PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 56 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Blue screen bei beenden von Spiel
TJ_Big

Antworten: 5
Hits: 5.006
18.08.2006 20:25 Forum: Games, Player, Konsolen:


Ich würde Dir zusätzlich raten ein BIOS update durchzuführen.
Thema: Viren entfernen
TJ_Big

Antworten: 16
Hits: 4.275
18.08.2006 20:19 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Die zwei Virenscanner vertragen sich nicht , deinstalliere einen davon
Was haben die Onlinescanner nun bemängelt?
Hast du Bitdefender im NOrmalen oder im abgesicherten Modus gestartet? Wenn er da nichts findet ist es nämlich eher unwahrscheinlich dass du einen Virus hast.
Thema: Windows Systemwiederherstellung hat nicht geklappt
TJ_Big

Antworten: 12
Hits: 10.606
17.08.2006 19:11 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Neben den Anweisungen von Paltman, solltest du in dem Menü FIXMBR eingeben, das den Master Boot Record neu schreibt, falls du wirklich einen Virus hast...
Thema: Windows Systemwiederherstellung hat nicht geklappt
TJ_Big

Antworten: 12
Hits: 10.606
RE: Windows Systemwiederherstellung hat nicht geklappt 17.08.2006 15:18 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


So, du kommst also überhaupt nicht mehr ins Windows rein, egal was du tust?
Dann mach dies: Im Windowssetup Fenster startest du die Rettungskonsole mit drücken der R- Taste.

Dann zum Überprüfen der Festplatte ob sie einen Fehler hat CHKDSK eingeben.
( Hast du vorher Probleme mit Malware gehabt??WiChTiG!)

Da Windows gar nicht mehr bootet, solltest du wenn im ersten Akt keine Fehler gefunden wurden im gleichen Fenster FIXBOOT eingeben.Dieser Befehl schreibt den Bootsektor der angegebenen partition neu.

PS: Hast du bevor dieses Problem aufkam eine neue Hardware installiert oder Treiber aktualisiert?

Viel Glück!
Thema: Probleme beim Herunterfahren
TJ_Big

Antworten: 8
Hits: 9.188
RE: Probleme beim Herunterfahren 17.08.2006 11:50 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Hallo,

erscheint die Fehlermeldung auch im "Abgesicherten Modus"? Falls nein, dann versuchsweise mit MSCONFIG sämtliche Autostart-Programme und Dienste deaktivieren.
Thema: Windows Systemwiederherstellung hat nicht geklappt
TJ_Big

Antworten: 12
Hits: 10.606
RE: Windows Systemwiederherstellung hat nicht geklappt 17.08.2006 11:39 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Hallo *Daniel*,

hast du ein Backup vorhanden?

Sonst, hast du es schon mal mit der ganz normalen Windows eigenen Systemwiederherstellung probiert:

Start -> Hilfe und Support -> Computeränderungen mit der Systemwiederherstellung rückgängig machen -> Zu einem früheren Zeitpunkt wiederherstellen ?
Thema: viermal den gleichen Process im Taskmanager
TJ_Big

Antworten: 5
Hits: 2.006
16.08.2006 18:09 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Hi,

also wenn man jetzt mal ganz generell herausfinden will was ein beliebiger Prozess macht, bzw warum er überhaupt da ist gibt es eine sehr gute Erklärung zu jedem Prozess auf der Seite : klick
Thema: Dateikonverter gesucht!
TJ_Big

Antworten: 6
Hits: 2.462
14.08.2006 17:43 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Hallo,
soo, ich habe mich jetzt durch diesen Dschungel durchgearbeitet großes Grinsen und ein sehr gutes Programm für meine Zwecke gefunden, der recht viele Dateiformate beherrscht: Imagetopdf.
Vielen Dank für eure Hilfe!!! oki
Thema: 24 die beste Krimiserie überhaupt?
TJ_Big

Antworten: 172
Hits: 103.969
14.08.2006 11:34 Forum: Entertainment, Musik, Sport und Freizeit:


Die Schauspieler bringen die Story voll gut rüber. Mal was anderes wie alle anderen Krimis. oki
Thema: Dateikonverter gesucht!
TJ_Big

Antworten: 6
Hits: 2.462
10.08.2006 18:06 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Hi Heaven,
danke für die Mühe. Ich habe nach diesem Programm auf der Herstellerseite gesucht und herausgefunden dass die Mindestabnahme --100-- Linzenzen sind. :-( .Soviel brauche ich aber nicht.(Werde da aber noch genauer recherchieren!!!) Wo kann man sich sonst noch darüber informieren.
Thema: XP friert ein
TJ_Big

