PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 23 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Windows 7 Leistungsindex aktualisiert nicht
Red-Sniper

Antworten: 4
Hits: 2.352
31.07.2017 14:28 Forum: Grafikkarten und Monitore:


der erste Test war super, der Leistungsindex lief komplett ohne Pause durch

was die Freezes in ME angeht, das muß ich die Tage noch testen
Thema: Windows 7 Leistungsindex aktualisiert nicht
Red-Sniper

Antworten: 4
Hits: 2.352
29.07.2017 00:13 Forum: Grafikkarten und Monitore:


ach wär das schön

ich teste am Sonntag
Thema: Windows 7 Leistungsindex aktualisiert nicht
Red-Sniper

Antworten: 4
Hits: 2.352
Windows 7 Leistungsindex aktualisiert nicht 28.07.2017 14:30 Forum: Grafikkarten und Monitore:


hallo
ich hab ein heftiges Treiberproblem mit meiner MSI RX480 und Windows 7 SP1

die Karte an sich läuft gut bis auf einige Freezes in Mass Effect Andromeda, aber das ist nicht das Problem

Solange ich den AMD crimson-relive-17.3.3-Treiber aus März installiert habe, ist alles gut und Windows 7 SP1 läßt den Leistungsindex komplett durchlaufen, installiere ich einen neueren Treiber bricht der Index mittendrin ab und ich hab keine Idee warum

ich würde aber gerne die neuen Treiber installieren, weil dann hab ich in Mass Effect keine Freezes mehr

verwirrt


das restliche System:

Intel Core i7-6700K, 4x 4.00GHz

16GB RAM von Corsair

be quiet Straight Power 10 Netzteil 500 Watt
Thema: bessere Texturen für Deus Ex?
Red-Sniper

Antworten: 27
Hits: 8.185
22.07.2017 15:30 Forum: Games, Player, Konsolen:


Zitat:
der erste Teil von Deus Ex ist inhaltlich eines der besten Spiele ever und der Aufwand ist bestimmt heftig, aber die Grafik war damals im Jahr 2000 schon gruselig schlecht und wird jetzt kaum besser werden


der Ansicht bin ich auch und die ersten Bilder sehen nicht besonders toll aus

trotzdem Respekt für die Arbeit
Thema: Project Cars/Project Cars 2: News und FAQs
Red-Sniper

Antworten: 6
Hits: 3.863
05.07.2017 14:01 Forum: Games, Player, Konsolen:


jetzt können wir uns die möglichen Fahrzeuge anschauen

Übersicht
Thema: Samsung 850 Pro Firmware-Update ISO EXM04B6Q
Red-Sniper

Antworten: 13
Hits: 5.269
03.07.2017 15:02 Forum: Flashspeicher und SSDs:


wie Samsung es empfiehlt, also über USB Stick und der ISO Datei

den Magician hab ich nicht installiert und werd ich auch nicht
Thema: Project Cars/Project Cars 2: News und FAQs
Red-Sniper

Antworten: 6
Hits: 3.863
09.06.2017 00:30 Forum: Games, Player, Konsolen:


Termin: Project Cars 2 erscheint am 22. September

das steht jedenfalls genauso auf der offiziellen Homepage
Thema: WLAN bricht ab wenn USB 3.0 Geräte angeschlossen werden
Red-Sniper

Antworten: 6
Hits: 2.216
06.06.2017 00:18 Forum: Windows 7:


danke an PC-E für die Aufarbeitung oki
Thema: WLAN bricht ab wenn USB 3.0 Geräte angeschlossen werden
Red-Sniper

Antworten: 6
Hits: 2.216
30.05.2017 00:22 Forum: Windows 7:


ich hatte falsch gesucht und du hast Recht, auf das Problem wird seit Jahren hingewiesen

dankeschön
Thema: WLAN bricht ab wenn USB 3.0 Geräte angeschlossen werden
Red-Sniper

