PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 16 von 16 Treffern
Autor Beitrag
Thema: ADATA DashDrive UV140 zeigt nur 400MB Kapazität an
plastikhut

Antworten: 7
Hits: 2.850
01.07.2017 12:11 Forum: Flashspeicher und SSDs:


es wurde der SanDisk Extreme PRO 128GB, USB-A 3.0, also noch nicht die ganz neue Serie

aber der reicht auch, irre schnell, schick, handlich, toll verarbeitet, bisher bin ich extrem zufrieden
Thema: ADATA DashDrive UV140 zeigt nur 400MB Kapazität an
plastikhut

Antworten: 7
Hits: 2.850
16.06.2017 17:24 Forum: Flashspeicher und SSDs:


ich hol mir einen Stick aus der SanDisk Extrem Pro Serie, die sind zwar etwas teurer aber scheinen ja nach den Erfahrungen hier im Forum richtig gut zu sein
Thema: ADATA DashDrive UV140 zeigt nur 400MB Kapazität an
plastikhut

Antworten: 7
Hits: 2.850
05.06.2017 00:12 Forum: Flashspeicher und SSDs:


ich weiß nicht mal mehr genau wo ich den her hab, ich glaube den hat mir mal jemand geschenkt oder so, besonders teuer ist er ja nicht

wichtige Daten waren eh keine drauf und ich kauf mir jetzt was gescheites, dafür gibts ja einige Threads wo ich gleich mal reinschau

dankeschön
Thema: ADATA DashDrive UV140 zeigt nur 400MB Kapazität an
plastikhut

Antworten: 7
Hits: 2.850
ADATA DashDrive UV140 zeigt nur 400MB Kapazität an 03.06.2017 16:49 Forum: Flashspeicher und SSDs:


hallo
der o.g. Stick zeigt seit gestern in der Datenträgerverwaltung nur noch 400MB an Kapazität an, obwohl er ja 32Gb hat und keine Daten darauf gespeichert sind nenedu

der Controller defekt ? der Stick läßt sich durch externe Diagnose Tools nicht mehr ansprechen, egal unter welchem Windows, egal ob am PC oder Notebook

versuch ich es trotzdem friet der Rechner ein, auch extern über Ultimateboot
Thema: Foxit Reader Alternativen ?
plastikhut

Antworten: 30
Hits: 5.049
15.05.2017 19:02 Forum: Sonstige Software und Treiber:


ich kann nach den letzten Monaten nichts negatives bereichten

der PDF-XChange Viewer tut was er tun soll und das tut er gut
Thema: Foxit Reader Alternativen ?
plastikhut

Antworten: 30
Hits: 5.049
27.02.2017 16:06 Forum: Sonstige Software und Treiber:


auch dafür vielen Dank
Thema: Windows 10 Mail-App ständig kaputt
plastikhut

Antworten: 18
Hits: 2.798
02.02.2017 16:56 Forum: Windows 10/11:


ok geb ich so weiter

sollte noch was sein dann müssen sie sich hier einfach mal registrieren und selbst nachfragen
Thema: Windows 10 Mail-App ständig kaputt
plastikhut

Antworten: 18
Hits: 2.798
09.01.2017 00:44 Forum: Windows 10/11:


kommen noch andere Verursacher in Frage ?

in meinem Bekanntenkreise sind auch zwei mit dem Problem konfrontiert, die haben aber alle AMD Grafikchips
Thema: Foxit Reader Alternativen ?
plastikhut

Antworten: 30
Hits: 5.049
06.01.2017 14:44 Forum: Sonstige Software und Treiber:


merci vielmals
Thema: Foxit Reader Alternativen ?
plastikhut

Antworten: 30
Hits: 5.049
03.01.2017 16:37 Forum: Sonstige Software und Treiber:


kann man mit PDF-XChange Viewer oder Foxit eigentlich auch aus einer Word Datei eine PDF erstellen ?
Thema: aktuelle Intel Skylake CPUs, Temperaturen auslesen?
plastikhut

Antworten: 6
Hits: 3.156
04.11.2016 18:05 Forum: Kühlung:


denk ich auch

schönen Dank und schönes Wochenende juhu
Thema: aktuelle Intel Skylake CPUs, Temperaturen auslesen?
plastikhut

Antworten: 6
Hits: 3.156
02.11.2016 15:15 Forum: Kühlung:


okay, alles verstanden und alles kapiert

gibt es denn wenigstens so etwas wie eine Tendenz der Temperaturen an denen man sich orientieren kann ?
Thema: aktuelle Intel Skylake CPUs, Temperaturen auslesen?
plastikhut

Antworten: 6
Hits: 3.156
aktuelle Intel Skylake CPUs, Temperaturen auslesen? 29.10.2016 20:02 Forum: Kühlung:


hallo
ich hab mal eine Frage an die Experten

womit oder mit welchem Tool kann man z.B. bei einem Intel Skylake Prozessor die Temperaturen zuverlässig auslesen ?

wenn ich sehe was meine Kollegen so haben, da wird obwohl alle Windows 10 1607 haben und alle die gleichen Tools wie Aida64, HW Monitor, HW Info oder meinetwegen noch Core Temp überall was anderes angezeigt

ws davon stimmt denn nun eigentlich oder zeigen alle was falsches an ?
Thema: World of Warcraft?
plastikhut

Antworten: 62
Hits: 47.640
27.10.2016 15:49 Forum: Games, Player, Konsolen:


WoW war nie mein Ding und wird es auch nicht mehr werden

den damaligen Hype hab ich auch nie verstanden
Thema: Windows 10 Umfrage: wie nutzt ihr aktuell Windows 10 ?
plastikhut

Antworten: 29
Hits: 9.359
25.10.2016 14:05 Forum: Windows 10/11:


Zitat:
ich nutze Windows 10 aktuell und bin jetzt bei Redstone 1 1607


das trifft zu

mich ärgern aber die ständigen App Probleme und das Chaos mit den kumulativen Updates
Thema: auf welche Spiele wartet ihr? Teil II
plastikhut

Antworten: 254
Hits: 107.510
25.10.2016 14:03 Forum: Games, Player, Konsolen:


auf The Division, Mafia 3 und The Witcher hatte ich mich gefreut

richtig gut ist davon aber nur Mafia 3
Zeige Beiträge 1 bis 16 von 16 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de