PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Triton undicht
ttdriver87

Antworten: 11
Hits: 3.409
26.01.2016 08:11 Forum: RaiJintek Support


wo finde ich die seriennummer?
die überwurfmuttern von der pumpe sind richtig fest. hab die nie ab gehabt. wie soll ich sie jetzt los drehen? mit den fingern schafft man das nicht.
Thema: Triton undicht
ttdriver87

Antworten: 11
Hits: 3.409
25.01.2016 15:45 Forum: RaiJintek Support


mit handhabeung ist warscheinlich gemeint das man die muttern und schrauben zu fest zieht?
aber auf meine frage ob man die schläuche einfach so vom block trennen darf und kann bist du leider noch nicht eingegangen.
wie ist denn das wenn man irgendwann mal das kühlmittel wechseln will. hab gelesen das man es 1x im jahr neu machen sollte.
Thema: Triton undicht
ttdriver87

Antworten: 11
Hits: 3.409
25.01.2016 13:33 Forum: RaiJintek Support


momentan das rote.
stimmt es das manche blöcke rissbildung hatten/materialproblem? wurde das produkt verbessert?
also wenn alles so klappt dann bin ich echt top zufrieden mit eurem support! da kann sich manch anderer hersteller mal ne scheibe von abschneiden!
kann man die leitungen einfach so vom block abschrauben?
Thema: Triton undicht
ttdriver87

Antworten: 11
Hits: 3.409
25.01.2016 13:26 Forum: RaiJintek Support


ok mache ich. kann ich die leitungen einfach so vom block trennen?
kühlmittel am besten vorher absaugen mit ner spritze?
ist das ein einzelfall das es am kabel raus leckt?
stimmt es das manche blöcke rissbildung hatten/materialproblem? wurde das produkt verbessert?
Thema: Triton undicht
ttdriver87

Antworten: 11
Hits: 3.409
25.01.2016 13:23 Forum: RaiJintek Support


das hört sich klasse an!.jetzt verrate mir bitte noch mal was proof of purchase heisst. ;-)
Thema: Triton undicht
ttdriver87

Antworten: 11
Hits: 3.409
Triton undicht 25.01.2016 13:12 Forum: RaiJintek Support


Hallo alle zusammen,
ich habe die triton von Raijintek. sie ist ca 2 monate im betrieb. bis jetzt war ich immer sehr zufrieden. optik und kühlleistung bei meinem intel i7 4790k total überzeugend. nie mehr als 35 grad.
nun ist der pumpenblock leider an der stelle wo das anschlusskabel ist undicht. gott sei dank rechtzeitig bemerkt und ich konnte größeren schaden vermeiden. es kommt auch nicht viel raus aber es nervt halt unglaublich. es kommt pro stunde betrieb ca 3-4 tropfen aus dem leck. habt ihr erfahrungen was ich nun machen soll? der händler sitzt in england und ich habe ehrlich gesagt keine lust 2-3 wochen auf ersatz zu warten. leider habe ich auch keinen luftkühler mehr rum liegen den ich so lange einbauen könnte um wenigstens weiter mit dem pc arbeiten zu können.
hoffe das raijintek mir wenigstens entgegen kommt und mir schnell ersatz liefert.
für jeden tipp bin ich dankbar.
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de