PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 15 Treffern
Autor Beitrag
Thema: danke Jürgen
xFiREFLYx

Antworten: 27
Hits: 24.873
12.07.2006 00:15 Forum: Off-Topic:


Und jetz isser zurückgetreten. Augenzwinkern
Thema: Seitenaufbau und Downloads sehr langsam!
xFiREFLYx

Antworten: 5
Hits: 4.426
12.07.2006 00:05 Forum: Netzwerk, DFÜ und DSL :


BAM..

Beim Ping Test versagten sie bei ihm. großes Grinsen
Da kam selbst nach 1-2 Min keine Reaktion.

Hab Osnatel als Provider, Region Osnabrück Augenzwinkern
Thema: Seitenaufbau und Downloads sehr langsam!
xFiREFLYx

Antworten: 5
Hits: 4.426
11.07.2006 21:29 Forum: Netzwerk, DFÜ und DSL :


Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional
OS Service Pack Service Pack 2
CPU Typ AMD Athlon XP, 1666 MHz (12.5 x 133) 2000+
Motherboard Name Jetway N2PAP-Ultra (5 PCI, 1 AGP, 1 CNR, 3 DIMM, Audio, LAN)
Motherboard Chipsatz nVIDIA nForce2 Ultra 400
Arbeitsspeicher 768 MB (PC3200 DDR SDRAM)
Grafikkarte SAPPHIRE RADEON 9600SE Edition (128 MB)
Festplatte 1 SAMSUNG SV4084H (37 GB, 5400 RPM, Ultra-ATA/100)
Festplatte 2 Maxtor 6L080L0 (76 GB, IDE)


Beim Download, begrenzt sind die eigentlich nicht Filefront, Chip, Youtube.. Alle ungefähr auf dem selben Speed.

Seitenaufbau ist noch langsamer, dauert ewig bis die Seiten mal geladen sind.

Bei Hijackthis is nix schlimmes gefunden worden, hab auch grad erst formatiert, da ich dachte das löst das Problem.
Thema: Seitenaufbau und Downloads sehr langsam!
xFiREFLYx

Antworten: 5
Hits: 4.426
Seitenaufbau und Downloads sehr langsam! 11.07.2006 19:00 Forum: Netzwerk, DFÜ und DSL :


Hi Leute, ich mal wieder.

Ich habe seit ein paar Wochen das Problem, das meine Downloads komplett langsam sind und der Seitenaufbau extrem lange dauert. Ich habe ne DSL 2000er Leitung und lade fast überall nur so mit 35 kb/s herunter.

Das ist doch nicht richtig, weiß jemand vielleicht, wo der fehler sein könnte?

Als Viren-Programm nutze ich Kaspersky, Firewall habe ich keine.
Thema: Booten dauert extrem lange
xFiREFLYx

Antworten: 21
Hits: 6.849
11.07.2006 18:58 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Ich werd das noch nachliefern, sorry für die späte Antwort. Wird gleich reineditiert. Augenzwinkern
Thema: Booten dauert extrem lange
xFiREFLYx

Antworten: 21
Hits: 6.849
21.06.2006 16:31 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Mit den ausgeklappten Sachen brauch ich aber ziemlich viele Screens, das sind ja mehrere Seiten oO
Thema: Booten dauert extrem lange
xFiREFLYx

Antworten: 21
Hits: 6.849
18.06.2006 23:08 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Jo, der ist belegt.

Ja, das mit Festplatte abstecken hat nix gebracht, bleibt ungefähr gleichlang die Startzeit.
Thema: Booten dauert extrem lange
xFiREFLYx

Antworten: 21
Hits: 6.849
16.06.2006 14:35 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


http://img164.imageshack.us/img164/9619/anzeige7pe.jpg

http://img164.imageshack.us/img164/1029/process0kp.jpg

http://img91.imageshack.us/img91/2930/systemstart2io.jpg

bei hijack this ist alles als gut eingestuft.
Thema: Booten dauert extrem lange
xFiREFLYx

Antworten: 21
Hits: 6.849
15.06.2006 11:45 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Onboard Sound down! XD
Thema: Booten dauert extrem lange
xFiREFLYx

Antworten: 21
Hits: 6.849
14.06.2006 22:21 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Oboard Sound is noch nicht deaktiviert, da nehm ich glaub ich lieber die Creative Karte raus mal schaun.

