuse und Netzteile:


ich hab das Gefühl das es besser geworden ist, aber wir testen trotzdem noch den RAM
Thema: System startet erst beim 2. Versuch >Netzteil?
disco-ollie

Antworten: 13
Hits: 4.011
07.07.2017 17:01 Forum: Gehäuse und Netzteile:


läuft alles

Bios Update ist schon fertig

bis später juhu
Thema: System startet erst beim 2. Versuch >Netzteil?
disco-ollie

Antworten: 13
Hits: 4.011
06.07.2017 19:37 Forum: Gehäuse und Netzteile:


danke
wir gucken gleich mal bei Asrock nach einem Bios Update

was könnten wir außerdem noch tun ?
Thema: System startet erst beim 2. Versuch >Netzteil?
disco-ollie

Antworten: 13
Hits: 4.011
System startet erst beim 2. Versuch >Netzteil? 05.07.2017 13:55 Forum: Gehäuse und Netzteile:


hallo
der Rechner von meinem Bruder (Intel Sandy Bridge mit be quiet Straight Power netzteil) startet seit einiger Zeit immer erst beim 2. Versuch richtig und bootet auch fertig.

Er schaltet ihn also morgens ein, dann drehen die Lüfter kurz an, LEDs leuchten, dann geht er wieder aus und startet von allein neu und ab jetzt bootet er normal

ist daran das Netzteil schuld ?
Thema: Fritzbox 7430, Technik noch zu empfehlen?
disco-ollie

Antworten: 13
Hits: 3.708
30.06.2017 15:39 Forum: Netzwerk, DFÜ und DSL :


hallo Schnippie

schreibst du bitte was zu der Fritzenbox wenn du sie hast ? ich hol mir die wohl auch
Thema: Festplatten für Backup/Archivierung?
disco-ollie

Antworten: 294
Hits: 86.089
27.06.2017 00:09 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


alles klar und vielen Dank
Thema: Festplatten für Backup/Archivierung?
disco-ollie

Antworten: 294
Hits: 86.089
26.06.2017 16:00 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


wie schaut es denn bei den Western Digital WD Blue aus ?

wären die ok ?
Thema: welchen Browser bevorzugt ihr?
disco-ollie

Antworten: 228
Hits: 113.139
21.06.2017 15:28 Forum: Software Tech-Talk:


ich war lange auf Chrome und Safari Schiene, aber das ist vorbei für mich schon allein wegen dem fehlenden Datenschutz und so bleibt der IE11 für die Windows Updates und zum surfen zusammen mit der Duckduck Suchmaschine der Firefox Browser übrig
Thema: Wieviele Kerne wird eure nächste CPU haben?
disco-ollie

Antworten: 70
Hits: 45.682
06.06.2017 16:17 Forum: Hardware Tech-Talk:


8 Kerne und SMT sollte es schon sein wenn ich was neues kaufe, also wenn dann AMD Ryzen R7 1800X, die Preise sinken grad mal ein wenig
Thema: was plant ihr an neuer Hardware ?
disco-ollie

Antworten: 120
Hits: 73.776
30.05.2017 15:35 Forum: Hardware Tech-Talk:


ein schicker schneller und leiser Ryzen Komplett Rechner, das hätte was
Thema: Green IT oder nicht Green IT ?
disco-ollie

Antworten: 67
Hits: 43.442
30.05.2017 15:34 Forum: Hardware Tech-Talk:


da hat unsere Politik mal wieder komplett versagt, das müßte man viel deutlicher thematisieren

seht euch blos die Verpackungen der neuen Lebensmittel Onlineshops an, was da an Plastik und Tütenmüll produziert wird ist wirklich krass
Thema: BIOS Update USB-Stick Formatierung?
disco-ollie

Antworten: 12
Hits: 6.305
22.05.2017 21:08 Forum: Mainboards:


wird gemacht, ich lade mir gleich mal die deutsche Version herunter, das Manuell in der Verpackung verstehe ich nicht
Thema: BIOS Update USB-Stick Formatierung?
disco-ollie

Antworten: 12
Hits: 6.305
20.05.2017 19:37 Forum: Mainboards:


verdammte Axt, wie konnte ich das nicht finden? nenedu

vielen Dank
Thema: BIOS Update USB-Stick Formatierung?
disco-ollie

Antworten: 12
Hits: 6.305
18.05.2017 18:02 Forum: Mainboards:


von welchem Rufus Artikel ist hier die Rede wenn ich fragen darf?
Thema: wie oft aktualisiert ihr eure Treiber?
disco-ollie

Antworten: 83
Hits: 43.856
14.05.2017 15:09 Forum: Software Tech-Talk:


Zitat:
nur wenn ich unbedingt muß, z.B. bei Problemen


ja, aber es gibt Ausnahmen wie z.B. die Grafikkartentreiber, da schau ich schon öfter vorbei was es neues gibt
Thema: Wie seid ihr auf unsere Webseite aufmerksam geworden ?
disco-ollie

Antworten: 323
Hits: 256.800
14.05.2017 15:08 Forum: Feedback:


Zitat:
gezielte Suche für ein Problem


ganz genau

bei mir war es der Artikel zum Thema Fehler 997: Überlappender E/A-Vorgang

das hat mit sehr geholfen

vielen Dank
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 20 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de