PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 25 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Secureboot blockiert USB Stick mit Linux
hancock

Antworten: 6
Hits: 3.413
24.07.2017 00:07 Forum: Linux und andere Betriebsysteme:


der verlinkte Tipp hats gebracht

schönen Dank, jetzt bootet mein Stick endlich
Thema: Secureboot blockiert USB Stick mit Linux
hancock

Antworten: 6
Hits: 3.413
23.07.2017 00:27 Forum: Linux und andere Betriebsysteme:


ich kann dir leider nicht folgen verwirrt
Thema: Secureboot blockiert USB Stick mit Linux
hancock

Antworten: 6
Hits: 3.413
Secureboot blockiert USB Stick mit Linux 22.07.2017 12:43 Forum: Linux und andere Betriebsysteme:


hallo
ich beschäftige ich schon einige zeit mit Linux und bin dabei mir einen aktuellen USB 3.0 Stick mit Linux herzurichten, was auch kein allzu großes Problem war

das Problem ist eher mein Notebook von Dell, wo ich im Bios das verdammte Secureboot nicht abgestellt kriege, das ist leider ausgegraut und so kann ich nicht von dem Stick booten

wie könnte ich das ändern ?
Thema: hochwertige und preiswerte Rubberdome Tastatur
hancock

Antworten: 101
Hits: 27.837
21.07.2017 15:40 Forum: Kaufberatungen:


hallo
ich war mal kurz davor mir die Gigabyte Force K7 Stealth, USB, DE zu kaufen, aber diese eigenartige Handballenauflage hat das verhindert, ergonomisch ist was anderes
Thema: Windows 8.1 von 32 auf 64bit umstellen?
hancock

Antworten: 8
Hits: 2.294
15.06.2017 19:36 Forum: Windows 8 und 8.1:


von mir aus war auch alles geklärt

danke
Thema: Windows 8.1 von 32 auf 64bit umstellen?
hancock

Antworten: 8
Hits: 2.294
21.05.2017 02:38 Forum: Windows 8 und 8.1:


hab ich mir schon gedacht

danke für die Bestätigung
Thema: Windows 8.1 von 32 auf 64bit umstellen?
hancock

Antworten: 8
Hits: 2.294
Windows 8.1 von 32 auf 64bit umstellen? 20.05.2017 13:26 Forum: Windows 8 und 8.1:


hallo
mein Schwiegerpapa hat mich heute angerufen und gefragt ob er sein Windows 8.1 von 32bit auf 64bit umstellen kann, er würde endlich gerne seine vollen 16GB Arbeitsspeicher nutzen

ich denke mal das geht ohne Neuinstallation nicht oder ?
Thema: externe USB 3.0 Festplatte geht nicht mehr in den Ruhemodus
hancock

Antworten: 7
Hits: 1.298
06.05.2017 14:58 Forum: Windows 10/11:


mach ich auch

ich hätte dafür die Backup & Recovery 14 Free Edition von Paragon, wäre doch ok oder ?
Thema: externe USB 3.0 Festplatte geht nicht mehr in den Ruhemodus
hancock

Antworten: 7
Hits: 1.298
30.04.2017 00:19 Forum: Windows 10/11:


ja ja alles gut, es funktioniert wieder und lag an den komplett verstellten Energieoptionen, wo keine meiner Einstellungen noch vorhanden war
Thema: Netzteil für AMD Ryzen 7 1800X und RX580
hancock

Antworten: 14
Hits: 6.138
28.04.2017 16:24 Forum: Gehäuse und Netzteile:


alles klar und schönen Dank bis hierhin fröhlich
Thema: externe USB 3.0 Festplatte geht nicht mehr in den Ruhemodus
hancock

Antworten: 7
Hits: 1.298
27.04.2017 14:32 Forum: Windows 10/11:


