PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 34 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Problem doch noch da
titan

Antworten: 6
Hits: 3.313
28.06.2004 23:19 Forum: Mainboards:


Zitat:
Original von Tux
gerne Augenzwinkern

viel Glück und berichte mal was geworden ist

Problem beseitigt Freude
War defekter Arbeitsspeicher,hat vor kurzem die Hufe geworfen geschockt
Danke nochmal für Eure Hilfe juhu
Thema: Festplattenproblem
titan

Antworten: 6
Hits: 2.310
23.06.2004 19:33 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


Habs selber hinbekommen,ohne diese blöden Dosbefehle großes Grinsen
Hab einfach mit Fdisk die ganzen Partitionen gelöscht,alles was ging,
Neustart,XP CD rein,installation und es läuft wieder autofahren
Thema: Festplattenproblem
titan

Antworten: 6
Hits: 2.310
23.06.2004 17:54 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


klappt auch net.
habe jetzt laufwerk a:\fdisk /mbr
probiert-geht nicht-Befehl unbekannt
Bitte genauere Angaben-Pfad
Krieg nämlich gleich einen an der Waffel hier :wand
Thema: Festplattenproblem
titan

Antworten: 6
Hits: 2.310
23.06.2004 17:18 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


irgendwie bekomm ich das nicht hin.
Mit der Wiederherstellungskonsole scheint es nicht zu gehen.
Habe eine Win 98 Bootdiskette und fdisk/fixmbr eingegeben und da kommt die Meldung"infalid switch- /fix" :wand
Thema: Festplattenproblem
titan

Antworten: 6
Hits: 2.310
Festplattenproblem 23.06.2004 16:25 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


Hallöchen,

Ich habe das neue Suse Linux Personal 9.1 auf meinem XP Spiele Rechner,als 2.Betriebssystem installiert.
Nun wollte ich den Rechner frisch installieren,weil ich das Linux runterhaben wollte.
Habe unter Windows die 2 Partitionen,welche seit Linuxinstallation da waren,gelöscht(Systemverwaltung)und als NTFS wieder neu hergestellt.
Habe den Rechner neu gestartet und da kam ne Fehlermeldung auf englisch-sah aus,wie ein Bestandteil von Linux(Linux Bootmanager).
XP CD rein,alle Partitionen gelöscht,neue eingerichtet,auf NTFS formatiert und Setuproutine von XP laufen lassen.
Er kopiert ganz normal in den Windowsordner,macht nen normalen Neustart und anschließend kommt beim bootversuch eine Fehlermeldung"Fehler beim Laden des Betriebssystems".
Habe 2 Platten im Rechner,welche beide den Fehler zeigen,egal wo se dranhängen.
Habe auch beide Platten in meinem Intelsys einzeln getestet und da kommt gleich der blaue Bildschirm,System wurde angehalten...,Hardwarefehler...blabla...,
Sind die Platten jetzt im Eimer? geschockt ;(
Linux lässt sich installieren,allerdings mit einer Fehlermeldung,wärend der Installation,aber es bootet und läuft :wand
Thema: CM Stacker STC-T01
titan

Antworten: 6
Hits: 4.406
RE: CM Stacker STC-T01 03.06.2004 17:38 Forum: Kaufberatungen:


Zitat:
Original von Knubbel


Soll ab heute bei Listan erhältlich sein.


Listanverwirrt
Bei Computerhandel-Hase 173€onen oki e
Thema: Raidsystem sinnvoll?
titan

Antworten: 4
Hits: 2.211
27.05.2004 12:26 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


Danke für Eure Antworten oki e
Habe ich das richtig verstanden,das bei Raid 0+1 vier Platten benötigt werden(mind. 2 Identisch)?
Raid 1 ist daher für mich wahrscheinlich das beste,weil 4 Platten ist schon ne hohe Anschaffung. keinekohle
Thema: Raidsystem sinnvoll?
titan

Antworten: 4
Hits: 2.211
Raidsystem sinnvoll? 26.05.2004 22:57 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


