PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 76 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Problem bei Datensicherung
.:Georg:.

Antworten: 2
Hits: 1.963
01.02.2005 10:09 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Hi,

erzeugt die Software keine Log Datei oder hast Du mal einen Blick in die Ereignisanzeige geworfen ? Dort sollten eventuell Einträge zu diesem Vorgang vorhanden sein.

Es könnte auch sein, dass die Software keine NTFS-Laufwerke unterstützt. Vielleicht ein wenig abwegig aber möglich. fröhlich
Thema: Suche Softeware, die eine Bildergallerie für Webseiten erstellt.
.:Georg:.

Antworten: 3
Hits: 3.178
14.11.2004 12:18 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Hi,

die beiden Programme XnView und IrfanView können das. Beide sind Freeware für den privaten Gebrauch.
Thema: Regedit 32 bei XP
.:Georg:.

Antworten: 2
Hits: 1.633
14.11.2004 12:16 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Hi,

einfach einen Doppelklick auf Arbeitsplatz (ganz oben), so dass alles geschlossen ist. Beim nächsten Start ist alles immer in ursprüglichem Zustand.
Thema: Wie gut ist eure Allgemeinbildung?
.:Georg:.

Antworten: 25
Hits: 29.239
18.07.2004 09:28 Forum: Entertainment, Musik, Sport und Freizeit:


Ich habe:

Test 1 => 20 Punkte
Test 2 => 18 Punkte
Test 3 => Folgt später :))
Thema: wie kann ich win 2000 neu booten?
.:Georg:.

Antworten: 6
Hits: 1.738
18.07.2004 08:55 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Hi,

dann besorge Dir eine CD von einem Freund. Wichtig ist nur die Lizenz. Falls Du eine Lizenz hast, kannst Du auch mit einer anderen CD installieren.
Thema: Willamette oder Northwood?
.:Georg:.

Antworten: 5
Hits: 5.574
03.07.2004 18:03 Forum: Prozessoren:


Das sagt schon die Beschreibung aus und somit hast Du dir die Antwort schon selbst gegeben. Das A sagt aus, dass es sich um einen Northwood handelt. Augenzwinkern
Thema: Superburni, hallo bin neu hier
.:Georg:.

Antworten: 3
Hits: 1.071
30.06.2004 23:22 Forum: Wer bin ich ...?


Hi,

ich sage auch mal Hallo, bevor ich mich gleich von dannen mache. Augenzwinkern

Viel Spass hier mit dem "Haufen". großes Grinsen
Thema: P4C800-E Deluxe übertakten
.:Georg:.

Antworten: 7
Hits: 3.630
30.06.2004 23:19 Forum: Mainboards:


Hi,

ich möchte ja kein Spielverderber sein, trotzdem solltest Du dich gerade als Neuling erst einmal mit der Materie vertraut machen. Alles was Du dafür benötigst, ist Google und ein wenig Geduld. Augenzwinkern

Nicht umsonst heisst es: Selbst googeln macht schlau. :)

So findest Du sicher auch Informationen von Usern, die vielleicht die gleiche oder nahezu gleiche Hardware wie Du haben. Das sind nützliche Informationen, die man nicht unterschätzen sollte.
Thema: Keine News posten ?
.:Georg:.

Antworten: 7
Hits: 5.995
30.06.2004 23:14 Forum: Feedback:


Hi,

so ist es. Sollte nur in Anlehnung an das "Zumüllen" gemeint sein. Augenzwinkern

Was Cerberus wohl von mir gedacht hat ? großes Grinsen

Keine Sorge. Ich habe es gelesen, verstanden, akzeptiert und bin auch nicht beleidigt. :))
Thema: Keine News posten ?
.:Georg:.

Antworten: 7
Hits: 5.995
29.06.2004 10:06 Forum: Feedback:


Hi,

naaa gut. :))
Das wird auch immer schlimmer in den Foren, fast schon wie Spam Mails. Ich weiss von was ich rede Cerberus. Augenzwinkern

Kannst dann auch schliessen hier. Das Thema ist ja erledigt.
Thema: Keine News posten ?
.:Georg:.

