PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: PC + Zeit + Partner/innen
Blubber12

Antworten: 60
Hits: 58.245
18.08.2008 17:59 Forum: Entertainment, Musik, Sport und Freizeit:


Also ich hab beruflich ja 8h Täglich mit PC´s zu tun... und wenn ich daheim bin sitz ich auch noch daheim weil ich was arbeiten muss oder einfach nur mit n paar Freunden chatt.

Aber wenn meine Partnerin mich sehn will fällt es mir nicht schwer mich davon zu trennen und somit gabs auch nie Streit deswegen.
Thema: Windows Vista, seid ihr dabei?
Blubber12

Antworten: 131
Hits: 119.156
01.02.2007 19:11 Forum: Software Tech-Talk:


Ich werd sicher nicht wechseln... Schon allein weil Windows (egal welche Version) immer mindestens 1 SP braucht um einigermaßen ungefährlich und stabil zu laufen ^^

Aber mein Vater bekommt soweit ich weis im Laufe des Jahres Vista im Geschäft... Dabei hab ich ihm gesagt er solls der Hauptstelle ausreden^^"
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de