PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Ausfall heute Abend ->Planetopia
Crow1977

Antworten: 8
Hits: 20.706
09.06.2006 17:47 Forum: Webseiten und Foren-News:


Hallo zusammen, ich habe es auch gesehen, und jetzt weiß ich nicht wo ich diese Frage stellen kann, da es mir gestern etwas zu schnell ging. Hat einer von euch Ahnung wie man das macht was sie gestern ihm Bericht über PC gemacht haben. Besonders das mit dem Starten des PC und wie mit den Teil mit dem Internet, die Meldung Fehler und senden oder nicht senden.
Wehr nett wenn mir damit mal jemand helfen könnte.
Thema: Hallo, ich bin neu hier
Crow1977

Antworten: 2
Hits: 1.086
Hallo, ich bin neu hier 09.06.2006 17:34 Forum: Wer bin ich ...?


Hallo @ zusammen, ich bin neu hier und komme aus Berlin. Und ich hoffe dass ich hier richtig bin. Da ich noch etwas über PCs lernen muss.
großes Grinsen
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de