PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Performance Workshop?
Snaggle

Antworten: 2
Hits: 967
27.07.2016 00:44 Forum: Windows 7:


Ja, diese Übersicht meinte ich, das ist alles eher was für troubleshooting.
Im XP Workshop gab es da viele die zu Performance gehörten u. a. auch eigner shutdown-workshop, speichermanagement im session manager etc.
Wenn die Einträge den selben Namen haben müsste der Effekt auch der selbe sein oder?
Thema: Performance Workshop?
Snaggle

Antworten: 2
Hits: 967
Performance Workshop? 26.07.2016 16:46 Forum: Windows 7:


Hallo,

ich hatte mein WinXP damals nach dem Performance-Workshop eingerichtet und mir die Reg-Werte für die Veränderungen gesichert.
Leider habt Ihr im Win7 Workshop allerdings nur sehr wenige Tweaks obwohl einige der Registry Einträge aus dem Performance Workshop auch in Win7 existieren.
Lassen sich diese Änderungen auch in Win7 umsetzen? Kann ich zumindest die Sachen für die es dieselben Reg Werte gibt problemlos übernehmen?

Danke im Voraus!
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de