Report:
Thema: Booten dauert extrem lange
xFiREFLYx

Antworten: 21
Hits: 6.849
11.06.2006 21:51 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Das booten dauert mittlerweile wieder extrem lange. Weiß nicht woran das liegt.. Müssten dann ja schon die XP Updates sein die mein System so extrem ausbremsen.
Thema: Booten dauert extrem lange
xFiREFLYx

Antworten: 21
Hits: 6.849
11.06.2006 00:09 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


So, hab neu installiert undsoweiter. Funzt alles für den Augenblick wieder gut.

Mit der Soundkarte musst du mir nochmal erklären. Ich möchte wenns geht, die Onboard SK für die Boxen benutzen und meine Creative Karte für mein Headset. Wie muss ich das dann konfigurieren?

Im Moment ist die Creative Karte installiert, wenn ich jetzt aber die Treiber für die Onboard Karte installiere krieg ich beim starten immer einen Bluescreen.
Thema: Booten dauert extrem lange
xFiREFLYx

Antworten: 21
Hits: 6.849
10.06.2006 17:42 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Zu Punkt 1 & 2:

Soll ich dann die XP Cd ohne Service Packs nehmen oder kann ich auch die nehmen, wo SP2 schon drin ist? Ich hab 2 Soundkarten im PC, soll ich dann zuerst die Treiber für die Onboard Karte installieren?

€: Den Virenscan mach ich jetzt, das Jumpern guck ich gleich nach und teste ob der PC ohne schneller startet.
Thema: Booten dauert extrem lange
xFiREFLYx

Antworten: 21
Hits: 6.849
10.06.2006 17:01 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Problem besteht seit: Hm.. Gute Frage, ich glaub kurz nachdem ich die Festplatte (80GB) miteingebaut hab und Windows formatiert hatte. (Ich hab die Beiden HDDs an einem IDE Kabel, kanns daran liegen?)

Chipsatztreiber: Müsste recht aktuell sein, habs von der Nvidia Seite gezogen. BIOS ist unangetastet, weiß nicht so recht wie das aktualisiert wird.

Tuningtools: Könnte sein hatte mal TuneUp drauf, weiß aber nich ob das vor oder nach dem Formatieren war.

Schädlinge: Bis jetzt mit NOD32 als Virusprogramm gehabt, im Moment keins mehr, da ich kein gutes kenne. Mein NOD aktualisiert sich nicht mehr. Ansonsten mach ich hin und wieder Hijackthis Tests.

Tools: kA, das Blasc Tool gehört zu WOW, und schickt Daten an den Server wenn man das Spiel beendet.

XP: Ist eigentlich auf neuestem Stand, SP2 ist schon auf meiner Install CD drauf, rest wird immer manuell gezogen.
Thema: Booten dauert extrem lange
xFiREFLYx

Antworten: 21
Hits: 6.849
Booten dauert extrem lange 10.06.2006 15:22 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Hi Leute, bin neu hier.

Ich habe ein Problem mit meinem Rechner, undzwar dauert es über 4 Minuten bis ich auf dem Desktop bin, und dann dauert es noch ca 1 1/2 Minuten bis ich meinen Rechner richtig nutzen kann, das kann doch nicht richtig sein oder?

Habe im Autostart nur ATi-Treiber, Xfire, und n BLASC Clienten drinne.

Defragmentiert habe ich schon, ohne großen Erfolg.

Das System bleibt ca 3 Minuten im Windows XP Ladebildschirm, dort wo dieser Balken läuft.

Mein System:

Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional
OS Service Pack Service Pack 2
CPU Typ AMD Athlon XP, 1666 MHz (12.5 x 133) 2000+
Motherboard Name Jetway N2PAP-Ultra (5 PCI, 1 AGP, 1 CNR, 3 DIMM, Audio, LAN)
Motherboard Chipsatz nVIDIA nForce2 Ultra 400
Arbeitsspeicher 768 MB (PC3200 DDR SDRAM)
Grafikkarte SAPPHIRE RADEON 9600SE Edition (128 MB)
Festplatte 1 SAMSUNG SV4084H (37 GB, 5400 RPM, Ultra-ATA/100)
Festplatte 2 Maxtor 6L080L0 (76 GB, IDE)


Zudem habe ich ein Problem mit den Soundtreibern für mein MoBo, die sind nach einem Neustart irgendwie immer weg. Es gibt dann beim Neustart 2-3 Mal nen Bluescreen und weg sind die Treiber.

Noch eine Frage: Wieso friert mein PC ein, wenn ich den Takt des Prozessors hochstelle?

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, Grüße Fire :)
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 15 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de