PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 12 von 12 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Soundprobleme nach ca. 2h
Xerbolus

Antworten: 5
Hits: 4.463
30.01.2010 09:45 Forum: Soundkarten und Multimedia:


Ich benutze zwar Windows 7 64-bit aber die Windows XP 64 bzw. Windows Vista 64 Treiber + Firmware (welche ihr auf der Creative Seite runterladen könnt) funktionieren einwandfrei.



1. Diese Firmware herunterladen: hier

Setup ausführen, kurz das Headset aus dem USB-Port lösen und am besten in einen neuen Port stecken und gleich die "Volume +"-Taste gedrückt halten. Das Setup erkennt dann das USB Headset und der zuvor grau hinterlegte "Update"-Button lässt sich dann betätigen. Das Firmwareupdate wird dann ausgeführt und das Setup wäre abgeschlossen. Rechner rebooten und zu Schritt 2:

2. Diesen Treiber herunterladen: hier

Setup ganz normal ausführen und fertigstellen. Das USB Headset aus dem USB-Port lösen und wieder in einen neuen USB Port stecken. Das Headset wird durch Windows 7 64 erkannt und die zuvor installierten Treiber werden dem Headset zugewiesen.
Thema: Soundprobleme nach ca. 2h
Xerbolus

Antworten: 5
Hits: 4.463
29.01.2010 20:31 Forum: Soundkarten und Multimedia:


Neue Firmware drauf und nun geht es.

Danke nochmal.
Xerbolus
Thema: Soundprobleme nach ca. 2h
Xerbolus

Antworten: 5
Hits: 4.463
Soundprobleme nach ca. 2h 29.01.2010 01:00 Forum: Soundkarten und Multimedia:


Hallo Leute!

Habe folgendes Problem:

Egal ob ich online spiele, ich Musik höre oder Video schaue, nach ca. 2h macht mein Ton probleme. Es ist schwer zu beschreiben wie das klingt, man könnte meinen es klingt wie eine rückkopplung, die schlümpfe auf helium, knacken und schaben alles auf einmal.

Ein Neustart bringt keine Besserung, ich muß den PC runtefahren und dann neustarten um dann wieder ca. 2h normalen Ton zu haben.
Habe win7 x64 neu aufgespielt aber auch das brachte nichts.

Tonausgabe über Fatal1ty USB Gaming Headset HS-1000.


Wäre schön wenn Ihr ein paar Tipps für mich hättet das Problem zu beseitigen.


MfG Xerbolus
Thema: IE und Firefox speichern keine Daten
Xerbolus

Antworten: 6
Hits: 2.126
10.12.2009 11:57 Forum: Windows 7:


ok, werd ich IE als Standard machen und mich dann wieder melden.


So ich hab den IE als Standart nun eingerichtet und nun geht es wie ich mir das vorgestellt habe.
Unter XP war das aber nicht so, oder?

Vielen Dank für die Hilfe. oki oki oki
Thema: IE und Firefox speichern keine Daten
Xerbolus

Antworten: 6
Hits: 2.126
09.12.2009 23:26 Forum: Windows 7:


Neuinstallation.
Firefox.
Private Modus? Was ist das?
Thema: IE und Firefox speichern keine Daten
Xerbolus

Antworten: 6
Hits: 2.126
IE und Firefox speichern keine Daten 09.12.2009 19:30 Forum: Windows 7:


Hallo!

Habe am WE von XP(32bit) auf Win 7(64bit) umgestellt.
Soweit funktioniert auch alles, bis auf eins:
Weder der IE8, als auch der Firefox 3.5.5 speichern meine Zugangsdaten.
Ich werde nicht einmal gefragt ob ich das PW speichern will oder nicht.
Ist die Option im IE und Firefox denn aktiviert? JA !

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

MfG Xerbolus
Thema: AcronisTrueImage 10 Home
Xerbolus

Antworten: 7
Hits: 4.476
11.12.2007 19:26 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Bin zwar noch nicht weitergekommen aber der Thread kann geschlossen werden.
Bekomme zu Weihnachten TI 11 und dann werd ich sehen ob es nun funktioniert.

Gruß Xerbolus
Thema: AcronisTrueImage 10 Home
Xerbolus

Antworten: 7
Hits: 4.476
11.02.2007 06:47 Forum: Sonstige Software und Treiber:


1. Ja , die Systemplatte ist eine S-ATA II Platte

2. habe bei der Win-Install einen AHCI Treiber (F6 drücken) installiert
Thema: Systemeigenschaften
Xerbolus

Antworten: 3
Hits: 2.384
10.02.2007 11:11 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


@ JT452

Danke für die Willkommensgrüße! knuddel

Hatte keine gelben Symbole im Gerätemanager und die Ereignisanzeige hat auch nichts zu Tage gebracht.

Hab Deinen Tipp durchgeführt, hat aber leider auch nicht funktioniert.

Und nun das Ende vom Lied: NEUINSTALL von Windows !!!
Jetzt Rennt er wieder ! großes Grinsen
Thema: AcronisTrueImage 10 Home
Xerbolus

Antworten: 7
Hits: 4.476
10.02.2007 10:36 Forum: Sonstige Software und Treiber:


@Peschel

soweit ich mich erinnern kann, sind das 2 unterschiedliche Themen,die nur indirekt was miteinander zu tun haben!
Also sag mir warum ich erst auf den ersten Thread antworten soll, oder bekomm ich erst dann Antworten im 2. Thread?
Thema: AcronisTrueImage 10 Home
Xerbolus

Antworten: 7
Hits: 4.476
AcronisTrueImage 10 Home 10.02.2007 00:12 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Hallo Miteinander !

Bekomme oben genanntes Programm bei mir einfach nicht richtig zum laufen.
Installieren geht, Image erstellen geht, nur sobald ich ein Image wiederherstellen will hab ich das Problem, das dass Progi meine S-ATA Platten nicht erkennt.
Was kann ich machen das ich das Problem nicht mehr habe?

Ich danke Euch schon mal im voraus.

Gruß Xerbolus
Thema: Systemeigenschaften
Xerbolus

Antworten: 3
Hits: 2.384
Systemeigenschaften 08.02.2007 18:43 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Guten Abend !

Hab ein Problem:

In den Systemeigenschaften (rechtsklick Arbeitsplatz > Allgemein) wird normalerweise angezeigt welcher Prozessor im rechner ist und mit wieviel GHz er arbeitet.
Diese Anzeige wird seit heute bei mir nicht mehr angezeigt und der Rechner arbeitet auch nicht mehr so wie vorher (braucht länger Anwendungen zu starten usw.).
Das Problem habe ich erst seit ich 3DMark05 und 3DMark06 installiert hatte und beide mal durchlaufen lassen habe, wobei ich bei beiden kein Resultat bekommen habe.
Beide Sachen wurden von mir wieder deinstalliert, aber es ist immer noch so.

Woran könnte es liegen? Hoffentlich ist nichts mit der CPU.
Im BIOS und im Gerätemanager wird der Prozessor richtig erkannt.

OS: Win XP Home SP2

Xerbolus


Sys.:E6300/Freezer 7 Pro/ASUS P5B Deluxe/ 2048MB OCZ PC2-6400 CL5 KIT XTC Gold/ Sapphire X1950XT, 256MB/
BE Quiet! Straight Power 550W/1x Samsung HD080HJ, 80GB/1x Samsung HD160JJ, 160GB
Zeige Beiträge 1 bis 12 von 12 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de