Antworten: 7
Hits: 2.882
RE: XP friert ein 10.08.2006 12:14 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Hallo lagu,
mach mal einen report mit Everest 2.20 nach dieser Anleitung
Thema: Viren entfernen
TJ_Big

Antworten: 16
Hits: 4.275
Viren 10.08.2006 11:50 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Also dein Hijackthis Logfile ist sauber.
Was du noch machen könntest wäre, dir eine Bootcd von deinem Antivirenprogramm zu erstellen und dann davon zu booten und zu scannen.
Oder schicke eine E-Mail an das Bitdefender Labor um diese Dateien zu untersuchen und mehr über die "Viren" herauszufinden.
Lösche mal zusätzlich deine Temporären Internetdateien.
Thema: Dateikonverter gesucht!
TJ_Big

Antworten: 6
Hits: 2.462
Dateikonverter gesucht! 10.08.2006 09:55 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Hallo,

ich habe einige Schriftstücke , bzw. technische Zeichnungen und möchte diese z.B von einer *tif-Datei in eine *pdf Datei umwandeln können. Weiß mir jemand ein gutes Programm? Es muss auch nicht unbedingt Freeware sein.

Vielen Dank schon im Voraus!

System: Windows XP
Thema: wird Crysis nun der Oberhammer oder nicht?
TJ_Big

Antworten: 60
Hits: 47.825
RE: wird Crysis nun der Oberhammer oder nicht? 08.08.2006 18:02 Forum: Games, Player, Konsolen:


Haaammergeil sag ich da nur!
Steht ganz oben auf meiner Topliste zum Kauf!
Thema: Viren entfernen
TJ_Big

Antworten: 16
Hits: 4.275
07.08.2006 19:48 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Hallo Heleich,
du hast dir anscheinend durch Bearshare einen Trojaner eingehandelt.
Starte deinen pc mal im Abgesicherten Modus(Gleich nach dem Start F8 drücken) , und lass dann deine Virensoftware laufen. Apropo Virensoftware: Lade dir mal von der Kaspersky Website den Antivirenscanner runter und scanne damit!
Das kann womöglich schon helfen!
PS: Was für ein Betriebssystem hast du und Updatezustand??
Thema: google geht nicht mehr!
TJ_Big

Antworten: 30
Hits: 11.843
06.08.2006 16:08 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Ok,
werde ich machen. Nochmal danke für die Hilfe.
Thema: google geht nicht mehr!
TJ_Big

Antworten: 30
Hits: 11.843
06.08.2006 14:22 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Hi!!
Ich habe nun nochmal alles gecheckt, und herausgefunden dass der Webfilter Schuld daran ist. Google wird als Phishingsite anerkannt und somit blockiert.
Fazit:Es geht wieder! großes Grinsen
Nur: Warum wird google als Phishingsite erkannt? Und wie kann man im AVK das so einstellen dass man trotzdem dieses Feature benutzen kann ohne dass google in diesen Filter miteinbezogen wird?
Vielen Dank an alle die mir Hilfestellung gegeben haben!!!
oki
Thema: google geht nicht mehr!
TJ_Big

Antworten: 30
Hits: 11.843
06.08.2006 13:43 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Zitat:
kommt denn das hier auch ganz normal? http://www.google.ch/advanced_search?hl=de


So kommt Sie kommt ganz normal.
Bei deaktiviertem Schutz kommt http://www.google.de nicht.
Ich habe G-Data Antiviren Internetsecurity . Es ist auf dem derzeit neuesten Stand geupdatet (Software sowie Virendefinitionen).
ja,ich habe diese fritzbox.
Firmware ist aktuell.
Die DNS wird automatisch vergeben.
die Verbindung ohne fritzbox zum internet oder zu google?
Router Reset nützt nichts.
MTU Werte sind meiner Meinung nach richtig eingestellt.
Thema: google geht nicht mehr!
TJ_Big

Antworten: 30
Hits: 11.843
06.08.2006 09:54 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Hallo,
erstmal danke für die Hilfe.
Bevor ich dies abarbeite :
Habe festgestellt wenn ich die adresse http://www.google.com/webhp?hl=de
eingebe kommt google ganz normal.
Thema: google geht nicht mehr!
TJ_Big

Antworten: 30
Hits: 11.843
05.08.2006 20:26 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Oh, hatte Popups geblockt.^^ sry
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 56 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de