PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Partition Magic Fehlermeldung Nr.993
rolwei

Antworten: 8
Hits: 6.241
21.02.2005 16:57 Forum: Sonstige Software und Treiber:


PM 8.0, Sicherung vom Betriebssystem aus: Programmaufruf.
(Hat sich denn durch SP2 (XP) etwas geändert?
Thema: Partition Magic Fehlermeldung Nr.993
rolwei

Antworten: 8
Hits: 6.241
09.02.2005 14:04 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Zitat:
Original von Snake_kah
Zitat:
Leider bringt mich der Beitrag einer Lösung nicht näher, daher nochmals die Frage was zu tun bleibt, wenn ich die Partition sichern und kopieren will aber auf Grund des Fehler das nicht tun kann


Mit PartitionMagic kannst du keine Partitionen sichern oder kopieren.
Mit PM kannst du nur Partitionen einrichten oder Verwalten.

möglich und wenn chkdisk unter der Verwendung der Wiederherstellungskonsole keine Fehler meldet, gibt es auch keine.

Image oder Backup von Partitionen ist nur über andere Programme, wie z.B. Driveimage, Arconis Trueimage oder Norton Ghost möglich.


MFG
Snake_kah


Ja, ich verwende nun PM schon seit Jahren zum Kopieren und anschliessendem Verstecken von Partitionen. Auch habe ich diese schon des öfteren auf die Systempartition zurückkopiert und damit mein System wieder lauffähig gemacht.
Trotzdem danke für die Bemühung
Thema: Partition Magic Fehlermeldung Nr.993
rolwei

Antworten: 8
Hits: 6.241
RE: Partition Magig 09.02.2005 12:51 Forum: Sonstige Software und Treiber:


........wenn ich in PM die Fehlerprüfung meiner Systempartition aufrufe bekomme ich die oben genannte Fehlermeldung......
Ich habe chkdsk von der Wiederherstellungskonsole (XPSp2 pro) ausgeführt (Parameter /R) jedoch ohne Erfolg.

Leider bringt mich der Beitrag einer Lösung nicht näher, daher nochmals die Frage was zu tun bleibt, wenn ich die Partition sichern und kopieren will aber auf Grund des Fehler das nicht tun kann.
Thema: Partition Magic Fehlermeldung Nr.993
rolwei

Antworten: 8
Hits: 6.241
09.02.2005 09:22 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Zitat:
Original von Snake_kah
Auf einer Partition
mit geöffneten Dateien können Sie die Fehlerprüfung nicht durchführen.


Ich hatte geschrieben: "Ich habe daher chkdsk von der Wiederherstellungskonsole (XPSp2 pro) ausgeführt (Parameter /R)"

Ist das Fehlerprüfung "mit geöffneten Dateien"?
Thema: Partition Magic Fehlermeldung Nr.993
rolwei

Antworten: 8
Hits: 6.241
Partition Magic Fehlermeldung Nr.993 09.02.2005 07:53 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Hallo Miteinander,
wenn ich in PM die Fehlerprüfung meiner Systempartition aufrufe bekomme ich die Fehlermeldung Nr.993.
Ich habe daher chkdsk von der Wiederherstellungskonsole (XPSp2 pro) ausgeführt (Parameter /R) jedoch ohne Erfolg.
Thema: Langes Warten beim Hochfahren (USB Problem)
rolwei

Antworten: 1
Hits: 1.953
Langes Warten beim Hochfahren (USB Problem) 18.09.2004 13:53 Forum: Sonstige Hardware:


Hallo,

ich habe da ein Problem.
Bei einem HP-Computer eines Kollegen habe ich einen Memory-Stick eingesteckt,
welcher bei meinem eigenen älteren Computer problemlos erkannt wird. (BS: Beide XP-Pro Sp1).
Bei dem HP erscheint der Stick nicht im Exlorer (bei mir schon),
aber ich kann über die Eingabeaufforderung Dateioperationen auf dem Stick durchführen. Ebenso kann ich die 'Hardware auswerfen' lassen.
Im Gerätemanager findet sich nachher ein gelbes Ausrufezeichen bei den USB-Anschlüssen was erst verschwindet, wenn ich eine Harwareerkennung laufen lasse
und das Hauptproblem:

Seitdem ich den Stick zum ersten Mal eingesteckt habe, hängt der Computer am Eingangsbildschirm von HP ca. 2-3 Minuten fest, bevor er hochfährt.verwirrt

Lässt sich das durch ein BIOS-Update beheben?
Ist es möglich, dass schon in dieser Phase des Bootens evtl. ältere Chipsatztreiber des Betriebssystems das Hochfahren verzögern?

Eine Digital-Kamera lässt sich ohne Probleme an den USB-Eingängen anschliessen und auswerten.


Für euere Antworten dankt:

Roland
Thema: Festplatte wird unter ME nicht erkannt
rolwei

Antworten: 23
Hits: 7.299
RE: Festplatte wird unter ME nicht erkannt 15.03.2004 23:09 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


Hast du's mal mit Partition Magic probiert oder ist das Problem längst gelöst?
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de