PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Einstellung Firefox für Youtube
Prätorianer

Antworten: 4
Hits: 1.285
26.06.2014 15:15 Forum: Internet Sicherheit:


Besten Dank.....ich werde die Click-to-play Funktion aktivieren
Thema: Einstellung Firefox für Youtube
Prätorianer

Antworten: 4
Hits: 1.285
Einstellung Firefox für Youtube 26.06.2014 11:44 Forum: Internet Sicherheit:


Hallo,

ich nutze Firefox 30.0. Mich nervt ständig die Frage, ob ich die Ausführung von Adobe Flash erlauben will oder nicht (siehe Bild). Ich habe die Ausführungen gestoppt, weil ich nicht möchte, dass auf Youtube gleich das Video los läuft sobald die Seite geladen ist. Weiß Jemand von euch, wie ich diese Meldung abschalten oder deaktivieren kann?



Vielen Dank im Voraus
Thema: Erweiterung von AsRock G31M-GS R2.0 / G31M-s R2.0
Prätorianer

Antworten: 10
Hits: 4.108
16.06.2013 15:55 Forum: Kaufberatungen:


Also vielen Dank erst mal für das Angebot.
Ich arbeite viel mit Texterkennungssoftware und eingescannten Unterlagen.
Außerdem schaue ich häufig Videos auf dem Rechner
Ab und zu ein kleines Spiel wäre auch nicht schlecht.
Welche Informationen brauchst Du genau?
Thema: Erweiterung von AsRock G31M-GS R2.0 / G31M-s R2.0
Prätorianer

Antworten: 10
Hits: 4.108
05.06.2013 20:05 Forum: Kaufberatungen:


ok.......ich danke dir trotzdem für deine Mühe;
dann werde ich mich mal mit einem Neuaufbau beschäftigen;
kannst du einen Konfigurator empfehlen......ich würde mir wieder einen selber zusammen stellen und aufbauen
Thema: Erweiterung von AsRock G31M-GS R2.0 / G31M-s R2.0
Prätorianer

Antworten: 10
Hits: 4.108
05.06.2013 10:49 Forum: Kaufberatungen:


Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich hoffe, dass dies die entsprechenden Informationen sind, die du benötigst.
http://www.youscreen.de/zzlbwkax24.jpg
http://www.youscreen.de/xvwdsokq37.jpg
http://www.youscreen.de/osgiijtq72.jpg
http://www.youscreen.de/nishljio52.jpg

Beste Grüße
Thema: Erweiterung von AsRock G31M-GS R2.0 / G31M-s R2.0
Prätorianer

Antworten: 10
Hits: 4.108
Erweiterung von AsRock G31M-GS R2.0 / G31M-s R2.0 04.06.2013 10:47 Forum: Kaufberatungen:


Hallo,

ich muss vorausschicken, dass ich ein absoluter Laie bin und wirklich euren Rat benötige. Von einem Freund habe ich mir einen Rechner zusammen stellen lassen. Eigentlich sollte es nur ein Arbeitsrechner werden (Grafikkarte on Board), aber jetzt habe ich den Wunsch den Rechner um eine Grafikkarte zu erweitern.

Ich habe das Mainboard AsRock G31M-GS R2.0 / G31M-s R2.0 drin. Das Mainboard verfügt über 4 PCI Slots (zwei 'normale' PCI Slots, einem PCI Express x16 Slot und einem PCI Express x1 Slot). - siehe Anhang
Für die Grafikkarte würde ja theoretisch der PCI Express x16 Slot in Frage kommen.
Jetzt meine Frage:
1) Kann ich das Board überhaupt erweitern?
2) Welche VGA Karte könnte ihr mir empfehlen? (mit einem realistischen Preis-Leistungsverhältnis - Preislimit bis max. 100 Euro), ein TV-Ausgang wäre nicht schlecht^^


Jetzt zu meinem zweiten Problem. Ich überlege, da mir der Rechner zu laut ist, ob ich das ganze System auf eine Wasserkühlung umstelle.
Daher wollte ich euch um eure Erfahrungen bitten. Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Vielen Dank und beste Grüße
der Prätori
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de