PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 24 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Windows 7 kompromittiert trotz eingeschränkter Rechte
kochie

Antworten: 10
Hits: 2.894
24.06.2017 19:42 Forum: Windows 7:


würde ich so sehen, wir sind inzwischen auf einem guten Weg

danke
Thema: besonders leises Netzteil für Ryzen System
kochie

Antworten: 13
Hits: 3.917
05.06.2017 14:18 Forum: Gehäuse und Netzteile:


is klar, ich bin in dem Fall der Erstbesitzer weil ich es ja mit Händler Rechnung gekauft hab
Thema: besonders leises Netzteil für Ryzen System
kochie

Antworten: 13
Hits: 3.917
10.05.2017 18:02 Forum: Gehäuse und Netzteile:


ne leider nicht

so ganz neu ist das Seasonic auch nicht, es war schon mal ganz kurz eingebaut, hat aber keine Gebrauchsspuren und die volle Garantie
Thema: besonders leises Netzteil für Ryzen System
kochie

Antworten: 13
Hits: 3.917
07.05.2017 14:05 Forum: Gehäuse und Netzteile:


hier bei meinem Händler

passiert zwar selten, aber ab und an hat er mal was
Thema: besonders leises Netzteil für Ryzen System
kochie

Antworten: 13
Hits: 3.917
03.05.2017 13:27 Forum: Gehäuse und Netzteile:


supi dann schlag ich jetzt zu

dankeschön oki
Thema: besonders leises Netzteil für Ryzen System
kochie

Antworten: 13
Hits: 3.917
02.05.2017 13:51 Forum: Gehäuse und Netzteile:


also be quiet oder Seasonic

ginge auch noch das etwas ältere Seasonic Platinum Series 660W ATX 2.3 (SS-660XP2) ? das könnte ich sehr günstig für knappe 90 € kriegen
Thema: besonders leises Netzteil für Ryzen System
kochie

Antworten: 13
Hits: 3.917
besonders leises Netzteil für Ryzen System 01.05.2017 14:53 Forum: Gehäuse und Netzteile:


hallo
ich plane ja ein Ryzen System, was mir noch fehlt ist ein besonders leises Netzteil das gut dazu paßt

so sieht mein Plan bisher aus:

AMD Ryzen 7 1700X, 8x 3.40GHz, boxed ohne Kühler

Noctua NH-U12S SE-AM4

ASUS Prime X370-Pro

Corsair Vengeance LPX schwarz DIMM Kit 16GB, DDR4-2400, CL16-16-16-39

Sapphire Nitro+ Radeon RX 580 8GD5, 8GB GDDR5

anidées AI6BV2 Black Silent, schallgedämmt, Gehäuselüfter von Noiseblocker (eLoop)

Windows 10 Pro


fehlt nur noch das Netzteil und das bin ich unsicher vor allem was die Qualität der Lüfter angeht
Thema: Windows 7: offizielle Unterstützung für AMD Ryzen?
kochie

Antworten: 24
Hits: 6.252
28.04.2017 14:00 Forum: Windows 7:


Aus der Serie "Wie bringt man die Nutzer dazu, KEINE Updates mehr zu installieren?"

hoffentlich wechselt Microsoft schnell die Tabletten Dosierung
Thema: Datenträgerbereinigung zeigt 4TB an zu löschenden Daten an, Bug?
kochie

Antworten: 6
Hits: 1.265
03.04.2017 00:19 Forum: Windows 10/11:


danke und ja es steht wirklich in der neuen c't, ich hatte sie gestern Abend kurz an der Tanke überflogen und eben noch schnell gekauft
Thema: Datenträgerbereinigung zeigt 4TB an zu löschenden Daten an, Bug?
kochie

Antworten: 6
Hits: 1.265
02.04.2017 00:11 Forum: Windows 10/11:


danke

gibt es dafür eine Quelle ?
Thema: Datenträgerbereinigung zeigt 4TB an zu löschenden Daten an, Bug?
kochie

Antworten: 6
Hits: 1.265
Datenträgerbereinigung zeigt 4TB an zu löschenden Daten an, Bug? 01.04.2017 00:25 Forum: Windows 10/11:


hallo
ich denke das ist wohl ein fetter Bug der Windows 10 1607 Redstone 1 Version

meine Datenträgerbereinigung zeigt an das ich 4 TB an temporären Daten löschen könnte, obwohl die SSD nur 512GB groß ist großes Grinsen

oder wurde das schon gepatcht und ich hab es verpaßt ?
Thema: Windows 7 kompromittiert trotz eingeschränkter Rechte
kochie

Antworten: 10
Hits: 2.894
07.03.2017 18:35 Forum: Windows 7:


ja mir ist das klar, aber ihr leider noch nicht so richtig

aber das wird schon
Thema: Windows 7 kompromittiert trotz eingeschränkter Rechte
kochie

Antworten: 10
Hits: 2.894
04.03.2017 15:14 Forum: Windows 7:


nein leider nicht

ich werde ihr aber jetzt eines meiner externen Backup Laufwerke schenken und dafür sorgen das sich das ändert

wir arbeiten dran Augenzwinkern
Thema: Windows 7 kompromittiert trotz eingeschränkter Rechte
kochie

Antworten: 10
Hits: 2.894
28.02.2017 17:10 Forum: Windows 7:


danke, dann setzt ich ihr das System neu auf und zeig ihr danach gleich noch die ganzen Sicherheits Tipps hier im Forum
Thema: Windows 7 kompromittiert trotz eingeschränkter Rechte
kochie

Antworten: 10
Hits: 2.894
Windows 7 kompromittiert trotz eingeschränkter Rechte 26.02.2017 15:59 Forum: Windows 7:


hallo
ich sitze hier vor dem Rechner meine Nichte und bin etwas irritiert, weil sie hat sich was eingefangen und ich frage mich warum das trotz eingeschränkter Rechte überhaupt möglich war, kann das sein ?

es ist Windows 7 SP 1 mit allen Updates, aktuellen Treibern, kaum Software und NOD32
Thema: Wieviele Kerne wird eure nächste CPU haben?
kochie

Antworten: 70
Hits: 45.680
11.02.2017 13:47 Forum: Hardware Tech-Talk:


wenn AMDs Ryzen (ZEN) wirklich gut wird, dann würde ich gerne einen 8-Kerner haben
Thema: welchen Browser bevorzugt ihr?
kochie

Antworten: 228
Hits: 113.134
11.02.2017 13:46 Forum: Software Tech-Talk:


eine Zeitlang hatte ich es mit dem Vivaldi Browser versucht, aber das war nichts

ich bin wieder beim IE11 und dem Fuchs gelandet
Thema: wie oft aktualisiert ihr eure Treiber?
kochie

Antworten: 83
Hits: 43.854
31.01.2017 15:16 Forum: Software Tech-Talk:


ein schwieriges Thema für mich, weil da hab ich wenig gute Erfahrungen gemacht und muß erst mal die Artikel dazu hier bei PC-E lesen
Thema: Handy oder schon Smartphone, was habt ihr daheim ?
kochie

Antworten: 83
Hits: 31.528
31.01.2017 15:14 Forum: Smartphones, Tablets und Mobiles:


Zitat:
mein altes Handy reicht, ich will nur telefonieren


so schauts aus und mehr muß nicht sein
Thema: Word Zeilenumbrüche und Absätze
kochie

Antworten: 6
Hits: 1.629
23.01.2017 16:14 Forum: Microsoft-Office 97 bis Office 2021:


perfekt, genau das hab ich gesucht

vielen herzlichen Dank oki
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 24 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de