Antworten: 6
Hits: 2.216
WLAN bricht ab wenn USB 3.0 Geräte angeschlossen werden 29.05.2017 14:43 Forum: Windows 7:


hallo
genau das passiert unter Windows 7 SP1

egal ob ich einen USB 3.0 Stick oder eine USB 3.0 Festplatte ans System stecke, in dem Moment bricht mein WLAN zusammen

wechsel ich auf das 5GHZ WLAN Band ist wieder alles ok

sind diese Probleme bekannt ?
Thema: Lüfter News
Red-Sniper

Antworten: 120
Hits: 40.833
20.05.2017 17:08 Forum: Hardware Tech-Talk:


von Noctua gibts nach langer Zeit mal was neues, siehe Blog News von gestern
Thema: Samsung 850 Pro Firmware-Update ISO EXM04B6Q
Red-Sniper

Antworten: 13
Hits: 5.269
19.05.2017 15:43 Forum: Flashspeicher und SSDs:


meine 850 Pro in 512GB hatte ich letzten Monat aktualisiert

ich kann aber nicht sagen das sich was spürbar geändert hätte, sie läuft gut wie immer, das tat sie aber auch schon vorher
Thema: Der Filme und DVD/Blu-Ray Stammtisch
Red-Sniper

Antworten: 579
Hits: 181.201
22.04.2017 16:16 Forum: Entertainment, Musik, Sport und Freizeit:


für knappe 9 € hab ich mir gestern endlich einen meiner Lieblingsfilme auf Ble-Ray gegönnt: L.A. Crash aus 2004

für mich immer noch einer besten US Filme der letzten 10 bis 15 Jahre, nicht wegen des Oscars, sondern weil da einfach alles stimmt: die komplexen Handlungsstränge, die Schaupieler, die Musik und das Feeling was dieses Episoden Drama erzeugt oki

die gleichnamige Serie die später gemacht wurde, kann da nicht mal ansatzweise mithalten
Thema: wie oft aktualisiert ihr eure Treiber?
Red-Sniper

Antworten: 83
Hits: 43.856
17.04.2017 13:11 Forum: Software Tech-Talk:


Zitat:
nur wenn ich unbedingt muß, z.B. bei Problemen


und da das sehr selten passiert sind meine Systemtreiber nichts besonders aktuell


ok, ich gelobe Besserung juhu
Thema: DVB-T2 HD: FAQs Tipps rund ums neue Fernsehen
Red-Sniper

Antworten: 32
Hits: 8.987
17.04.2017 13:09 Forum: Off-Topic:


also ich nicht, für das Geld geh ich lieber mit meinen Kiddies zum Schachtel-Wirt cool
Thema: SSDs schon ein Thema für euch?
Red-Sniper

Antworten: 171
Hits: 83.714
18.03.2017 15:08 Forum: Flashspeicher und SSDs:


Zitat:
ich hab schon eine und bin begeistert


total

es zwar noch eine nicht so ganz taufrische Crucial MX100, aber eine Samsung 850 Pro mit 512Gig steht auf der Liste
Thema: SSD als Backup Datenträger?
Red-Sniper

Antworten: 8
Hits: 2.277
24.02.2017 15:51 Forum: Flashspeicher und SSDs:


das stimmt allerdings
Thema: SSD als Backup Datenträger?
Red-Sniper

Antworten: 8
Hits: 2.277
22.02.2017 16:21 Forum: Flashspeicher und SSDs:


Zitat:
also mal ganz davon abgesehen dass das Preis-Leistungsverhältnis bei SSDs noch sehr weit weg ist von dem PLV der HDDs, haben SSDs einen gravierenden Nachteil: sie verlieren bei längerer Lagerung ohne Inbetriebnahme ihre Daten


und wenn man die SSD als Backup im Rechner einbaut ?
Thema: Process Explorer, der Fastalleskönner
Red-Sniper

Antworten: 36
Hits: 30.721
20.02.2017 14:19 Forum: Software Tech-Talk:


es muß ja nicht immer gleich der allerübelste Trojaner oder so sein, dann ist eh alles zu spät

aber mal eben schnell einen kleinen Adware Furz checken zu lassen, das ist doch gut

obwohl das mach ich dann doch lieber mit Malwarebytes oder dem ADWcleaner
Thema: 24 die beste Krimiserie überhaupt?
Red-Sniper

Antworten: 172
Hits: 103.723
20.02.2017 14:15 Forum: Entertainment, Musik, Sport und Freizeit:


oh ja und zwar bei Sky
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 23 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de