PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Raijintek STYX in Weiß
Ajax_gr

Antworten: 4
Hits: 2.811
03.10.2016 12:20 Forum: RaiJintek Support


Ja ich hab es auch schon bekommen. Mir fehlen noch ein paar letztes Zubehör, aber wenn ich sie eingebaut habe kommen hier ein paar Fotos. Bis jetzt bin ich aber schon sehr zufrieden.
Thema: Raijintek STYX in Weiß
Ajax_gr

Antworten: 4
Hits: 2.811
14.09.2016 16:06 Forum: RaiJintek Support


Super das freut mich. Dann kann ich die paar Wochen ja noch warten.

Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Thema: Raijintek STYX in Weiß
Ajax_gr

Antworten: 4
Hits: 2.811
Raijintek STYX in Weiß 13.09.2016 19:21 Forum: RaiJintek Support


Hey zusammen,

ich habe letztens das Raijintek Styx für mich entdeckt. Gerade die weiße Version hat es mir sehr angetan.
Jetzt wollte ich mir das Case kaufen aber ich kann es nirgends finden. Selbst bei geizhals.de ist es nicht gelistet. Gibts das Case überhaupt oder wird das nicht mehr vertrieben?
Hat da jemand von euch schon Erfahrung gemacht?

Grüße Ajax
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de