Zitat:
die simpelste Option, das Laufwerk einfach mal sauber im System abmelden und wieder einstecken hast du ja sicherlich schon ausprobiert


ja klar, das war so ziemlich das erste

meine Energieoptionen sind komplett verstellt, das hab ich eben gerichtet

und den Tipp mit dem Abstecken der Laufwerke ergibt Sinn, wird umgesetzt


schönen Dank
Thema: externe USB 3.0 Festplatte geht nicht mehr in den Ruhemodus
hancock

Antworten: 7
Hits: 1.298
externe USB 3.0 Festplatte geht nicht mehr in den Ruhemodus 25.04.2017 16:04 Forum: Windows 10/11:


ich hab schon das nächste Problem mit Windows 10

meine externe USB 3.0 Festplatte geht nicht mehr in den Ruhemodus

ok, ich nutze sie nicht besonders oft, aber sie hängt ständig am System und dann hört man natürlich das Rödeln der Festplatte

ich denke mal das ist seit dem Creators Update so
Thema: Smartphone über USB mit PC verbinden
hancock

Antworten: 7
Hits: 2.267
25.04.2017 13:53 Forum: Smartphones, Tablets und Mobiles:


danke, aber das war bei mir nicht das Problem

über den MTP Treiber-Modus geht es jetzt
Thema: Smartphone über USB mit PC verbinden
hancock

Antworten: 7
Hits: 2.267
22.04.2017 13:35 Forum: Smartphones, Tablets und Mobiles:


immer locker bleiben, es funktioniert ja
Thema: Netzteil für AMD Ryzen 7 1800X und RX580
hancock

Antworten: 14
Hits: 6.138
20.04.2017 14:54 Forum: Gehäuse und Netzteile:


darf ich meinen Thread wieder übernehmen ? danke Augenzwinkern

ich hab nun einige der neuen RX580 Tests gelesen und es wird wohl eine Sapphire Nitro+ Radeon RX 580 8GD5, 8GB GDDR5 Grafikkarte werden, wenn die denn mal lieferbar ist

spricht irgend etwas gegen das Seasonic Prime Netzteil ?
Thema: Smartphone über USB mit PC verbinden
hancock

Antworten: 7
Hits: 2.267
18.04.2017 13:05 Forum: Smartphones, Tablets und Mobiles:


danke für den Link, das scheint zu klappen

ich teste die Tage noch weiter
Thema: Smartphone über USB mit PC verbinden
hancock

Antworten: 7
Hits: 2.267
Smartphone über USB mit PC verbinden 16.04.2017 18:53 Forum: Smartphones, Tablets und Mobiles:


hallo
ich schaffe es einfach nicht mein HTC Smartphone mit Windows 10 Home 64bit Redstone 2 zusammenzubringen, es wird ums verrecken nicht erkannt

egela welcher USB Port, egal ob USB 2.0 oder 3.0

auf dem Notebook meiner Freundin mit Windows 7 ist das kein Problem
Thema: Handy oder schon Smartphone, was habt ihr daheim ?
hancock

Antworten: 83
Hits: 31.599
01.04.2017 14:33 Forum: Smartphones, Tablets und Mobiles:


Zitat:
ich hab beides und surfe auch damit


aber nicht ständig und schon gar nicht als Ersatz für meinen PC
Thema: Cloud oder Blu-Ray als Speicherplatz? oder was ganz anderes?
hancock

Antworten: 76
Hits: 38.838
01.04.2017 14:31 Forum: Software Tech-Talk:


Zitat:
weder noch, ich sichere auf externen Festplatten


genau und zwar mit Hilfe von Paragon als Software
Thema: womit defragmentiert ihr eure Festplatten?
hancock

Antworten: 69
Hits: 58.774
01.04.2017 14:30 Forum: Software Tech-Talk:


Zitat:
garnicht, ich hab eine SSD


so ist es und das ist gut so, weil früher hab ich die Defrag Tools Geld ausgegeben und das spar ich lieber für ein gutes Backup Programm
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 25 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de