Hallo,

Ich spiele mit dem Gedanken,meinen Bürorechner als Raidsystem auszubauen.
Ist nur die Frage,lohnt das?
Ich habe ein Asus P4C 800 Deluxe,an dem zur Zeit eine Seagate 120GB SATA Platte und eine 40GB PATA hängt.
Ich würde noch ne 120er Seagate SATA nehmen.
Sehe ich das richtig,das Raid 1 für Sicherheit ist?
Mir gehts nicht um Geschwindigkeit allein,sondern vielmehr um Datenschutz.Sprich ich kann es mir nicht erlauben,das ne Platte im Eimer ist und alle Daten futsch sind.
Zur Zeit ist meine 120er in 5 Partitionen aufgeteilt.
Sind diese bei der Einrichtung eines Raidverbundes futsch?
Wäre schön,wenn mich mal jemand ein bissl aufklären könnte.
Betriebssystem ist XP Pro SP1

Danke schonmal juhu
Thema: Internetproblem?
titan

Antworten: 6
Hits: 3.346
16.05.2004 11:13 Forum: Netzwerk, DFÜ und DSL :


Hab grad mal Spy Bot installiert und scannen lassen.Der findet ja viel mehr als Adaware.Vielleicht isses jetzt behoben cool

Schaun mer mal,
Danke Euch erstmal juhu
Thema: Internetproblem?
titan

Antworten: 6
Hits: 3.346
16.05.2004 10:38 Forum: Netzwerk, DFÜ und DSL :


Adaware ist drauf und bis auf ein oder zwei Dataminer findet dies nichts.
Bios ist auch neustes(immer).
Das Problem dritt in 2 Wochen einmal auf,aber in unregelmäßigen Abständen,also für mich nicht nachvollziehbar.
Ansonsten läuft der Rechner tadellos cool
____________________________________________
@Peschel
Deine Tipps habe ich soweit alle gemacht.
Habe das Gefühl,das es am IE liegen könnte geschockt
____________________________________________
neuste Patches heißen ja nicht,das alles tadellos läuft,MS oki e
Thema: Internetproblem?
titan

Antworten: 6
Hits: 3.346
Internetproblem? 15.05.2004 22:55 Forum: Netzwerk, DFÜ und DSL :


Guten Abend allerseits

Habe ab und an das Problem,das ich nach einer gewissen Leerlaufphase,meines Rechners,keine Seite mehr aufgebaut bekomme.
Es heisst dann"Diese Seite kann nicht angezeigt werden".
Nach nem Rechnerneustart gehts dann sofort wieder.
Habe T-DSL 768 T-Online Flat,Rechner ist von früh-spät Online,IE6 neuster,XP PRO,Norton Internet Security 2004 und die Verbindung zum DSL Modem läuft über meine 3Com Gigabit Lan,vom Asus Board.
Hab ich alles?Denke das müsste reichen.
Hat jemand ne Idee,was das sein kann?

Danke schonmal juhu
Thema: P4C800 DMA5 statt DMA6
titan

Antworten: 4
Hits: 2.363
10.05.2004 22:29 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


Würde mich auch interessieren.
Habs selbe Board+Platte und durch zufall grad entdeckt geschockt
UDMA5 geschockt
Thema: Problem doch noch da
titan

Antworten: 6
Hits: 3.313
04.05.2004 20:47 Forum: Mainboards:


Jo,werd ich machen.
Ist nur blöd,das das Problem in unbestimmten Abständen auftaucht.
Zuletzt ist es ja ein paar Tage gelaufen.
Naja,egal,Bios Reset und wenns dann wieder kommt,werd ichs einschicken
Danke juhu
Thema: Problem doch noch da
titan

Antworten: 6
Hits: 3.313
04.05.2004 19:41 Forum: Mainboards:


sin Mist,war froh,das es lief. :(
Thema: Problem doch noch da
titan

Antworten: 6
Hits: 3.313
Problem doch noch da 04.05.2004 17:23 Forum: Mainboards:


Mein Problem hat sich doch noch nicht erledigt
Hier mein letztes Posting
http://www.pc-experience.de/wbb2/thread....eadid=7840&sid=

