PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: 2 Bildschirme unabhängig voneinander benutzen
Sabs

Antworten: 6
Hits: 5.942
16.04.2007 12:31 Forum: Grafikkarten und Monitore:


Hallöchen,

wenn Du auf beiden dasselbe "Bild" ausgeben willst, dann kannst die Auflösung wohl nicht verschieden einstellen.

wenn den 2. Monitor als "erweiterter" einstellst, müßten die Auflösungen verschieden einstellbar sein.

Hast Du dieses ATI Panel (CATALYST Control Center) installiert?

Probier das mal...

Grüßle
Sabs
Thema: Gute ebooks?
Sabs

Antworten: 4
Hits: 7.910
19.07.2006 13:58 Forum: Off-Topic:


Halli, hallo,

ich hab da auch mal nen Link, da gibts es tolle ebooks.

http://www.galileocomputing.de/katalog/o...1742A2Rwl4BCN2s

Vieles über Programmierung( Java, C, ...) aber auch LINUX, Netzwerk,...

Grüßle
Sabs oki
Thema: Problem mit Grafikkarte
Sabs

Antworten: 3
Hits: 2.561
13.07.2006 17:12 Forum: Grafikkarten und Monitore:


HI,

hast auch Grafik on Board?

Kann es sein, dass Windows "Standard" VGA benütz und nicht deine "optionale" Grafikkarte?

Also was passiert wenn bootest, nach Windows-Logo den Monitor auf dein ONBoard-Grafikkarte steckst? Kommt dann nach Tastatur "anykey"-Tastendruck die Windows-Anmeldemaske?

Hatte das selbst mal, unter Windows war Grafik on Board gestellt. Mit rechtsklick auf Desktop und Einstellungen - Erweitert konnte ich Primär Monitor auswählen,...

Grüßle
Sabs
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de