PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 10 Treffern
Autor Beitrag
Thema: was habt ihr für einen Internetzugang ?
pannemacker

Antworten: 66
Hits: 24.488
06.07.2017 19:42 Forum: Netzwerk, DFÜ und DSL :


wir haben leider immer noch nur ADSL bis 25 Mbit/s und ich hoffe das sich in den nächsten 1 bis 2 Jahren ändert
Thema: Werbeblocker ausschalten
pannemacker

Antworten: 77
Hits: 50.015
06.07.2017 19:41 Forum: Feedback:


PC-Experience leistet eine grandiose Arbeit, hat all die Kosten und Mühe und ich straf sie dann mit Werbeblockern ab ?

na ganz bestimmt nicht, das wäre extrem dreist
Thema: wie oft aktualisiert ihr eure Treiber?
pannemacker

Antworten: 83
Hits: 43.980
06.06.2017 20:30 Forum: Software Tech-Talk:


Zitat:
nur wenn ich unbedingt muß, z.B. bei Problemen


ich weiß, eigentlich nicht gut, aber ich werde daran arbeiten
Thema: womit defragmentiert ihr eure Festplatten?
pannemacker

Antworten: 69
Hits: 58.838
15.05.2017 13:54 Forum: Software Tech-Talk:


Defragmentieren war früher, jetzt hab ich eine SSD
Thema: Internet (ISP) Probleme und News
pannemacker

Antworten: 610
Hits: 131.246
15.05.2017 13:53 Forum: Netzwerk, DFÜ und DSL :


was ist denn heute bei O2 los ?

my O2 ist nicht aufrufbar, der telefonische Support ist angeblich bis Mittwoch gestört

im Netz steht dazu was von Hackerangriffen und das deswegen zur Sicherheit die Kundendatenbank runtergefahren wurde

verwirrt
Thema: auf welche Spiele wartet ihr Teil 3 ?
pannemacker

Antworten: 36
Hits: 11.567
04.05.2017 15:09 Forum: Games, Player, Konsolen:


wäre es nicht gut für Call of Duty WWII außerdem noch einen eigenen Thread zu machen ?
Thema: welchen Browser bevorzugt ihr?
pannemacker

Antworten: 228
Hits: 113.342
02.05.2017 19:24 Forum: Software Tech-Talk:


Chrome hab ich 2015 schon entfernt

ich bin inzwischen wieder beim IE11 und beim FF nach Artikeln von PC-Experience eingestellt
Thema: AMD ZEN 1, ZEN 2, ZEN 3, ZEN 4, ZEN 5 (Ryzen) Prozessor FAQs, News und Links
pannemacker

Antworten: 119
Hits: 2.143.584
01.05.2017 00:16 Forum: Mainboards:


also einfach nur den aktuellen Chipsatztreiber und keinen extra Patch für ein Ryzen System mehr, so richtig ?
Thema: Wieviele Kerne wird eure nächste CPU haben?
pannemacker

Antworten: 70
Hits: 45.778
28.04.2017 13:44 Forum: Hardware Tech-Talk:


im August wird es ernst für mich, dann kriegt mein Bruder meinen jetzigen PC und ich bau mir was neues auf der Basis von AMD Ryzen
Thema: auf welche Spiele wartet ihr Teil 3 ?
pannemacker

Antworten: 36
Hits: 11.567
28.04.2017 13:42 Forum: Games, Player, Konsolen:


Call of Duty WWII kommt erst im Dezember, aber wenn das Game so wird wie der neue Trailer bin ich wohl dabei
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 10 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de