PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 35 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Seagate Desktop HDD 3TB defekt ?
holmdeppe

Antworten: 25
Hits: 7.573
22.06.2017 14:11 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


ja ich weiß, aber es ärgert mich das ich sowas nicht weiß obwohl es simpel und logisch ist traurigsein
Thema: Seagate Desktop HDD 3TB defekt ?
holmdeppe

Antworten: 25
Hits: 7.573
20.06.2017 12:50 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


oha, ich hab ja wieder mal gar keine Ahnung

danke für den Link
Thema: Seagate Desktop HDD 3TB defekt ?
holmdeppe

Antworten: 25
Hits: 7.573
19.06.2017 00:16 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


eigentlich schon bis auf eine Sache

sollte ich auf einer Backup Platte lieber partitionieren oder meine Daten per Ordner organisieren?
Thema: Windows 10 clean Installation über USB scheitert
holmdeppe

Antworten: 7
Hits: 1.432
07.06.2017 17:03 Forum: Windows 10/11:


ein kleiner Nachtrag

es hat alles geklappt und ich bin fertig, alles frisch upgedatet, alle Treiber aktuell (Keine Treiber über Microsoft, sondern über die Hersteller), Komplett-Image gezogen und sicher verwahrt


lieben Dank, hier könnte zu juhu
Thema: Windows 10 clean Installation über USB scheitert
holmdeppe

Antworten: 7
Hits: 1.432
22.05.2017 00:11 Forum: Windows 10/11:


läuft schon fast durch, in 10 Minuten bin ich wohl fertig

danke für die Tipps oki
Thema: Windows 10 clean Installation über USB scheitert
holmdeppe

Antworten: 7
Hits: 1.432
Windows 10 clean Installation über USB scheitert 21.05.2017 13:30 Forum: Windows 10/11:


hallo
ich krieg es nicht gebacken Windows 10 Home Creators Update clean zu installieren

ich hab die Iso auf meinen USB Stick kopiert und davon gebootet, aber es werden keine Daten auf dem Stick gefunden traurigsein
Thema: Microsoft Patchday: Probleme und News
holmdeppe

Antworten: 423
Hits: 87.126
17.05.2017 17:23 Forum: Software Tech-Talk:


das fiel mir auch auf

jetzt am Patchday vom 9. Mai kam das nicht vor
Thema: Windows Defender kaputt ?
holmdeppe

Antworten: 3
Hits: 961
13.04.2017 18:07 Forum: Windows 10/11:


der Artikel hat geholfen

danke für den Link oki
Thema: Windows Defender kaputt ?
holmdeppe

Antworten: 3
Hits: 961
Windows Defender kaputt ? 09.04.2017 15:13 Forum: Windows 10/11:


hallo
ich bin noch beim aktuellen Redstone 1 1607 Windows 10, das Creators Update warte ich erst mal ab, also darum geht es nicht

es geht um den Windows Defender der seit einigen Tagen keine Signatur-Updates mehr aktualisiert und ich weiß net warum, am System wurde nichts geändert oder neu installiert

verwirrt
Thema: Seagate Desktop HDD 3TB defekt ?
holmdeppe

Antworten: 25
Hits: 7.573
04.03.2017 13:46 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


jepp, bin schon am lesen

danke
Thema: Seagate Desktop HDD 3TB defekt ?
holmdeppe

Antworten: 25
Hits: 7.573
22.02.2017 16:51 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


ne du, die normale WD Red, die andere ist lauter und nimmt mehr Saft aus der Dose
Thema: Seagate Desktop HDD 3TB defekt ?
holmdeppe

Antworten: 25
Hits: 7.573
20.02.2017 15:47 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


Zitat:
ich bestelle jetzt eine WD Red in 4TB


die ist schon am wirken

herrlich leise und ziemlich kühl, da bin ich von der Seagate war anderes gewohnt gewesen
Thema: Windows 7 Upgrade auf Windows 10, wie lange noch?
holmdeppe

Antworten: 8
Hits: 52.036
Windows 7 Upgrade auf Windows 10, wie lange noch? 14.01.2017 00:02 Forum: Windows 10/11:


hallo
so ein Upgrade scheint ja immer noch kostenlos zu funktionieren wenn man eine gültige Windows 7 Lizenz hat und die hab ich

aber wie lange wird das noch funktionieren ?
Thema: Seagate Desktop HDD 3TB defekt ?
holmdeppe

Antworten: 25
Hits: 7.573
25.12.2016 13:36 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


die kauf ich nicht online sondern bei meinem Händler hier vor Ort, da weiß ich was bekomme und wenn was nicht paßt knall ich ihm das Teil wieder auf den Tresen Augenzwinkern
Thema: Seagate Desktop HDD 3TB defekt ?
holmdeppe

Antworten: 25
Hits: 7.573
18.12.2016 16:39 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


danke für die ganzen Infos

ich bestelle jetzt eine WD Red in 4TB
Thema: Seagate Desktop HDD 3TB defekt ?
holmdeppe

Antworten: 25
Hits: 7.573
20.11.2016 17:55 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


schönen Dank, ich denk drüber nach
Thema: Seagate Desktop HDD 3TB defekt ?
holmdeppe

Antworten: 25
Hits: 7.573
13.11.2016 00:43 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


keine Chance, die Seatools finden die HDD nicht, andere Tools auch nicht traurigsein
Thema: Seagate Desktop HDD 3TB defekt ?
holmdeppe

Antworten: 25
Hits: 7.573
Seagate Desktop HDD 3TB defekt ? 11.11.2016 15:44 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


hallo
ich fürchte meine Seagate Desktop HDD 3TB, SATA 6Gb/s (ST3000DM001) ist wohl defekt

seit gestern höre ich nur noch knarzen, rumpeln und klappern und kann dort keine Daten mehr parken da keinerlei Zugriff mehr möglich

installiert ist auf der HDD nichts, die Platte ist nur Zwischenparkplatz auf dem Weg zur externen Backup Festplatte

Garantie ist natürlich auch weg, die lief 2015 ab
Thema: Cortana komplett deinstallieren
holmdeppe

Antworten: 16
Hits: 2.734
31.10.2016 20:13 Forum: Windows 10/11:


bei Winboard haben sie eine Anleitung geschrieben wo man darauf hinweist das man Cortana mit dem Cortana Uninstaller entfernen könne

was soll so eine sch... e?
Thema: Cortana komplett deinstallieren
holmdeppe

Antworten: 16
Hits: 2.734
29.09.2016 01:00 Forum: Windows 10/11:


lol, auch wieder wahr großes Grinsen
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 35 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de