PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 88 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Internet (ISP) Probleme und News
PureKlaus

Antworten: 610
Hits: 131.020
30.07.2017 15:32 Forum: Netzwerk, DFÜ und DSL :


ein typischer Sonntag im deutschen Netz, schwülwarm und die Leitungen wackeln
Thema: Netzteil Alternativen für Ryzen 7 und RX580
PureKlaus

Antworten: 13
Hits: 3.277
22.05.2017 21:42 Forum: Kaufberatungen:


dann sollten wir die Messe einfach mal abwarten

schade das Seasonic die genialen San Ace Lüfter von Sanyo Denki nicht mehr einbaut, die waren richtig gut
Thema: Internet (ISP) Probleme und News
PureKlaus

Antworten: 610
Hits: 131.020
02.05.2017 16:01 Forum: Netzwerk, DFÜ und DSL :


und nochmal Unitymedia

Der Kabelnetzbetreiber Unitymedia führt auch im Mai in seinen Kabelnetzen in Nordrhein-Westfalen, Hessen und Baden-Württemberg Wartungsarbeiten durch. Diese seien nach Unternehmensangaben "dringend". Auf seiner Internetseite führt Unitymedia für die erste Maiwoche etliche Regionen auf, die von den Arbeiten am Kabelnetz betroffen sind.

Quelle: Onlinekosten
Thema: Netzteil Alternativen für Ryzen 7 und RX580
PureKlaus

Antworten: 13
Hits: 3.277
29.04.2017 19:22 Forum: Kaufberatungen:


glaub mir, die Geräusche können richtig übel sein und in bestimmten Frequenzbereichen hört man die auch aus laufenden Systemen heraus
Thema: Netzteil für AMD Ryzen 7 1800X und RX580
PureKlaus

Antworten: 14
Hits: 6.095
15.04.2017 15:45 Forum: Gehäuse und Netzteile:


der Thread läuft schon
Thema: Netzteil Alternativen für Ryzen 7 und RX580
PureKlaus

Antworten: 13
Hits: 3.277
14.04.2017 13:38 Forum: Kaufberatungen:


vielen Dank

und welche davon haben die besten Lüfter ? ich bin etwas allergisch auf Nebengeräusche wie Lagerschleifen und Klappern
Thema: Netzteil Alternativen für Ryzen 7 und RX580
PureKlaus

Antworten: 13
Hits: 3.277
Netzteil Alternativen für Ryzen 7 und RX580 12.04.2017 16:10 Forum: Kaufberatungen:


hallo
ich möchte mir demnächst ein Ryzen 7 Systemzusammenstellen

was schon feststeht:

AMD Ryzen 7 1700X, 8x 3.40GHz

Mainboard wohl von Asus oder MSI

32GB RAM wohl von Crucial

eine gute Radeon RX50, wahrscheinlich von MSI oder vielleicht auch Sapphire

Beim Netzteil wird es schon etwas schwieriger weil ich eigentlich dafür nicht mehr als 100 € im Budget habe und dafür gibt es die Prime Titanium von Seasonic ja nicht

was wären die Alternativen ?
Thema: Netzteil für AMD Ryzen 7 1800X und RX580
PureKlaus

Antworten: 14
Hits: 6.095
08.04.2017 13:44 Forum: Gehäuse und Netzteile:


welche anderen Netzteil Optionen außer Seasonic gäbe es denn außerdem ?
Thema: Internet (ISP) Probleme und News
PureKlaus

Antworten: 610
Hits: 131.020
08.03.2017 15:01 Forum: Netzwerk, DFÜ und DSL :


ist schon wieder alles ok

Outlook.com war nur ganz kurz betroffen
Thema: Internet (ISP) Probleme und News
PureKlaus

Antworten: 610
Hits: 131.020
25.02.2017 13:58 Forum: Netzwerk, DFÜ und DSL :


fürs Internet trifft das zu, aber speziell hier in Potsdam gibt es noch Telefonstörungen
Thema: interessante und hochwertige Freeware
PureKlaus

