PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 20 Treffern
Autor Beitrag
Thema: für Gigabit Ethernet nur zwei Aderpaare?
pleskie

Antworten: 2
Hits: 1.789
29.05.2017 00:03 Forum: Netzwerk, DFÜ und DSL :


ich wußte es böse

der kann sich morgen warm anziehn
Thema: für Gigabit Ethernet nur zwei Aderpaare?
pleskie

Antworten: 2
Hits: 1.789
für Gigabit Ethernet nur zwei Aderpaare? 28.05.2017 13:26 Forum: Netzwerk, DFÜ und DSL :


ich glaub mein Elektroniker hat Mist gebaut

er sollte mir ein Patchkabel für Gigabit Ethernet anfertigen, das hat aber nur 2 Adernpaare, das ist doch zu wenig oder ?
Thema: SanDisk Extreme PRO 128GB zeigt E8 Fehler in CDM
pleskie

Antworten: 24
Hits: 9.553
09.05.2017 14:12 Forum: Flashspeicher und SSDs:


was für ein Schwachsinn

wie erklären die sich dann die unterschiedlichen CDI Auswertungen? bei einigen werden die Smart Werte ja korrekt ausgelesen und auch korrekt angezeigt
Thema: SanDisk Extreme PRO 128GB zeigt E8 Fehler in CDM
pleskie

Antworten: 24
Hits: 9.553
05.05.2017 15:59 Forum: Flashspeicher und SSDs:


hm, sieht so aus als hätte der c't Test auch nicht viel bewirkt, ich hatte ja gehofft das die danach mal aufwachen würden, aber das war wohl nichts
Thema: SanDisk USB Stick wird sehr warm
pleskie

Antworten: 22
Hits: 7.579
03.05.2017 16:29 Forum: Flashspeicher und SSDs:


check die Sticks unbedingt mit CrystalDiskInfo wegen diesem Bug
Thema: Wieviele Kerne wird eure nächste CPU haben?
pleskie

Antworten: 70
Hits: 45.710
29.04.2017 14:59 Forum: Hardware Tech-Talk:


Zitat:
ich bau mir was neues auf der Basis von AMD Ryzen


das plane ich auch, wahrscheinlich September/Oktober, dann gibt hoffentlich auch gleich AMDs neue Vega Grafikkarten
Thema: SanDisk Extreme PRO 128GB zeigt E8 Fehler in CDM
pleskie

Antworten: 24
Hits: 9.553
16.04.2017 13:48 Forum: Flashspeicher und SSDs:


das ist doch cool und SanDisk kommt so langsam in Zugzwang großes Grinsen

ich hoffe auf ein baldiges Firmware Update
Thema: SanDisk Extreme PRO 128GB zeigt E8 Fehler in CDM
pleskie

Antworten: 24
Hits: 9.553
07.04.2017 15:17 Forum: Flashspeicher und SSDs:


ob SanDiskl für die falsche Anzeige eine aktuellere Firmware rausbringen wird ?
Thema: SanDisk Extreme PRO 128GB zeigt E8 Fehler in CDM
pleskie

Antworten: 24
Hits: 9.553
14.03.2017 00:57 Forum: Flashspeicher und SSDs:


alles klar

ach ja, in Aida64 aktuelle beta wird das Problem auch angezeigt
Thema: SanDisk Extreme PRO 128GB zeigt E8 Fehler in CDM
pleskie

Antworten: 24
Hits: 9.553
12.03.2017 00:39 Forum: Flashspeicher und SSDs:


danke Cerberus, dann bin ich erst mal beruhigt

wollen wir das Thema noch offenlassen ? ich glaub das wär ganz gut um zu zeigen wenn sich was ändert
Thema: USB Stick schreibgeschützt, welche neuen USB 3.0 Sticks sind gut?
pleskie

Antworten: 71
Hits: 25.846
09.03.2017 18:09 Forum: Flashspeicher und SSDs:


ich hab den jetzt und gleich ein Problem
Thema: SanDisk Extreme PRO 128GB zeigt E8 Fehler in CDM
pleskie

Antworten: 24
Hits: 9.553
SanDisk Extreme PRO 128GB zeigt E8 Fehler in CDM 09.03.2017 18:06 Forum: Flashspeicher und SSDs:


hallo
mein neuer SanDisk Extreme PRO 128GB USB Stick zeigt in CrystalDiskMark einen merkwürdigen Fehler an >siehe Schreenshot

er funktioniert aber einwandfrei, mit h2testwe hab ich ihn getestet

ist das blos ein Anzeigefehler der Software ?
Thema: klebt eure Webcams ab!
pleskie

Antworten: 9
Hits: 3.127
04.02.2017 16:43 Forum: Internet Sicherheit:


etwas paranoid kommt das Thema schon, aber es stimmt und wer läuft schon gerne mit einem Alu Hut durch die Gegend cool
Thema: USB Stick schreibgeschützt, welche neuen USB 3.0 Sticks sind gut?
pleskie

Antworten: 71
Hits: 25.846
28.01.2017 19:37 Forum: Flashspeicher und SSDs:


taugen die neuen SanDisk Extreme PRO denn auch was?

die "alten" waren ja sehr gut
Thema: Word 2010/2013 persönliche Daten löschen
pleskie

Antworten: 39
Hits: 11.468
21.12.2016 16:16 Forum: Microsoft-Office 97 bis Office 2021:


kann man auch nicht, aber wenn man so viel mit Word arbeitet wie ich sollte mn den Tipp wenigstens kennen nenedu

na ja, jetzt kenn ich ihn und darum danke
Thema: mal wieder gefälschte Amazon Rezensionen
pleskie

Antworten: 8
Hits: 4.578
17.12.2016 13:46 Forum: Off-Topic:


jetzt vor Weihnachten schlagen diese Fake Bewertungen natürlich besonders durch

ich finde das ekelhaft, einmal das es so etwas gibt und das Amazon nichts tut
Thema: World of Warcraft?
pleskie

Antworten: 62
Hits: 47.628
16.12.2016 14:30 Forum: Games, Player, Konsolen:


2005/2006 war ich auch mal dabei, aber das ist lange her und das ist auch gut so
Thema: Handy oder schon Smartphone, was habt ihr daheim ?
pleskie

Antworten: 83
Hits: 31.577
16.12.2016 14:29 Forum: Smartphones, Tablets und Mobiles:


vor einem Jahr hab ich mir schnell noch ein Blackberry Classic gegönnt, weil wenn schon Smartphone dann bitteschön mit richtiger Tastatur
Thema: die besten NVME M.2 PCIe 3.0 x4 Steckkarten mit Kühler
pleskie

Antworten: 42
Hits: 10.611
14.12.2016 16:43 Forum: Flashspeicher und SSDs:


in meinen Augen sind diese winzigen Heatsinks oder Heatspreader nichts als Augenwischerei und viel bewirken werden die nicht

wie schon geschrieben wurde, eine aktive Kühlung können die nicht ersetzen
Thema: Wie seid ihr auf unsere Webseite aufmerksam geworden ?
pleskie

Antworten: 323
Hits: 256.818
14.12.2016 16:42 Forum: Feedback:


überreden mußte mich keiner, dazu les ich hier zu lange passiv mit

damit ist jetzt Schluß großes Grinsen
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 20 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de