PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 8 von 8 Treffern
Autor Beitrag
Thema: eure absoluten Lieblingsspiele
Speedfreak

Antworten: 53
Hits: 40.975
29.11.2006 15:28 Forum: Games, Player, Konsolen:


Da brauch ich nich lang überlegen:

1. Need for Speed Underground - Findet immer wieder den weg in meinen CD Schlucker
2. Anno 1602, 1503 und 1701 - Gerade 1701 macht richtig laune!
3. Die Command & Conquer Serie - Ich freu mich schon auf Tiberium Wars... Die Screenshots ließen verlauten das es im spiel wohl die Kölnarena gibt *grins*
4. Die alten 2D Worms Spiele ab Worms 2
5. Max Payne - Die Bulletttime war der oberhammer

(schreibt man Bulletttime wirklich mit 3 t? Zahnlücke )
Thema: Gamer-PC
Speedfreak

Antworten: 7
Hits: 3.456
04.07.2006 13:40 Forum: Kaufberatungen:


Boxed CPU's haben einen passenden CPU Lüfter mit dabei...

ob die nun gut oder schlecht sind, da gehen die meinungen auseinander Augenzwinkern
Thema: Gamer-PC
Speedfreak

Antworten: 7
Hits: 3.456
04.07.2006 12:59 Forum: Kaufberatungen:


Die Systemzusammenstellung ist so ja ganz nett.... nur du solltest vllt nochmal ein bisschen geld in RAM investieren... Wenn du hochauflösend spielen willst sollten es mMn schon 2 GB sein Freude
Thema: Stumpfer/fehlerhafter Sound?
Speedfreak

Antworten: 4
Hits: 2.223
22.06.2006 15:21 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Hi!

manche Treiber haben von Haus aus eine funktion die den Sound bewusst hallen lässt... vllt findet sich in der Task leiste ein Tray-Icon zu deiner Soundkarte wo man das entsprechend anpassen kann...

Des müsstest du dann einfach deaktvieren...


Ansonsten solltest du kontrollieren ob deine Stecker alle richtig drinne sind oder vllt mal andere lautsprecher ausprobieren... Vllt hast du nen kabelbruch oder die Impedanz der Lautsprecher ist zu hoch oder sowas... bin da auch nich so sicher Augenzwinkern

Gruß
Thema: DVD Brenner aktualisiert CD's nicht
Speedfreak

Antworten: 3
Hits: 3.032
14.05.2006 00:08 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


Hi,

als ich den rechner gerade angeschaltet habe ging es... oh wunder... wieder Augenzwinkern

@JT, trotzdem danke für den Tipp Augenzwinkern

@Admins Windows XP: CD/DVD Autostart-Workaround -die Reanimation- <- Da bitte noch erwähnen das man den Rechner mal neustarten sollte Freude Augenzwinkern
Thema: DVD Brenner aktualisiert CD's nicht
Speedfreak

Antworten: 3
Hits: 3.032
DVD Brenner aktualisiert CD's nicht 13.05.2006 17:00 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


Hiho,

also ich hab da n problem mit meinem DVD Brenner (AOpen DUW1616/ARR)

Wenn ich in den eine neue CD einlege dann aktualisiert das der Arbeitsplatz nicht und zeigt weiterhin die CD an die zuvor eingelegt war.


Dazu kommt noch das wenn ich einen Rohling drin hab und brennen will, mir Windows meldet das kein leerer Rohling eingelegt wär, Nero sagt genau das selbe...


Ich habe auch schon die Boardsuche benutzt, -> DVD Laufwerk aktualisiert sich nicht , das hat mir aber alles nix geholfen ich hab den spaß immer noch Augenzwinkern

Zum Rechner:

MB: Gigabyte Triton K8 NSC-939
RAM: 1024MB DDR 400
OS: Windows XP Prof Edition + SP2 + Alle möglichen updates

Für hilfe wär ich dankbar Augenzwinkern
Thema: Cat5 oder 4poliges Kabel?
Speedfreak

Antworten: 10
Hits: 4.067
12.05.2006 08:35 Forum: Netzwerk, DFÜ und DSL :


Zitat:
Luftlinie ca. 10 Meter, jedoch durch den Fußboden mit Fußbodenheizung mit tw. Kupferrohren.


tw = teilweise? Ich kenn Fußbodenheizungen nur mit Kunststoffleitungen... was heisst denn bei dir teilweise? Augenzwinkern
Thema: Rootkits
Speedfreak

Antworten: 7
Hits: 3.254
28.04.2006 12:24 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Servus Augenzwinkern

ganz so einfach ist es dann aber doch nicht, denn der Alpha Disc Rootkit der auf der Mr. & Mrs. Smith CD ist tarnt auch seine .dll daten dadurch das er als Cooperation Microsoft angibt...
Zeige Beiträge 1 bis 8 von 8 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de