PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Gehäuselüfter laufen nur manchmal
Dennis1081

Antworten: 12
Hits: 10.859
20.12.2006 22:39 Forum: Kühlung:


Richtig, hab sie direkt am NT ... hab jetzt auch gelesen, das das Netzteil eine lüftersteuerung hat.

Mich wundert es nur, dass das nur die Lüfter vorne und hinten betrifft ... nicht aber den an der Seite ???
Thema: Gehäuselüfter laufen nur manchmal
Dennis1081

Antworten: 12
Hits: 10.859
20.12.2006 15:35 Forum: Kühlung:


So, hab die Einstellunegn vorgenommen ...

der hintere Lüfter läuft trotzdem gerade nicht verwirrt auch wenn er nicht an's Board angeschlossen ist.

Hast Du eine Idee?

... wenn ich den Lüfter kurz anschiebe dreht er sich plötzlich ... das ist doch net normal!
Thema: Gehäuselüfter laufen nur manchmal
Dennis1081

Antworten: 12
Hits: 10.859
20.12.2006 14:48 Forum: Kühlung:


Hi Konkoni,

kannst Du mal dafür die Einstelluneg im BIOS hier reinstellen, damit ich vergleichen kann ????
Thema: Gehäuselüfter laufen nur manchmal
Dennis1081

Antworten: 12
Hits: 10.859
20.12.2006 14:30 Forum: Kühlung:


Danke, darauf hätte ich auch selber kommen können ... ich probiere es gleich mal aus!

Wie sieht's den mit der Temperatur von Mainboard und Prozessor bei euch aus??
Thema: Gehäuselüfter laufen nur manchmal
Dennis1081

Antworten: 12
Hits: 10.859
Gehäuselüfter laufen nur manchmal 20.12.2006 13:55 Forum: Kühlung:


Hi zusammen ... vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen...
Hab mir nen neuen PC zusammengeschraubt und soweit läuft auch alles ...
Nur Sorgen machen mir die Gehäuselüfter. Die laufen nur ab und zu und ich weiß nicht warum.

Folgende relevanten Teile hab ich verbaut:

Asus P5W DH Deluxe
Netzteil 400W von BeQuiet!
und ein Gehäuse von Thermaltake

Hat jemad eine Ahnung warum???

Hat das vielleicht mit den BIOS Einstellungen zu tun??

Gruß Dennis
Thema: Asus P5W DH Deluxe - Welche SATA-Kabel?
Dennis1081

Antworten: 4
Hits: 3.439
20.12.2006 13:50 Forum: Mainboards:


Ja, dank! Frage beantwortet :-)
Thema: Asus P5W DH Deluxe - Welche SATA-Kabel?
Dennis1081

Antworten: 4
Hits: 3.439
Asus P5W DH Deluxe - Welche SATA-Kabel? 09.12.2006 17:32 Forum: Mainboards:


Hi, bin neu hier im Forum und hab eine Frage, die ihr mir sicher beantworten könnt als Profis großes Grinsen

Habe mir das oben genannte Bord gekauft und nun sind da 2* 2 SATA Kabel dabei ... zwei sind rot und zwei sind Gold-orange ... welche kabel sind den da jetzt die richtigen um meine SATA Festplatte anzuschließen und was ist dann das andere Kabel???

Hoffe, hier kann mir jemand weiterhelfen.

Gruß Dennis
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de