PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Video-In Problene mit Radeon X1800XT und Treiber 6.8
Hellraider

Antworten: 6
Hits: 3.206
07.09.2006 10:58 Forum: Grafikkarten und Monitore:


Ich habe inzwischen wo anders eine Lösung für das Problem gefunden. Mann muss sich einfach den WDM Treiber 6.5 nach träglich installieren. Jetzt kann ich Dscaler weiterbenutzen und habe gleicht Zeitig die verbesserungen von Treiber 6.8. Problem gelöst.
Thema: Video-In Problene mit Radeon X1800XT und Treiber 6.8
Hellraider

Antworten: 6
Hits: 3.206
06.09.2006 13:16 Forum: Grafikkarten und Monitore:


Nahja, so richtik hilft mir das nicht Weiter. Die beiden Optionen sind mir ja schon selbst ein Gefallen. Ich würde gerne Version 6.8 und Dscaler gleich zeitig benutzen. Gibt es da gar keine möglichkeit. Wäre schade.
Thema: Video-In Problene mit Radeon X1800XT und Treiber 6.8
Hellraider

Antworten: 6
Hits: 3.206
Video-In Problene mit Radeon X1800XT und Treiber 6.8 05.09.2006 08:20 Forum: Grafikkarten und Monitore:


Ich habe vor ein par Tagen den Treiber meiner Grafikarte von Version 6.5 Auf 6.8 Erneuert. Ich nutze für den Video Eingang die Freeware Dscaler 4.1.15. Mit den neuen Treibern 6.8 Kann ich nun nicht mehr die Auflösung eimstellen. Das Video Elngangs Signal wird nur sehr grob aufgelöhst dar Gestellt. Eine neuere Version von Dscaler gibt es nicht. Was kann man da tun auser auf den Alten Treiber zu weckseln? Ich würde den 6.8 Treiber gern behalten. Weil einige Fehler beseitigt warden.
Thema: X1800XT 256MB soll ersetzt werden ...
Hellraider

Antworten: 7
Hits: 5.975
31.08.2006 18:20 Forum: Kaufberatungen:


Ach so. Stimmt natürlich. Aber die Internethändler haben die "X1950XTX" bestimmt eher im Angebot als mein händler - der wusste nämlich noch überhaupt nicht von der neuen Karte. Welchen Internethändler kann man denn enpfehlen? In vielen Fachzeitschrifften ist ja oft Werbung von alternate drin. Die kommen mir sehr Preiswert vor. Sind die auch gut und zuverläsig?
Thema: X1800XT 256MB soll ersetzt werden ...
Hellraider

Antworten: 7
Hits: 5.975
31.08.2006 18:08 Forum: Kaufberatungen:


Ich kaufe Eigentlich nicht gerne bei irgendwellchen Internethändlern. Sondern lieber im laden. Und dort konnte man mir auch keinne genaueren Infornationen geben. Bei dem link sind ja viele verschiedene Internethändler Aufgelistet. Welche kann man dawon empfehlen?
Thema: X1800XT 256MB soll ersetzt werden ...
Hellraider

Antworten: 7
Hits: 5.975
31.08.2006 17:47 Forum: Kaufberatungen:


Ja. Der Artikel ist sehr interesannt. Aber steht gans sicher schon fest. Wenn die Karten verfügbar sind? Wenn es wirklich schon nächste Woche währe. Könnte ich ja schon bald wechseln. Danke für den Link zum Bericht!
Thema: X1800XT 256MB soll ersetzt werden ...
Hellraider

Antworten: 7
Hits: 5.975
X1800XT 256MB soll ersetzt werden ... 31.08.2006 12:37 Forum: Kaufberatungen:


Hallo ihr Experten!

Ich habe ihn meimem PC eine X1800XT 256MB. Die mir zu laut und zu langsamm ist. Nun habe ich mich vor einiger zeit infomiert und gesehen das eine X1900XT(X) sogar noch lauter wäre. Aber schneller. Eine nvidia-Karte kommt für mich nicht infrage. Gibt es andere Karten. Die schneller und leiser wären? Gibt es schon den Nachvolger von ATI irgenwo zu kaufen. Und ist der wirklich leiser?

Ach ja: CPU ist ein Athlon X2 2.6ghz, auf einen Abit AX8 2.0
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de