PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: P5ad2-e-premium neuen Speicher aufrüsten
illumi0

Antworten: 2
Hits: 6.040
09.01.2007 13:27 Forum: Kaufberatungen:


Kann man auf das p5ad2 premium auch einen p4 3.0 ghz `(531)
raufbauen?



edit von Moderator:
Da trotz mehrfacher Nachfrage keine Reaktion mehr vom Threadersteller erfolgte, wird der Thread vorerst geschlossen.

Per PN kann er bei Bedarf wieder geöffnet werden.

-closed-

Gruß juhu

Binky
Thema: P5ad2-e-premium neuen Speicher aufrüsten
illumi0

Antworten: 2
Hits: 6.040
P5ad2-e-premium neuen Speicher aufrüsten 08.01.2007 12:18 Forum: Kaufberatungen:


Hallo, hab das

P5ad2-e-premium und zur zeit 2x512 667 value select von corsair.

Da jetzt Vista ansteht dachte ich mir mal den speicher aufzurüsten 2x1024 hätten mir da so vorgeschwebt.

Jetzt die frage welcher Speicher ist günstig und noch evtl. gut zu übertakten?

Hab noch ne frage..., was wär der beste CPU den ich für das board bekommen könnte?
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de