PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 17 von 17 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Samsung S7 Probleme mit Samsung Kies
millegrazie

Antworten: 3
Hits: 1.700
16.04.2017 00:24 Forum: Smartphones, Tablets und Mobiles:


und das trotz neuer Brille Zahnlücke

na macht nichts, jetzt funktioniert es und ich sage Danke und schöne Ostern juhu
Thema: Samsung S7 Probleme mit Samsung Kies
millegrazie

Antworten: 3
Hits: 1.700
Samsung S7 Probleme mit Samsung Kies 14.04.2017 17:09 Forum: Smartphones, Tablets und Mobiles:


hallo
es ist einfach nicht möglich mit Samsung Kies noch irgend etwas zu machen, die App stürzt ständig ab und ist inzwischen unbenutzbar

was Android angeht bin ich mit Version 7.0 Nougat unterwegs

was kann ich tun ?
Thema: Thermaltake TR2 Lüfter dreht durch
millegrazie

Antworten: 24
Hits: 9.191
17.07.2016 14:43 Forum: Gehäuse und Netzteile:


grüß euch

3 Monate später eine kleine Zwischenbilanz: alles gut und keine neuen Störungen oder Probleme
Thema: Thermaltake TR2 Lüfter dreht durch
millegrazie

Antworten: 24
Hits: 9.191
22.04.2016 20:11 Forum: Gehäuse und Netzteile:


hab ich

keine Probleme, der Lüfter dreht dann zwar schneller, aber nicht so das es nervt
Thema: Thermaltake TR2 Lüfter dreht durch
millegrazie

Antworten: 24
Hits: 9.191
15.04.2016 12:46 Forum: Gehäuse und Netzteile:


ja ging recht fix

ok, neues Netzteil eingebaut und alles ist endlich gut, kein Turbolüfter mehr und endlich Ruhe im System fröhlich

1. ich sage Dankeschön für eure Hilfe hier

2. ich hoffe das dieses Netzteil länger hält
Thema: Thermaltake TR2 Lüfter dreht durch
millegrazie

Antworten: 24
Hits: 9.191
13.04.2016 17:24 Forum: Gehäuse und Netzteile:


jippie, das neue Netzteil ist da, morgen bau ich um fröhlich
Thema: Werbeblocker ausschalten
millegrazie

Antworten: 77
Hits: 49.891
11.04.2016 20:04 Forum: Feedback:


Zitat:
wer hier trotzdem Werbeblocker usw. laufen läßt, ist ein ekelhafter Leecher


sehe ich auch so, mein Blocker ist hier grundsätzlich ausgeschaltet
Thema: Thermaltake TR2 Lüfter dreht durch
millegrazie

Antworten: 24
Hits: 9.191
31.03.2016 16:33 Forum: Gehäuse und Netzteile:


mein Händler will das defekte Netzteil haben und dann krieg ich gleich ein neues

wird so etwa eine Woche dauern
Thema: Thermaltake TR2 Lüfter dreht durch
millegrazie

Antworten: 24
Hits: 9.191
29.03.2016 19:42 Forum: Gehäuse und Netzteile:


ja, jetzt ist mein altes be quiet Pure Power drin, damit funktioniert es einigermaßen gut

spielen kann ich damit aber nicht, dann steigt der Rechner aus, darum hatte ich das stärkere Netzteil gekauft
Thema: Thermaltake TR2 Lüfter dreht durch
millegrazie

Antworten: 24
Hits: 9.191
25.03.2016 18:49 Forum: Gehäuse und Netzteile:


ich danke dir für die schnelle Einschätzung, meinem Händler schick ich gleich ne Mail
Thema: Thermaltake TR2 Lüfter dreht durch
millegrazie

Antworten: 24
Hits: 9.191
Thermaltake TR2 Lüfter dreht durch 23.03.2016 18:28 Forum: Gehäuse und Netzteile:


hallo
ich weiß leider wie ich das anders nennen soll, aber der Lüfter an dem Netzteil hat nicht alle Latten am Zaun, mal dreht er unter Last überhaupt nicht und bleibt stehen, dann tourt er ohne Last auf Maximaldrehzahl das man denkt da arbeitet ein Föhn nenedu

Thermaltake TR2 Gold 500W ATX 2.3

das Netzteil hat 3 Jahre Garantie und stammt aus September 2015

am besten gleich an den Händler schicken oder ?
Thema: Notebook zurücksetzen ?
millegrazie

Antworten: 14
Hits: 5.032
23.02.2016 13:35 Forum: Smartphones, Tablets und Mobiles:


das stimmt allerdings

danke Augenzwinkern
Thema: Notebook zurücksetzen ?
millegrazie

Antworten: 14
Hits: 5.032
21.02.2016 00:12 Forum: Smartphones, Tablets und Mobiles:


danke, genau das hab ich gesucht und nicht gefunden

ich schreib es mir jetzt auf und häng es bei uns an die Pinwand
Thema: Notebook zurücksetzen ?
millegrazie

Antworten: 14
Hits: 5.032
Notebook zurücksetzen ? 20.02.2016 13:49 Forum: Smartphones, Tablets und Mobiles:


hallo

meine Frau müßte nach einigen Problemen mal ihr Notebook zurücksetzen, aber wie machen wir das am besten ?

ich meine jetzt nicht recovern, sondern nur zurücksetzen oder wie das heißt
Thema: wie oft aktualisiert ihr eure Treiber?
millegrazie

Antworten: 83
Hits: 43.842
18.02.2016 14:02 Forum: Software Tech-Talk:


Zitat:
nur wenn ich unbedingt muß, z.B. bei Problemen


ja ich weiß, aber was Treiber angeht bin ich noch entwicklungsbedürftig großes Grinsen
Thema: Wieviele Kerne wird eure nächste CPU haben?
millegrazie

Antworten: 70
Hits: 45.675
18.02.2016 14:00 Forum: Hardware Tech-Talk:


weniger als 4 Kerne macht wohl keinen Sinn mehr und die Spiele nutzen die inzwischen auch, also von daher nichts mehr unterhalb von Quadcore
Thema: Wie seid ihr auf unsere Webseite aufmerksam geworden ?
millegrazie

Antworten: 323
Hits: 256.783
17.02.2016 16:43 Forum: Feedback:


ich möchte an dieser Stelle auch einfach mal Danke sagen oki
Zeige Beiträge 1 bis 17 von 17 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de