PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 109 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Problem mit KIS 2009 und web.de
beamer3

Antworten: 3
Hits: 2.582
16.09.2008 16:58 Forum: Sonstige Software und Treiber:


hi,

ups ^^ . Ich hab sogar gegoogelt, aber diesen link nicht gefunden großes Grinsen

vielen Dank, dieser Tip war goldwert knuddel

ciaoi
Thema: Problem mit KIS 2009 und web.de
beamer3

Antworten: 3
Hits: 2.582
Problem mit KIS 2009 und web.de 16.09.2008 13:03 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Hallo,

ich habe ein Problem. Ich habe mir das Kaspersky Internetsecurity 2009 installiert und wollte dann in meinen Account bei web.de gehen. Leider stand dann da dass diese Verbindung fehlgeschlagen sei. Gleichzeitig meldete Kaspersky dass solch eine SSL Verbindung gefunden wurde.
Dann sollte es wohl an den einstellungen von KIV 2009 liegen?! Wie stelle ich das um dass ich auch mit SSL in mein Postfach komme? Denn es geht wenn ichs ohne SSL mache.

Mein Computer läuft unter WIN XP .

thx

beamer3
Thema: Welche Securitysoftware für einen Firmenpc?
beamer3

Antworten: 4
Hits: 2.944
28.08.2008 09:26 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Es soll Windows XP geschützt werden.
Dies ist ein einzelner Rechner der über einen Router mit dem Internet verbunden ist.
Tut mir Leid wenn es ein bisschen ungenau war. Einfach nachfragen wenn etwas fehlt ;-) .

beamer3
Thema: Welche Securitysoftware für einen Firmenpc?
beamer3

Antworten: 4
Hits: 2.944
Welche Securitysoftware für einen Firmenpc? 27.08.2008 21:10 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Hallo Leute,

ich komme mal wieder mit einem Anliegen zu euch. Und zwar geht es heute um die Frage welche Securitysoftware am Besten für einen Firmenpc ist.
Darin sollte vor allem Online Banking abgesichert sein. Dazu sollte eine "relativ" sichere Firewall und ein guter Virenscanner und Wächter vorhanden sein. ( Halt das bestmöglichste Non plus Ultra *löl*)
Ganz neben bei, was haltet ihr von CA Antivirus?

Ich wäre sehr dankbar für eine Antwort ...

Schönen Abend noch...

beamer3
Thema: welche Soundkarte?
beamer3

Antworten: 7
Hits: 2.537
26.07.2008 19:40 Forum: Kaufberatungen:


Ganz genau ^^. Also : Ich hab jetzt meine XFi und der Sound hört sich super an...
war leicht einzubauen etc...

Entschuldigung dass ich vorhin keine genauen Angaben gemacht habe.
Thema: welche Soundkarte?
beamer3

Antworten: 7
Hits: 2.537
26.07.2008 19:32 Forum: Kaufberatungen:


Hallo,

ähm, das Thema hat sich erledigt, man könnte es jetzt schließen @Moderatoren ...

vielen Dank nochmal für die Kaufberatung .

Bis dann
Thema: welche Soundkarte?
beamer3

Antworten: 7
Hits: 2.537
21.07.2008 14:03 Forum: Kaufberatungen:


Hallo,

vielen Dank für den Ratschlag.
Nehme mal an die anderen haben keine Einwände zu dieser Soundkarte großes Grinsen ....
Ich werde mir diese Karte nun kaufen...

Bis bald...

beamer3
Thema: welche Soundkarte?
beamer3

Antworten: 7
Hits: 2.537
welche Soundkarte? 19.07.2008 21:31 Forum: Kaufberatungen:


Hallo,

ich habe eine Frage an Euch: Welche Soundkarte würdet ihr mir empfehlen für folgendes System: Teufel Concept E Magnum Power Edition?

Ich habe dieses System gerade mit deiner 2.1 Karte am laufen... ABER dann funktionieren ja die Rear Lautsprecher nicht richtig traurigsein
Deswegen benötige ich ja eine 5.1 Soundkarte...

Also dann ... haut in die tasten ;-)

viele liebe grüße beamer3
Thema: wie groß sind eure Festplatten?
beamer3

Antworten: 108
Hits: 66.307
25.12.2007 20:46 Forum: Hardware Tech-Talk:


Hey Leute,

ich habe eine Platte mit 250 GB in meinem Rechner und extern eine 350 Gb Festplatte... Somit ist alles geregelt, zumindest für den Speicherplatz ;-)

Ciaoi
Thema: Surft bei mir jemand mit?
beamer3

Antworten: 5
Hits: 4.128
25.12.2007 20:42 Forum: Netzwerk, DFÜ und DSL :


-Betriebssystem ist auf dem aktuellsten Stand.(gerade noch einmal geupdated)
-Keine Freigaben
-Habe drei weitere Laptops die mit W-Lan ins Internet gehn ( verschlüsselt)
- Verschlüsselung WPA ( jede Woche neues passwort )
- router: Fritz Box 7050
- Wie? Passwortgesichert? Dass ich in das Programm reinkomme oder was?

