PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Devolo Reichweite ?
kuda

Antworten: 2
Hits: 1.267
Devolo Reichweite ? 10.03.2017 21:45 Forum: Netzwerk, DFÜ und DSL :


Hallo zusammen ,
ich hätte da mal `ne Frage zu der o.g. Problematik
kann ich von meinem Nachbarn, wir hängen am gleichen Strommast- Sichtweite-
mir Devolo Dlan dessen DSL-Signal ran-zerren ^^
ich hatte gedacht, ein Adapter bei Ihm, einer bei mir, evtl. Phasen testen,
könnte das funzen, durch die Stromzähler hindurch ?
Die ca. Entfernung, also Kabellänge, ist max 100m, die Unklarheit ist meiner Meinung
nach der Durchgang durch die Zähler
hat da jemand Erfahrung oder Ideen wie
ich das lösen kann?
Thema: Monitor LG 2457mp VESA Halterung
kuda

Antworten: 3
Hits: 2.491
01.03.2017 19:15 Forum: Grafikkarten und Monitore:


Hallo wieder,

meine Selbstforschungen haben nix neues erbracht.

Der Vorschlag mit LG-Support ist gut, ich werde mal sehen was die dazu sagen!
Thema: Monitor LG 2457mp VESA Halterung
kuda

Antworten: 3
Hits: 2.491
Monitor LG 2457mp VESA Halterung 25.02.2017 20:31 Forum: Grafikkarten und Monitore:


Hallo miteinander,

ich habe mir den Monitor LG 24MP57 auf einer bekannten Onlineplattform ersteigert Augenzwinkern
nun meine Frage, ich möchte den Monitor an einem Ständer befestigen, aaaber,
ja nun kommt`s - obwohl dort die VESA-Halterung vorhanden ist,
bekomme ich die Originalhalterung vom Monitor nicht demontiert.
Zumindest mit normalen mechanischen Krafteinsatz bewegt sich da nix böse
Hat da evtl. jemand schon Erfahrungen, oder bin ich nur zu vorsichtig ?
Mit nem Hammer oder so auf einen Monitor los zu gehen widerstrebt mir irgendwie.
Schaut euch bitte mal die Bilder an, sollte ich doch noch zu größeren Werkzeugen greifen,
als Uhrmacherschraubenzieher ?

Viele Grüße
Thema: Samsung 840 Pro Over-Provisioning?
kuda

Antworten: 6
Hits: 1.918
17.02.2017 19:36 Forum: Flashspeicher und SSDs:


Hallo nochmal,

ich habe nun wie schon geschrieben, eine Partition mit 220 GB gemacht und den Rest
für OP frei gelassen.
so kann das System erstmal laufen und die 18GB sind so `ne Art Spargroschen ;-)

danke und kann geschlossen werden
Thema: Samsung 840 Pro Over-Provisioning?
kuda

Antworten: 6
Hits: 1.918
11.02.2017 23:45 Forum: Flashspeicher und SSDs:


Hallo,

danke für die Antwort,
lt. Crystal-Diskinfo hat die SSD ca 5TB auf der Uhr
Samsung gibt bei der Pro Garantie bis 75TB ich habe schon von 600TB in Tests gelesen
und hoffe also .... fröhlich
ich komme nun langsam aus der Hardware-Bauphase raus
`werd`mal eine 220-er Partition machen, den unpartitionierten Bereich kann ich ja
später auch noch zuweisen
Nachtrag: falls das noch hilfreich ist, BS ist Win7 SP1x64
Thema: Samsung 840 Pro Over-Provisioning?
kuda

Antworten: 6
Hits: 1.918
Samsung 840 Pro Over-Provisioning? 10.02.2017 20:38 Forum: Flashspeicher und SSDs:


Hallo, ich bin gerade über eine Samsung 840 Pro- 256GB - gestolpert Augenzwinkern
die ist ja nun schon einige Zeit am Markt.
Wie denkt Ihr da zum Thema OP ?
Die soll als Systemlaufwerk und für einige Programme ein etwas betagtes System.
So zu sagen als letzte Frischzellenkur in Verbindung mit einer Samsung 103SJ.

Viele Grüße und Danke juhu
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de