PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: netzteil -5 volt zu hoch ?
afufo

Antworten: 4
Hits: 5.350
12.08.2006 21:28 Forum: Gehäuse und Netzteile:


hi nochmall habe grade von andren bekanten den ich doch noch ereichen konte einen nezteil tester bekomen damit testet man ob das netzteil in ordnung ist und siehe das der tester sag das der -5v nicht inordnung ist die alte hdd ist bestimt deswegen kaput gegangen :(
Thema: netzteil -5 volt zu hoch ?
afufo

Antworten: 4
Hits: 5.350
netzteil -5 volt zu hoch ? 12.08.2006 17:27 Forum: Gehäuse und Netzteile:


hi ich erhalte ständig beim booten eine meldung wegen power stimmt was nicht ( ist nicht mein pc wurde mir gegeben um win neu zu installiieren aber die HDD ist defekt) wolte neue HDD anschliesen aber habe da erst mal das bios überprüft und default gesetzt. Im BIOS habe ich entdekt das das was nicht stimmt wird sogar rot angezeigt
+3,3v = 3,49v ok
+5v = 4,95v ok
+12v = 12,04v ok
-12v = 11,89v ok
-5v = 6,14v <----- wird rot angezeigt beim booten komt auch meldung

jetzt die frage ist das schlimm bevor ich da neu festplatte dran mache frag ich mal lieber .....
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de