PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 13 von 13 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Roccat Hiro Alternativen ?
zuppu-lupu

Antworten: 28
Hits: 5.223
04.11.2016 14:48 Forum: Kaufberatungen:


oh sorry das wußte ich nicht, dann ist mein Tipp wohl nicht so gut

du kannst dir das Pad ja trotzdem mal anschaun
Thema: Roccat Hiro Alternativen ?
zuppu-lupu

Antworten: 28
Hits: 5.223
02.11.2016 16:31 Forum: Kaufberatungen:


mehr als 2 bis Stunden zock in der Woche nicht, dafür fehlt mir die Zeit

als Pad habe ich inzwischen ein Logitech G440 Hard Gaming Mousepad und meine Maus ist eine Logitech G403 Prodigy
Thema: Roccat Hiro Alternativen ?
zuppu-lupu

Antworten: 28
Hits: 5.223
31.10.2016 15:24 Forum: Kaufberatungen:


ich persönlich finde die Pads von Roccat nicht besonders toll und teilweise völlig überteuert

das Hiro Mauspad ist auch nur in den ersten 5 bis 6 Monaten gut gleitfähig, dann beginnt schon der Verschleiß, es wird stumpf und die abgeriebenen Stellen könnte man praktisch herausschneiden wenn das möglich wäre
Thema: Wieviele Kerne wird eure nächste CPU haben?
zuppu-lupu

Antworten: 70
Hits: 45.710
20.10.2016 16:20 Forum: Hardware Tech-Talk:


ich würde gerne mal einen schicken 6 oder 8 Kerner ausprobieren und hoffe auf etwas bezahlbares von AMD, die Intel Teile kann man ja nicht bezahlen
Thema: Case Modding
zuppu-lupu

Antworten: 116
Hits: 78.080
14.08.2016 14:32 Forum: Hardware Tech-Talk:


kein Bedarf, kein Interesse und noch weniger Zeit

das heißt aber nicht das ich keinen Respekt vor kreativem Modding hab
Thema: Green IT oder nicht Green IT ?
zuppu-lupu

Antworten: 67
Hits: 43.459
14.08.2016 14:31 Forum: Hardware Tech-Talk:


diese Umfrage läuft schon seit 2009 und nun überlegt mal selbst was sich seitdem getan hat

ich sage mal ganz frech so gut wie nichts und das ist verdammt wenig
Thema: wie oft aktualisiert ihr eure Treiber?
zuppu-lupu

Antworten: 83
Hits: 43.892
13.08.2016 15:23 Forum: Software Tech-Talk:


Zitat:
nur wenn ich unbedingt muß, z.B. bei Problemen


das ist meine Antwort

ja ich weiß, das ist etwas dünne, aber eben auch eine Zeitfrage
Thema: Werbeblocker ausschalten
zuppu-lupu

Antworten: 77
Hits: 49.912
08.08.2016 15:05 Forum: Feedback:


Zitat:
also schaltet die verdammten Blocker aus


hatte ich hier noch nie an und dabei bleib ich
Thema: womit defragmentiert ihr eure Festplatten?
zuppu-lupu

Antworten: 69
Hits: 58.762
05.08.2016 14:45 Forum: Software Tech-Talk:


dank SSD muß ich mir darüber keinen Kopf mehr machen

für meine externen Backups reicht der interne Defragmentierer von Windows 8.1 locker
Thema: SSDs schon ein Thema für euch?
zuppu-lupu

Antworten: 171
Hits: 83.744
05.08.2016 14:43 Forum: Flashspeicher und SSDs:


im November 2015 hab ich eine OCZ Vector 150 480GB, SATA gekauft auf der läuft Windows 8.1 und alles was ich so an Software habe wunderbar

einer meiner besten Hardwarekäufe bisher
Thema: womit sichert ihr eure Daten?
zuppu-lupu

Antworten: 207
Hits: 142.099
19.07.2016 14:59 Forum: Software Tech-Talk:


hallo
ich bin nach dem Ende meiner Acronis Lizenz noch auf der Suche nach Ersatz und les mir jetzt erst mal den Artikel zu Paragon 15 durch Augenzwinkern
Thema: Word 2010/2013 persönliche Daten löschen
zuppu-lupu

Antworten: 39
Hits: 11.467
09.07.2016 14:42 Forum: Microsoft-Office 97 bis Office 2021:


hab ich eine Word Sicherheits Intoleranz ?

ich wußte das alles nicht nenedu
Thema: Caps von mechanischen Tastaturen gegen was hochwertiges tauschen
zuppu-lupu

Antworten: 40
Hits: 11.095
06.07.2016 14:30 Forum: Sonstige Hardware:


perfekt wären also PBT Caps und Doubleshots Beschriftung

aber wer soll die Mechas dann noch bezahlen ?
Zeige Beiträge 1 bis 13 von 13 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de