PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Kühlflüssigkeit wieder farblos
SPZNAS

Antworten: 12
Hits: 4.285
16.11.2016 00:38 Forum: RaiJintek Support


Die Garantie auf das Gesamtegerät? Oder nur den Teil der Schläuche. Ich meine wenn der Motor versagt oder das reservoir bricht haben die Schläuche wenig einfluß drauf.

Aber womit den nun wieder befüllen?
Thema: Kühlflüssigkeit wieder farblos
SPZNAS

Antworten: 12
Hits: 4.285
14.11.2016 19:12 Forum: RaiJintek Support


Womit auffüllen? Der Flasche die noch bei war oder destiliertem Wasser? Nein die Farbe ist im behälter schon drin.

:Edit:
Wo ich schon dabei wäre es auszuleeren was brauche ich um die schläuche zu verlängern.
Ich habe ine Core P5 von Thermaltake und da sind die Schläuche leider was zu kurz für.
Ich bräuchte min einenen der noch 10cm länger ist.
Welche Gewindegröße haben die Anschlüße?
Thema: Kühlflüssigkeit wieder farblos
SPZNAS

Antworten: 12
Hits: 4.285
13.11.2016 01:00 Forum: RaiJintek Support


Verliert leider wieder an farbe zZ ein helles Rosa.
Es hat sich auch unten an einer Wand ein weißlicher Belag gebildet.

Thema: Kühlflüssigkeit wieder farblos
SPZNAS

Antworten: 12
Hits: 4.285
30.10.2016 15:55 Forum: RaiJintek Support


Farbe ist angekomemn am Freitag hab sie eingefüllt alles soweit gut vielen dank.
Thema: Kühlflüssigkeit wieder farblos
SPZNAS

Antworten: 12
Hits: 4.285
14.10.2016 19:05 Forum: RaiJintek Support


Gerne.

Doch die Antwort erschließst sich mir nicht ganz. Die erste Woche hat sich die Farbe doch gut aufgelöst und eine Saftige Rotfärbung erzeugt. Durch mangelende konzentration würde sich doch von begin auf nicht richitg einfärben und nicht erst im nachhinein verblaßen.
Thema: Kühlflüssigkeit wieder farblos
SPZNAS

Antworten: 12
Hits: 4.285
Kühlflüssigkeit wieder farblos 13.10.2016 22:59 Forum: RaiJintek Support


Der Titel sag eigentlich schon alles.
Hab seit 2 Wochen mir einen neuen PC zusammen gestellt mit unter anderem der Raijintek Triton 240 AOI. Erst hab ich es ein paar Tage lang klar laufen lassen dann aber mich schlußendlich für die rote Einfärbung entschieden. Alles soweit gut funktioniert und gut ins Bild gepasst.
Problem nach einer Woche hab ich bemerkt das die Kühlflüssigkeit heller wurde bis sie nun schliießliuch fast wieder vollständig matt durchsichtig ist. Was ist passiert? Und wie kann ich es wieder beheben?
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de