PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 9 von 9 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Homebanking per HBCI Volksbank sicher?
SvenA

Antworten: 7
Hits: 3.283
14.04.2007 20:38 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Wenn es dich beruhigt, ich bin Banker und kann dir sagen dass das HBCI Verfahren derzeit das sicherste Verfahren für Online-Banking ist.

Dies liegt auch daran dass TANs einfacher zu "stehlen" sind, zB. durch Phishing oder Trojaner auf den eigenen Rechner.
Auch ist Online-Banking mittels TAN weiter verbreitet. Die Zielgruppe der Kriminellen sind damit weiterhin TAN User.
Beruhigend oder? cool

mfg Sven
Thema: Nvidia G80/G92 Grafikkarten, seid ihr dabei?
SvenA

Antworten: 60
Hits: 45.482
03.01.2007 11:18 Forum: Hardware Tech-Talk:


Hallo,

also ich werd mir dieses Jahr ein PC komplett neu zusammenstellen und da wird auch die GeForce 8800 Platz finden. (aber nur die GTS Version) Zahnlücke
Thema: Will mir nen Laptop zulegen,aber nur welchen?
SvenA

Antworten: 3
Hits: 3.009
09.09.2006 00:52 Forum: Kaufberatungen:


Hi,

vielleicht hilft der Artikel in der aktuellen C´T "Notebooks für Gamer" weiter. Dort findest du ein guten, ausführlichen Testbericht für ein Notebook welches auch ein Gamer zufrieden stellt.

PS Der Shop scheint mir nicht sehr vertrauenswürdig, Google mal "ärger mit lahoo.de" und lies dir dort ein paar Erfahrungsberichte durch.
Thema: Treiber gelöscht oder Virus oder etwas anderes?
SvenA

Antworten: 12
Hits: 7.669
29.07.2006 23:30 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Hallo TomW,

du kannst auch versuchen mit Hilfe deiner Recovery CD eine Installations CD zu erstellen -> hier der Workshop dafür. Bei deinem Laptop funktioniert doch noch Nero, ne?

Auf alle Fälle solltest du die CD von deinem Medion-PC nehmen damit du in keinem Konflikt mit den Windows Lizenzen bekommst.

PS du solltest dir auch ne bootfähige CD mit PE Builder erstellen, so kommst du immer an deine Windows XP Daten ran auch wenn dein System vermurkst ist. Dies ist eine Live CD (keine Installation - bootet von CD) somit funktioniert dies meist ohne Probleme.

mfg Sven
Thema: Unter WIN/XP muss ich mich immer wieder neu einloggen
SvenA

Antworten: 14
Hits: 3.612
RE: Unter WIN/XP muss ich mich immer wieder neu einloggen 2. Runde 27.07.2006 23:43 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Hallo Walter,

unter Systemsteuerung - Anzeige - Bildschirmschoner findet sich noch ein Häckchen für "Kennworteingabe bei Reaktivierung", auch bei den "Einstellungen" des Bildschirmschoners können Passwortabfragen eingebaut werden.

Zitat:
Original von Walter

Inzwischen haben auch andere Rechner diesen Effekt.

Kann das sein, dass ein inzwischen erfolgeter WIN/XP-Patch (automatisch) zu diesem Fehlverhalten führt?


Nur so als Zwischenfrage. Sind die Rechner alle bei dir zuhaus oder meinst du die auf der Arbeit? Im Firmennetzwerk kann es sehr wohl erwünscht sein dass bei längerer Abweisenheit eines Nutzers dieser sich neu anmelden muss.
Thema: Unter WIN/XP muss ich mich immer wieder neu einloggen
SvenA

Antworten: 14
Hits: 3.612
RE: Unter WIN/XP muss ich mich immer wieder neu einloggen 26.07.2006 14:28 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Hallo Walter,

unter Systemsteuerung - Anzeige - Bildschirmschoner - Energieverwaltung - Erweitert findest du ein Häckchen bei "Kennwort bei Reaktivierung aus den Standbymodus anfordern". Nimm dieses raus und dann dürftest du Ruhe haben.

mfg Sven
Thema: kein bild am tv
SvenA

Antworten: 8
Hits: 3.230
07.05.2006 20:46 Forum: Grafikkarten und Monitore:


Hm,

hast du einen Scartadapter zum Umschalten wie dieser hier oder einen ohne Schalter? Wenn mit dann einfach mal die "umlegen" neustarten und dann schauen obs geht.


PS Wird dein TV Gerät erkannt? (unter Systemsteuerung - Anzeige - Einstellungen - Erweitert - Anzeige) Dort sollte ja ein TV Gerät angezeigt werden und der Knopf müsste grün leuchten.
Thema: kein bild am tv
SvenA

Antworten: 8
Hits: 3.230
07.05.2006 18:04 Forum: Grafikkarten und Monitore:


Hi Sumotom,

dann kann ich dir leider auch nicht weiter helfen, bei mir lags immer an dieser Einstellung ...

PS Ne kurze Frage noch, ein Bild vom PC zum TV Gerät wird dargestellt, oder? (bsp. Desktop)
Thema: kein bild am tv
SvenA

Antworten: 8
Hits: 3.230
06.05.2006 23:19 Forum: Grafikkarten und Monitore:


Hi,

geh einfach unter Systemsteuerung - Anzeige - Einstellungen - Anzeige. Dort kannst du dann dein angeschlossenes TV Gerät sehen und darunter sind 2 Buttons. Dort einfach den "anderen" Button anklicken. (sorry, blöde Beschreibung -> kein Bild zur Hand, findste aber schon)
Danach sollte auf deinem TV Gerät dann auch das Video zu sehen sein.
Am besten du veränderst diese Konfiguration während du ein Video im Hintergrund laufen hast, dann siehst du gleich ob es funktioniert hat.

mfg Der Sven
Zeige Beiträge 1 bis 9 von 9 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de