Also ich habe eingestellt dass keine Neuen W-Lan geräte sich anmelden dürfen...
Ist das dann mit der MAC Adresse auch schon geklärt? Oder wie muss ich da vorgehen?

vielen Danke für die Hilfe... Schöne Feiertage noch...

beamer3
Thema: Surft bei mir jemand mit?
beamer3

Antworten: 5
Hits: 4.128
Surft bei mir jemand mit? 20.12.2007 13:33 Forum: Netzwerk, DFÜ und DSL :


Hallo,

seit einiger zeit vermute ich dass jemand bei mir mitsurft... wie kann ich herausfinden ob das stimmt?
Ich habe google mit der Frage bemüht und habe erfahren dass man einen W-Lan sniffer benützten kann um die Anmeldungen bzw. alles andere zu protokollieren... Allerdings möchte ich auch nicht "illegales" machen, wie manch Zeitschrift etc . beschrieben hat dass man dann leicht andere Leute ausspionieren kann , welches dringlichst vermieden werden soll...
Ein Virenscan hat auch nichts ergeben ( habe es mit dem Kaspersky Anti Virus version 7.0 probiert) .
Jetzt fragt ihr euch sicher wie ich zu dieser vermutung komme: Also, wenn ich manchmal mit meinem Laptop im Netz unterwegs war und ihn dann herunterfahren möchte, kommt eine Fehlermeldung die besagt dass er nicht zum derzeitigen Zeitpunkt herunterfahren könne, da ein anderer noch das netzwerk ( o.s.ä) benutzt...
Was hat das zu bedeuten? ( Diesen Pc habe ich auch auf Viren mit der selben software wie oben genannt untersucht.)

Was ratet ihr mir? Ciaoi liebe Grüße...

beamer3
Thema: Windows stockt beim Hochfahren, weitere Fehlermeldungen
beamer3

Antworten: 4
Hits: 3.123
RE: Windows stockt beim Hochfahren, weitere Fehlermeldungen 21.07.2007 19:50 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Logfile of HijackThis v1.99.1
Scan saved at 19:44:39, on 21.07.2007
Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)
MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16473)

So, das ist das Logfile. Vielleicht findet ihr ja was... Ich habe bei der automatischen Auswertung auf der Homepage von Hijackthis zumindest mal nichts gefunden!
Heute habe ich unter ausführen ein sfc /scannow ausgeführt und es wurde sogar etwas gefunden. Allerdings habe ich keine Windows XP Professional SP2 Cd , da mein Computer von Dell ist :-((
Ich habe nur eine mit SP1 aber die will er nicht (ist von meinem älteren Pc)
Was soll ich machen? Bitte um Hilfe!

Byebye beamer3
Thema: Windows stockt beim Hochfahren, weitere Fehlermeldungen
beamer3

Antworten: 4
Hits: 3.123
Windows stockt beim Hochfahren, weitere Fehlermeldungen 18.07.2007 21:08 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Hallo Leute,

ich habe zur Zeit richtige Probleme mit meinem Pc. Wenn ich den pc starte will er einfach nicht mehr ins laufen kommen... er friert dann ein , jedoch kann ich die Maus noch bewegen, sonst nichts!?
Aber jetzt kommts! Wenn ich das LanKabel das zum Router führt wegnehme, startet er ohne Probleme!
Ich habe jetzt in der Ereignisanzeige geschaut was für Fehlermeldungen protokolliert wurden. Ich habe schon versucht nachzusehen was es damit auf sich hat, jedoch verstehe ich auf der betreffenden Seite ( eventid.net) nur bahnhof bei der beschreibung. Deswegen brauche ich euch! Hier sind mal die Meldungen:
Fehler W32Time Ereigniskennung 29
Fehler W32Time Ereigniskennung 17
Fehler DCOM Ereigniskennung 10005
Fehler Service Control Manager Ereigniskennung 7026 (und von der gleichen Quelle mit der Ereigniskennung 7001,7000,7011,7009)

Ich weiß echt nicht was ich jetzt noch machen soll! Ich habe das Problem jetzt schon länger so zirka 2 Wochen immer wieder sporadisch. Jetzt habe ich mir meinen Kaspersky Internetsecurity Version 6.0 auf die neue 7.0 upgegraded und es passiert jetzt fast bei jeden Start. Außer wenn ich das Kabel ausstecke! HAbe ich vielleicht irgendeinen Prozess aus Versehen blockiert dass er dann nicht mehr richtig hochladen kann oder ...?

Hoffe ihr könnt mir helfen!

Schönen Abend
beamer3
Thema: TCP View
beamer3

Antworten: 3
Hits: 3.697
28.04.2007 08:37 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Hey,

Zitat:
was verstehst du denn z.B. daran nicht?

