PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 15 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Crucial M500 ziemlich langsam
Kuddel-G

Antworten: 12
Hits: 3.565
10.07.2017 17:44 Forum: Flashspeicher und SSDs:


dann beantrage ich mal die Schließung dieses Threads

herzlichen Dank für eure geniale Hilfe oki
Thema: Crucial M500 ziemlich langsam
Kuddel-G

Antworten: 12
Hits: 3.565
02.05.2017 15:51 Forum: Flashspeicher und SSDs:


ja das ist cool, sowas könnte Asrock gerne genauso machen, dann finden das auch blinde Nerds wie ich das großes Grinsen
Thema: Crucial M500 ziemlich langsam
Kuddel-G

Antworten: 12
Hits: 3.565
28.04.2017 20:09 Forum: Flashspeicher und SSDs:


das hab ich ja gemacht, darum war ich so sicher den richtigen Port erwischt zu haben

scheinbar sind die Skizzen in den Handbüchern nicht immer fehlerfrei
Thema: Crucial M500 ziemlich langsam
Kuddel-G

Antworten: 12
Hits: 3.565
27.04.2017 14:14 Forum: Flashspeicher und SSDs:


mann das gibts doch nicht, ich hab da extra drauf geachtet und trotzdem an den falschen Port gehängt traurigsein

danke für den super Tipp, ich rahm ihn mir ein oki
Thema: Crucial M500 ziemlich langsam
Kuddel-G

Antworten: 12
Hits: 3.565
Crucial M500 ziemlich langsam 26.04.2017 14:37 Forum: Flashspeicher und SSDs:


grüß euch
mein Bruder hat mir seine wenig benutzte Crucial M500 geschenkt und ich nutze sie auf einem Intel Z97 System mit ASRock Z97 Extreme9 und Intel Core i5-4690K

die SSD ist die einzige im System und hat jetzt Windows 8.1 drauf, frisch installiert mit allen Updates und aktuellen Systemtreibern wie es sich gehört

schaut euch bitte den AS SSD Bench an, da stimmt doch was nicht oder ?
Thema: Registry aufräumen ?
Kuddel-G

Antworten: 12
Hits: 4.992
02.03.2017 17:01 Forum: Software Tech-Talk:


Zitat:
Registry aufräumen ?


nein und darum laßt es, es macht nur unnötig Aua im System, ich bin sozusagen ein gebranntes Kind und weiß inzwischen das dies alles nur Voodoo und fauler Zauber ist, der außer gestohlener Lebenszeit nicht bringt

ach ja und lest das was Cerberus geschrieben hat, der Mann hat sowas von Recht
Thema: Hard Disk Sentinel, empfehlenswerte Software?
Kuddel-G

Antworten: 53
Hits: 31.591
24.01.2017 15:59 Forum: Software Tech-Talk:


dacht ich mir schon

ok, schönen Dank für die schnelle Einschätzung
Thema: Hard Disk Sentinel, empfehlenswerte Software?
Kuddel-G

Antworten: 53
Hits: 31.591
23.01.2017 14:44 Forum: Software Tech-Talk:


lohnt sich die Sentinel Software wirklich ?

ich guck eigentlich nur alle paar Wochen mal nach den Smart Daten und Temps, da reicht doch eigentlich auch CrystalDiskInfo oder ?
Thema: Werbeblocker ausschalten
Kuddel-G

Antworten: 77
Hits: 49.898
15.01.2017 20:20 Forum: Feedback:


es gibt Foren da kann man sich vor Adlayer, Popups und anderem sch... kaum einloggen

hier gibt es das nicht, das ist toll und auch wegen der noch tolleren Artikel schalte ich ganz sicher keinen Werbeblocker ein


juhu
Thema: Handy oder schon Smartphone, was habt ihr daheim ?
Kuddel-G

Antworten: 83
Hits: 31.531
14.01.2017 14:19 Forum: Smartphones, Tablets und Mobiles:


bei uns sind 3 Smartphone und 2 Handys aktiv

viel herumgedaddelt wird damit aber nicht, wir telefonieren viel und surfen auch mal damit, das ist aber eher die Ausnahme
Thema: PC reinigen, wenn ja womit?
Kuddel-G

Antworten: 120
Hits: 36.359
14.01.2017 14:17 Forum: Sonstige Hardware:


danke für die Begrüßung fröhlich und ein schönes Wochenende
Thema: wie oft aktualisiert ihr eure Treiber?
Kuddel-G

Antworten: 83
Hits: 43.854
13.01.2017 14:23 Forum: Software Tech-Talk:


Zitat:
nur wenn ich unbedingt muß, z.B. bei Problemen


genau

aber und das muß ich betonen, die neue Geforce Anleitung von Cerberus hab ich genutzt um meine Nvidia Treiber neu zu installieren, diese Schlankheitskur hat viel gebracht, keine Abstürze mehr wenn ich Games zocke oki
Thema: PC reinigen, wenn ja womit?
Kuddel-G

Antworten: 120
Hits: 36.359
13.01.2017 14:21 Forum: Sonstige Hardware:


Zitat:
sonst verlierst du deine Garantie und außerdem besteht Lebensgefahr wegen Restspannungen usw, also am besten Finger weg von den Innereien


ich hätte mich auch mal fast verleiten lassen und mein Netzteil geöffnet, das hätte aber das Garantiesiegel beschädigt und darauf kann ich gern verzichten

also Pinsel soweit möglich und eben Druckluft und ganz bestimmt keinen Staubsauger
Thema: womit sichert ihr eure Daten?
Kuddel-G

Antworten: 207
Hits: 142.069
12.01.2017 14:06 Forum: Software Tech-Talk:


früher war ich treuer Acronis Kunde, das ist lange vorbei

Zitat:
aber das ist inzwischen keine Software mehr, sondern ein Bug Paket


ganz genau deswegen bin ich da weg und nutze seit mitte 2016 Backup & Recovery 14 Free Edition von Paragon
Thema: auf welche Spiele wartet ihr? Teil II
Kuddel-G

Antworten: 254
Hits: 107.463
12.01.2017 14:04 Forum: Games, Player, Konsolen:


Zitat:
auf Mass Effect – Andromeda freue ich mich


ich auch, wobei ich auch etwas skeptisch bin so ganz ohne unsere bekannten ME Charaktere
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 15 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de