Antworten: 712
Hits: 154.501
29.01.2017 15:13 Forum: Software Tech-Talk:


ich hätte da auch noch was

Greenshot 1.2.9.129

für mich immer noch das beste kostenlose Proggie für Screenshots
Thema: Festplatten und SSD News
PureKlaus

Antworten: 532
Hits: 109.703
29.01.2017 15:11 Forum: Hardware Tech-Talk:


die sollten mal lieber 4 TB Festplatten für nicht mehr als 80 € anbieten
Thema: der Olympia 2016 Thread
PureKlaus

Antworten: 40
Hits: 45.580
20.08.2016 14:32 Forum: Entertainment, Musik, Sport und Freizeit:


Gold und Bronze eben durch unsere Kanuten oki
Thema: der Olympia 2016 Thread
PureKlaus

Antworten: 40
Hits: 45.580
19.08.2016 00:26 Forum: Entertainment, Musik, Sport und Freizeit:


schade das Moritz Fürste nach Olympia aufhört
Thema: Windows 10: kostenlos oder nicht ?
PureKlaus

Antworten: 66
Hits: 14.254
19.08.2015 19:02 Forum: Windows 10/11:


ja stimmt schon, etwas schwammig kommt es trotzdem rüber
Thema: Windows 10: kostenlos oder nicht ?
PureKlaus

Antworten: 66
Hits: 14.254
08.08.2015 19:03 Forum: Windows 10/11:


Zitat:
wenn ich das richtig verstanden habe, soll es so laufen:

Besitzer einer Update-berechtigten Vorgängerversion wie Windows 7 oder Windows 8/8.1 erhalten innerhalb des ersten Jahres das Upgrade auf Windows 10 gratis. Die einmal "upgegradete" Windows-10-Version darf dann auch nach dem ersten Jahr und ohne Zeitlimit über die gesamte Lebensdauer des Geräts, auf dem sie installiert worden ist, verwendet werden.

das Doofe ist nur, das es dafür keine verläßliche Bestätigung von Microsoft gibt



hat Microsoft das inzwischen so festgeschrieben, oder ist der Punkt immer noch offen ?
Thema: Nvidia bestätigt limitierten Speicher der GeForce GTX 970
PureKlaus

Antworten: 61
Hits: 39.707
13.05.2015 18:23 Forum: Grafikkarten und Monitore:


ich auch nicht, so eine Schweinerei unterstütze ich nicht
Thema: Nvidia bestätigt limitierten Speicher der GeForce GTX 970
PureKlaus

Antworten: 61
Hits: 39.707
02.02.2015 00:36 Forum: Grafikkarten und Monitore:


sehr merkwürdig das man vier Monate braucht um den Fehler zuzugeben. Auch seltsam, dass es erst nach Anfragen von so gut wie jeder Technik-Site zugegeben wurde. Noch merkwürdiger ist es, dass von den Technik-Sites das Problem vorher auch keiner entdeckt hatte

und jetzt? das große Schweigen
Thema: Microsofts Security Essentials empfehlenswert? (Update)
PureKlaus

Antworten: 99
Hits: 45.540
31.10.2013 16:33 Forum: Internet Sicherheit:


ab April 2014 wirds wohl keine Signatur Updates für den kostenlosen Microsoft Security Essentials Scanner unter Windows XP mehr geben

Quelle
Thema: Prism und weitere Abhörskandale
PureKlaus

Antworten: 141
Hits: 45.875
19.06.2013 01:06 Forum: Off-Topic:


ich bin morgen, ach ne ist ja schon heute, auch dabei

vielleicht trifft man sich dort, ich bin der mit der roten Pudelmütze Augenzwinkern


es ist ziemlich frustrierend, aber Fakt ist wohl, wir werden abgehört und kontrolliert bis der Arzt kommt, da können die Politiker schwafeln was sie wollen, denen glaub ich eh nichts mehr

George Orwells Roman 1984 war eben doch ein sehr kluges Buch
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 88 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte »


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de