PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Bootmenü wiederherstellen
Cybman

Antworten: 2
Hits: 4.560
Bootmenü wiederherstellen 24.11.2003 19:36 Forum: Linux und andere Betriebsysteme:


Hallo zusammen!
Ich habe auf meinem Rechner Windows XP Pro und Mandrake 9.2
Nun musste ich Windows neu installieren. Jetzt ist natürlich das Bootmenü weg. Wie komme ich wieder an mein Mandrake?
Ich bin leider nicht im Besitz von einer Mandrake CD.
Vielen Dank im Voraus!

Cybman
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de