PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Vista und x86 Programme
hackeklaus

Antworten: 5
Hits: 5.249
09.10.2006 18:54 Forum: Windows-Vista :


Hallo Mango,

ich habe es schon befürchtet. Nagut lassen wir uns überraschen, was die zukünftigen RC's bzw. Vollversionen bringen werden. großes Grinsen

Danke fürs Feedback!
Thema: Vista und x86 Programme
hackeklaus

Antworten: 5
Hits: 5.249
09.10.2006 13:35 Forum: Windows-Vista :


Gruß Maximus,

da habe ich mich wohl etwas unglücklich ausgedrückt.Ich möchte die Programme nat. unter Vista installieren, nur eben auf ein anderes Laufwerk, als das wo sich das Betriebssystem befindet. Der Ordner "Program Files x86" befindet sich aber leider auf dem Vista-LW.

z.B. Ich habe Vista auf C installiert. Das heißt ich müsste alle 32-Bit Progs unter C:\Program Files x86 installieren.
Ich möchte diese aber unter F:\Spiele installieren!

Ich habe es speziell mit Steam ausprobiert. Welches nur funzt, wenn ich es unter eben diesem "C:\Progam Files x86" Ordner installiere?!?

Danke fürs Feedback!

Gruß der Hackeklaus.
Thema: Vista und x86 Programme
hackeklaus

Antworten: 5
Hits: 5.249
Vista und x86 Programme 07.10.2006 14:05 Forum: Windows-Vista :


Hi Community,

ich habe mir die Vista x64 Version installiert und wollte mal fragen, ob es möglich ist x86 Programme
auch auf anderen Laufwerken zu installieren.Erkennt Vista 32 bit Programme nur dann,
wenn Sie auch in den Ordner "Program Files (x86)", also quasi auf die OS-Partition installiert werden?

Gruß der Hackeklaus!
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de