PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Raijintek Morpheus Wärmeleitpad
Sahit

Antworten: 4
Hits: 2.038
11.04.2016 10:05 Forum: RaiJintek Support


Super Support! E-Mail ist unterwegs.
Thema: Raijintek Morpheus Wärmeleitpad
Sahit

Antworten: 4
Hits: 2.038
11.04.2016 09:48 Forum: RaiJintek Support


Achso ja stimmt Augenzwinkern
Die für die Speicherkühler (VRAM) großes Grinsen
Thema: Raijintek Morpheus Wärmeleitpad
Sahit

Antworten: 4
Hits: 2.038
Raijintek Morpheus Wärmeleitpad 09.04.2016 10:52 Forum: RaiJintek Support


Servus
Nachdem ich leider vom Pech verfolgt bin und meine R9 290 mittlerweile das 2te mal eingeschickt werden musste und ich die 290 damit auf den original Kühler zurückrüsten musste habe ich nun für die 3te Graka nicht mehr genug Wärmeleitpads.
Deswegen wollte ich hier eben schnell Anfragen ob es möglich ist an die Wärmeleitpads unkompliziert ran zu kommen.

Sahit
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de