Stimmt, gute Frage großes Grinsen
Ich war über eine Seite zu irgendeiner Uni Seite geleitet worden die das so schwer beschrieben hat....

Danke! Jetzt hab ich endlich den Durchblick!!!

Ciao

beamer3
Thema: TCP View
beamer3

Antworten: 3
Hits: 3.697
TCP View 21.04.2007 21:21 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Hallo Leutz,

ich habe mir TCP View heruntergeladen und auch gleich ausgeführt, nur wird in dem Fenster vor einmal eine Verbindung rot hinterlegt und das verschwindet dann gleich wieder?!
Zu meiner Frage: Was bedeuten die Farben grün, gelb,rot in diesem Programm? Bedeutet das , dass sich irgendeine Malwareverbindung aufgebaut hat?
Bitte keinen Link auf eine erklärende Internetseite denn an so einer bin ich schon gescheitert...

System Win XP SP2

Schönen Dank, ciao

beamer3
Thema: RTHDCPL.EXE-Illegales Verschieben einer System DLL
beamer3

Antworten: 3
Hits: 2.314
11.04.2007 20:11 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Hey Cerberus,

Vielen Dank für den Tipp, der hat´s echt gebracht großes Grinsen
Jetzt läuft wieder alles wie am Schnürchen.

Ciao, Schönen Abend noch

beamer3
Thema: RTHDCPL.EXE-Illegales Verschieben einer System DLL
beamer3

Antworten: 3
Hits: 2.314
RTHDCPL.EXE-Illegales Verschieben einer System DLL 11.04.2007 17:28 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Hallo liebe Helfer fröhlich ,

ich habe ein Problem. Seitdem ich auf einer Musiksite im Internet gesurft (mit Firefox) und mir ein Video anschauen wollte, sollte ich ein Plugin installieren um es anzusehen. Der Namen des Plugins weiß ich nicht. Irgendsoein Player halt. Leider ist bei dem Installieren etwas falsch gelaufen und es erscheint bei jedem Start des Computers nach dem Anmeldebilschirm eine Fehlermeldung die im folgenden steht:

----------------------------------------------------------------------------------
RTHDCPL.EXE - Illegales Verschieben einer System DLL.
Die System- DLL "User 32.dll" wurde im Speicher verschoben.
Die Anwendung wird nicht einwandfrei ausgeführt. Die Datei wurde verschoben, da die DLL "C:\Windows\System32\HHCTRL.OCX " einen Adressbereich belegt, der für Windows - System - Dlls reserviert ist. Besorgen sie sich vom DLL - Lieferanten eine neue DLL.
------------------------------------------------------------------------------------

Das war jetzt die Fehlermeldung. Konnte sonst aber keine Einschränkungen unter dem laufenden Betrieb feststellen. Wo bekomme ich denn die neue DLL her oder was kann man machen. Bitte um Rat:

System:
Windows XP Home Edition SP2 ( sehr aktuell geupdatet)


Danke schon mal im Voraus!!

beamer 3
Thema: Geburtstagsthread für Cerberus
beamer3

Antworten: 51
Hits: 35.625
04.04.2007 13:41 Forum: Party-Time:


Hey Cerberus,

da darf ich natürlich nicht fehlen großes Grinsen

Alles Gute Nachträglich!! oki


beamer3
Thema: Verzögerung beim Start von iTunes und iViewMedia Pro
beamer3

Antworten: 7
Hits: 3.772
21.03.2007 16:15 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Hi,

wie lange besteht das Problem schon?
Hast du schon den Performance Workshop von diesem Forum ausprobiert?
Ist dein System frei von Malware?

beamer3
Thema: verdächtiges systemverhalten
beamer3

Antworten: 9
Hits: 4.325
21.03.2007 16:10 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Hi,

Hast du ein Backup?
Ob du einen Virus hast kannst du so herausfinden:

1. Systemwiederherstellung deaktivieren.
2. Auf die Seite von F-Secure gehen und einen Online Scan durchführen ( Logfile hier posten). Alles was er findet löschen lassen.
3. Lade dir von kaspersky.de den kostenlosen Trial Virenscanner herunter und lass deinen Pc damit im abgesicherten Modus scannen. Ebenfalls alles löschen was er findet.
4. Am Besten du überprüfst deinen Computer dann noch mit einer Boot Cd. Das wäre zum Beispiel Knoppix. Es gibt ja sehr viele DOS Scanner in den Heft Cd´s einiger Hefte am Kiosk.

Gehe außerdem auf die Seite: Hijackthis
Lade dir dort die neueste Version herunter und erstelle ebenfalls ein Logfile. Dies kannst du auf der gleichen Homepage überprüfen. Wenn du nicht sicher bist, einfach hier posten...


beamer3
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 109 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte »


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de