Bis jetzt lief der Rechner stabil.
Heute habe ich Norton AV System checken lassen,als ich nach 2 Std.
wieder kam,habe ich ein zuckendes Bild gehabt,welches den Startbutton und alle darüberliegenden Verknüpfungen spiegelverkehrt
rechts neben der Uhr im Syst Tray zeigte.
Der Rechner hing und es ging nur ein Reset.
Neu booten wollte er auch nicht,da Bios Fehlermeldung.
Bios war komplett resetet,wie wenn man das Board neu hat.
Kann es sein,das das Board nen Schuss hat.
Habe vor ner Woche,wo ich hier schonmal schrieb,was aber erledigt schien,mit Asus telefoniert und die sagten,Einschicken,wahrscheinlich Bios Baustein im Eimer.
Wo ich vorhin das verzerte Bild sah,dachte ich,die GK wäre defekt,aber die setzt doch sicher net das Bios zurück oder?
Bekomm hier bald die Krise ;(
Habe mich bis her gesträubt,das Board auf Verdacht einzuschicken,weil ich keine Rechnung haben will,falls das Teil keinen Defekt hat.
Kann mir jemand helfen?
Danke schonmal juhu
Thema: Internetproblem???
titan

Antworten: 1
Hits: 1.939
Internetproblem??? 24.04.2004 17:43 Forum: Netzwerk, DFÜ und DSL :


Hallo,

Habe ab und an das Problem,das im Systemtray angezeigt wird,das ich Online bin,aber wenn ich IE oder Outlook Express starte,will er verbinden.Mache ich das,sagt der IE"Seite kann nicht angez...."
Dialer etc./Spyware habe ich nicht drauf.Es passiert in 2 Wochen 1 mal.
Habe T-DSL Flat und das normale DSL Modem von 2001 was an meine 3Com,vom Asusboard hängt.
Was kann das sein?
Liegts an der Leitung oder Teledoof,das die mich kappen?
Andererseits kann ich mich nach ner Zwangstrennung gleich wieder einwählen.
Meist tritt es auf,wenn ich per FTP etwas hochlade,so das es nach der hälfte schluss ist.
Hat jemand ne Ahnung,was das sein kann?
Rechner Config in der Sig(P4) Augenzwinkern
Thema: Rechner bleibt einfach stehen
titan

Antworten: 17
Hits: 6.188
22.04.2004 10:12 Forum: Mainboards:


Zitat:
Original von Kiesewetter
das Problem haben bestimmt 50% der Mainboards

du hast aber auch nichts davon geschrieben das du diese Anschlüsse vom Netzteil angeschlossen hast

Habe ja auch nicht gedacht,das dies solche Auswirkungen hat Augenzwinkern
Thema: Hardware Malfunction
titan

Antworten: 9
Hits: 3.815
19.04.2004 13:21 Forum: Prozessoren:


schon seltsam,wenn er beim Händler läuft. verwirrt
Hast Du vor oder nach dem Händlerbesuch am Kühler geschoben?
Strom zu schwach verwirrt
Hab im Moment auch keine Idee,was da sein kann verwirrt
Thema: Aufrüsten alten PC
titan

Antworten: 1
Hits: 3.695
RE: Aufrüsten alten PC 19.04.2004 13:17 Forum: Kaufberatungen:


Der Preis ist o.k.
Wenn Du nichts besonderes damit vorhast,sollteste zuschlagen.
Einen Leistungsschub wirds auf jedenfall geben cool
Thema: Rechner bleibt einfach stehen
titan

Antworten: 17
Hits: 6.188
19.04.2004 10:36 Forum: Mainboards:


oki e
Hab den Fehler gefunden.Und zwar lags an dem Lüfterkabel,vom Netzteil,welches Lüfter regelen soll und Drehzahl übermittelt.
Habs abgezogen und der Rechner läuft ohne Aussetzer.
Kabel wieder ans Board und die Macken sind wieder da.
Hat nicht gedacht,das so ne Kleinigkeit so ne Wirkung hat.
Habe am Freitag mit Asus telefoniert und die meinten defekter Biosbaustein-Einschicken. telefon
Naja,selbst ist der Mann juhu
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 34 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de