Antworten: 7
Hits: 5.995
Keine News posten ? 29.06.2004 09:35 Forum: Feedback:


Moin,

ich wollte mal eine gute Nachricht für alle Firefox Fans posten, musste aber leider feststellen, dass ich keinen Thread in dieser Rubrik erstellen kann. :(

Warum ist das nicht möglich ?
Thema: Welche Suche nutzt ihr?
.:Georg:.

Antworten: 7
Hits: 8.660
30.05.2004 10:09 Forum: allgemeine Umfragen :


Moin,

ich suche nicht mehr sooo viel über Google...nicht bis sich die nicht brauchbaren Links drastisch reduziert haben.
Ein Newcomer ist sehr gut, den nutze ich seit einiger Zeit häufiger: Vivisimo Clustering
Thema: Welcher Style bei XP
.:Georg:.

Antworten: 21
Hits: 19.713
30.05.2004 10:05 Forum: allgemeine Umfragen :


Moin,

ich nutze auch den Windows XP Style Silber...den restlichen Schnick-Schnack habe ich immer abgeschaltet. :))
Thema: Welches Board für P4 3,0MHZ 800 HT CPU
.:Georg:.

Antworten: 11
Hits: 4.332
08.05.2004 19:21 Forum: Mainboards:


Als Pentium 4 Board kann ich aus eigener Erfahrung das ABIT IC7-G empfehlen. Wie der Rest meiner Konfiguration aussieht (falls es interessiert), kannst Du über den Link in meiner Signatur sehen.
Thema: DriveImage 2002 und Brenner
.:Georg:.

Antworten: 10
Hits: 2.711
10.04.2004 09:48 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Hi,

ich würde mal in der Readme, der Hilfe und auf den Seiten des Herstellers nachschauen, ob Dein Brenner unterstützt wird. :))
Thema: Profilierung im Netz
.:Georg:.

Antworten: 2
Hits: 2.570
18.02.2004 00:08 Forum: Off-Topic:


Ja, die liest sich ganz nett. Da sollte mal so mancher reinschauen, wenn man den Umgangston in enigen anderen Foren sieht. :))
Thema: Sicherheit im Netz!
.:Georg:.

Antworten: 5
Hits: 2.052
14.02.2004 10:07 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Sollte sicher nur ein Tip und keine Referenz sein. :))

WIE sicher man ist, sobald man sich im Internet "herumtreibt", sollte jeder wissen. Vor allem kann man sich nicht schützen, aber einige Verhaltensregeln, ein guter Virenscanner und eine ordentliche Firewall würden schon das meiste abwehren.

Persönlich geht es mir nur darum zu sehen, was rein oder raus möchte und dass mir nicht jeder Möchtegernhacker auf den Rechner kommt. Dafür bin ich (so denke ich) recht gut gerüstet. Wenn ich mich allerdings mal mit dem falschen User anlege, dann wird das auch nichts nützen. :D
Thema: Geschwindigkeit bei Drive Image 2002
.:Georg:.

Antworten: 5
Hits: 2.867
20.01.2004 23:59 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Trotzdem ist die Übertragungsrate wesentlich zu niedrig. Da sollte mindestens eine Übertragungsrate von 400 - 600 MB/min, je nach HDD, heraus kommen. Beim zurück sichern ~ 1500 MB/min, eher noch mehr.
Thema: Welches Betriebssystem nutzt ihr?
.:Georg:.

Antworten: 39
Hits: 23.455
14.01.2004 22:18 Forum: allgemeine Umfragen :


Privat nutze ich Windows XP, beruflich Windows NT 4 + 2000 / Server.
Thema: IE 6.0: Kann keinen Quelltext mehr ansehen
.:Georg:.

Antworten: 3
Hits: 2.128
14.01.2004 02:05 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Zitat:
Original von Hardy
gut den Fehler hatte in einem anderen Zusammenhang auch schon mit Notepad.exe

aber wozu interessieren dich Quellcodes?


Learning by viewing. :))
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 76 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de