PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 649 Treffern Seiten (33): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Call of Duty: Modern Warfare remastered
Voivode

Antworten: 4
Hits: 1.792
29.07.2017 14:24 Forum: Games, Player, Konsolen:


so ist das, zu wenig >zu spät >zu teuer >schönes Beispiel wie man es nicht tun sollte
Thema: Fritzbox 7430, Technik noch zu empfehlen?
Voivode

Antworten: 13
Hits: 3.707
25.07.2017 14:01 Forum: Netzwerk, DFÜ und DSL :


ja gut, wenn einem bestimmte Einstellungen nicht gefallen oder technische Lösungen besonders gut zusagen, kann man das auch ohne Informatik Studium beschreiben

mir gefällt bei der 7490 z.B. die USB 3.0 Implementierung nicht, weil weder die Stromversorgung dafür ausgelegt wurde, noch der Datentransfer besonders gut ist, weil der USB Controller viel zu schwach ist, aber das ist kein 7490 Problem, daran hapert es bei fast allen Fritzen
Thema: Fritzbox 7430, Technik noch zu empfehlen?
Voivode

Antworten: 13
Hits: 3.707
13.07.2017 20:12 Forum: Netzwerk, DFÜ und DSL :


die 7490 gibt es seit 2013, im Netz gibt es genügend seriöse und aussagekräftige Tests
Thema: alternative seriöse Email-Clients
Voivode

Antworten: 50
Hits: 17.077
ProtonMail 26.06.2017 18:03 Forum: Software Tech-Talk:


dann werf ich noch ProtonMail mit in die Runde ein, ein äußerst interessanter Email Client

ProtonMail hat Betastatus verlassen

E-Mails anonym verschlüsseln: ProtonMail

die Schweizer programmieren wirklich gute Software
Thema: Duplicati als Backup Allrounder
Voivode

Antworten: 4
Hits: 2.002
19.06.2017 00:38 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Duplicati ist ganz bestimmt nicht schlecht

die Liebhaber der Kommandozeile werden vor Begeisterung in die Hände klatschen, alle anderen werden skeptisch bleiben, auch weil die Version 2.0 einfach nicht fertig wird
Thema: Firefox Beenden Bug wieder da
Voivode

Antworten: 65
Hits: 20.690
07.06.2017 16:26 Forum: Sonstige Software und Treiber:


das kann ich diesmal nicht bestätigen
Thema: Opera 45 zum drucken besser scalieren?
Voivode

Antworten: 2
Hits: 1.627
06.06.2017 14:03 Forum: Sonstige Software und Treiber:


hallo
was du versuchen könntest wäre Opera öffnen und dort die Tastenkombination STRG + P, dort auf mehr Optionen, das was dort dann an Optionen angeboten wird ist so ziemlich alles was möglich wäre
Thema: Fritzbox 7430, Technik noch zu empfehlen?
Voivode

Antworten: 13
Hits: 3.707
26.05.2017 00:24 Forum: Netzwerk, DFÜ und DSL :


na ja Stand der Technik isz inzwischen was anderes, das was die 7430 hat war vor 2 Jahren mal aktuell

die 7430 hat keine 1.000 mbit Ports, nur 2.4GHz WLAN, nur USB 2.0 und nur Buchsen für analoge Telefongeräte

aber bitte, wenn dir das reicht, warum nicht?
Thema: Samsung Drucker Treiber telefonieren nach Hause
Voivode

Antworten: 12
Hits: 3.983
12.05.2017 14:26 Forum: Sonstige Hardware:


HP patcht das per Update weg, das Update ist wohl dafür schon fertig
Thema: nerviges Popup von Firefox 52, Warnung beim Loggin
Voivode

Antworten: 18
Hits: 4.932
09.05.2017 14:20 Forum: Internet Sicherheit:


das kann man bestimmt auch abstellen
Thema: Adobe Flashplayer und Shockwave Player Updates
Voivode

Antworten: 135
Hits: 43.283
09.05.2017 14:19 Forum: Software Tech-Talk:


das Murmeltier ist da und bringt den Adobe Flash Player 25.0.0.171
Thema: Samsung Drucker Treiber telefonieren nach Hause
Voivode

Antworten: 12
Hits: 3.983
26.04.2017 16:21 Forum: Sonstige Hardware:


nur zur Info, die Nvidia Treiber sind auch seit einiger Zeit sehr an Telemetrie Daten interessiert
Thema: bester Kühler für Intel Z270 Systeme
Voivode

Antworten: 9
Hits: 3.367
26.04.2017 16:20 Forum: Kühlung:


das ist so und darum gibts auch keine nennenswerten neuen Kühler

alles was da in den letzten beiden jahren kam war nur Marketing Geblubber, kleinere Updates oder neue Lüfter mit altem Kühler
Thema: WD Green macht System langsam
Voivode

Antworten: 13
Hits: 4.111
23.04.2017 12:43 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


Zitat:
darum: Daten sichern und Ersatz besorgen


ich denke auch das wäre die einzig sinnvolle Maßnahme

die Betriebsstunden sind zwar noch nicht besonders hoch, aber das allein zählt nicht wenn der Controller samt Mechanik schwächelt
Thema: hochwertige USB 3.1 Kabel
Voivode

Antworten: 12
Hits: 5.478
12.04.2017 20:02 Forum: Sonstige Hardware:


deswegen mein Link weiter oben
Thema: Windows 8.1: keine Unterstützung für neue CPUs
Voivode

Antworten: 20
Hits: 5.472
11.04.2017 19:47 Forum: Windows 8 und 8.1:


ich denk das sich da in den nächsten Wochen noch einiges ändern wird

ob nun zum positiven oder negativen wird sich zeigen
Thema: Nvidia GTX 1080 Ti: welcher Boardpartner?
Voivode

Antworten: 29
Hits: 9.465
28.03.2017 00:14 Forum: Grafikkarten und Monitore:


die Preise scheinen nicht so schlimm wie befürchtet zu sein

sie reichen von 730 bis 830 €, teilweise also preiswerter als die Nvidia Founders Editionen

liefermäßig sieht es aber ganz schlecht aus
Thema: hochwertige USB 3.1 Kabel
Voivode

Antworten: 12
Hits: 5.478
26.03.2017 16:14 Forum: Sonstige Hardware:


da müßte man erst mal klären um welchen Kabeltyp es geht

es gibt USB 3.1 Typ A

USB 3.1 Type C

USB 3.1 Kabel und Steckertypen
Thema: Windows 10: final Feedback
Voivode

Antworten: 46
Hits: 12.284
14.03.2017 18:23 Forum: Windows 10/11:


kein Mensch wird dazu gezwungen Windows 10 zu verwenden

und das man die Enterprise Version den Firmen schmackhaft machen möchte, schließlich macht man mit denen die Umsätze, versteht sich von selbst
Thema: Process Explorer, der Fastalleskönner
Voivode

Antworten: 36
Hits: 30.707
27.02.2017 14:19 Forum: Software Tech-Talk:


das war nur ein zusätzlicher Hinweis, falls das jemand meinen sollte/wollte
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 649 Treffern Seiten (33): [1] 2 3 nächste » ... letzte »


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de