PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Raijintek Triton ausgelaufen
CyberMich

Antworten: 1
Hits: 2.474
Raijintek Triton ausgelaufen 03.06.2016 08:52 Forum: RaiJintek Support


Hallo liebes Support Team,

ich habe seid einem Jahr eine Raijintek Triton in meinem System laufen die nie Probleme gemacht hat und ich auch nie was verändert habe außer die blaue Farbe dazugegeben. Heute Früh musste ich dann Feststellen das das sie ausgelaufen ist und alles auf meine GF GTX 970 gelaufen ist die nun kein Bild mehr macht. Wer kommt für den Schaden auf?
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de