PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 66 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Der Sport Stammtisch
Klausibert

Antworten: 2.136
Hits: 355.586
20.06.2017 00:18 Forum: Entertainment, Musik, Sport und Freizeit:


ein 5:1 wäre angemessen gewesen und auch locker möglich

es kann nur besser werden und muß es auch, weil die Chilenen sind sehr stark, für mich der Turnier Favorit
Thema: AMD Prozessoren Schnäppchen
Klausibert

Antworten: 10
Hits: 3.884
15.04.2017 00:21 Forum: Prozessoren:


ein super Tipp, genau sowas suche ich für einen kleinen Office und Backup Rechner

oki
Thema: was verwendet ihr für Mäuse und Tastaturen?
Klausibert

Antworten: 60
Hits: 36.207
09.04.2017 17:18 Forum: Hardware Tech-Talk:


Maus: Logitech G403 Prodigy schwarz, USB
Tastatur: SteelSeries Apex M500, USB
Mauspad: Logitech G440 Hard Gaming Mousepad
Thema: Foxit Reader 5/6 auf deutsche Sprache umstellen, Alternative zu Foxit?
Klausibert

Antworten: 37
Hits: 9.737
21.10.2013 14:56 Forum: Sonstige Software und Treiber:


warum auch nicht, der PDF-XChange Viewer ist gut und funktioniert und kein Mensch kann dich zwingen Foxit zu verwenden Augenzwinkern
Thema: Foxit Reader 5/6 auf deutsche Sprache umstellen, Alternative zu Foxit?
Klausibert

Antworten: 37
Hits: 9.737
11.06.2013 02:36 Forum: Sonstige Software und Treiber:


unfassbar

Foxit hat es tatsächlich geschafft ab Version 6.0.3 eine Sprachumstellung einzubauen cool und die funktioniert sogar


dafür nervt die GUI jetzt mit einer Ribbon Oberfläche, die man aber abstellen kann
Thema: gute Marine Simulationen?
Klausibert

Antworten: 47
Hits: 30.075
21.04.2013 14:27 Forum: Games, Player, Konsolen:


für mich ist das auch nichts

was ist denn mit World of Warships ?
Thema: Rechner startet nur noch mit eingelegter Win 7 DVD
Klausibert

Antworten: 5
Hits: 2.061
10.08.2012 01:10 Forum: Windows 7:


es hat geklappert, drei Durchläufe waren nötig cool

endlich kann ich meine DVD wieder einpacken, die roch schon etwas angekokelt


vielen Dank, auch für den schönen Artikel juhu
Thema: Rechner startet nur noch mit eingelegter Win 7 DVD
Klausibert

Antworten: 5
Hits: 2.061
02.08.2012 20:35 Forum: Windows 7:


Zitat:
war die alte Festplatte noch eingebaut als du Windows 7 auf der SSD installiert hast?


leider ja

ich versuch mal die Reparatur des Bootloaders
Thema: Rechner startet nur noch mit eingelegter Win 7 DVD
Klausibert

Antworten: 5
Hits: 2.061
Rechner startet nur noch mit eingelegter Win 7 DVD 01.08.2012 16:11 Forum: Windows 7:


hallo
ich hab heftigste Probleme

auf meiner neuen Corsair Performance pro SSD hatte ich Windows 7 sauber installiert, alles aktualisiert, alles eingestellt und alle aktuellen Treiber drauf

dann hab ich meine olle Systemfestplatte ausgebaut und in der Family verschenkt

seit dem startet mein System mit der SSD nur wenn ich die Windows 7 DVD eingelegt hab

tu ich das nicht kommt dies:

Zitat:
Reboot and select proper Boot device or Inserrt Boot Media in selected Boot device and press a key


hab ich was vergessen zu installieren oder wer will mich ärgern?
Thema: gute Marine Simulationen?
Klausibert

Antworten: 47
Hits: 30.075
25.06.2012 14:42 Forum: Games, Player, Konsolen:


ohne Singleplayer wär das nichts für mich

ich will Story und epische Spannung
Thema: die schönsten Ingame Screenshots
Klausibert

Antworten: 248
Hits: 100.997
23.05.2012 00:58 Forum: Games, Player, Konsolen:


gut aussehn tut es

von Crysis 2 hab ich noch ein paar Bilder mit Supersampling und allem was optisch möglich ist





Thema: Der Filme und DVD/Blu-Ray Stammtisch
Klausibert

Antworten: 579
Hits: 181.197
21.03.2012 00:39 Forum: Entertainment, Musik, Sport und Freizeit:


ihr macht einem hier ganz schön den Mund wässerig Augenzwinkern

ih hätte aber auch was und zwar den neuen Trailer zu Prometheus für alle Fans von Alien
Thema: SSDs schon ein Thema für euch?
Klausibert

Antworten: 171
Hits: 83.713
30.01.2012 00:42 Forum: Flashspeicher und SSDs:


hallo
Windows 7 Pro 64bit SP1 läuft bei mir nun auf einer Crucial m4 mit 256Gb

mit dem Verbindungskabel meines MSI Boards hatte ich ziemlichen Terror, aber das ich hab ich ausgetauscht

sonst alles super schnell und das schönste ist, Stalker: Call Of Prypyat ruckelt nicht mehr
Thema: SSD: welche SATA 6Gb/s Kabel mit Abschirmung und Sicherheitslasche?
Klausibert

Antworten: 118
Hits: 70.378
30.01.2012 00:39 Forum: Flashspeicher und SSDs:


schönen Dank für diesen Thread und die ganzen Kabel Tipps
ihr habt mir letzte Woche damit aus einem wackeligen SSD System ein stabiles gemacht oki
Thema: Aluminium Gehäuse reinigen?
Klausibert

Antworten: 13
Hits: 6.339
01.12.2010 16:20 Forum: Caseking Support :


hallo
ich krieg meine Fettfinger immer am besten mit Wasser und etwas Spüli weg

dann mit einem weichen Mikrofasertuch nachpolieren
Thema: Phenom II X6 1090T, RAM Frage
Klausibert

Antworten: 13
Hits: 5.280
04.10.2010 17:02 Forum: Arbeitsspeicher:


ja danke den werd ich haben Augenzwinkern

der Thread kann dann geschlossen werden
Thema: Phenom II X6 1090T, RAM Frage
Klausibert

Antworten: 13
Hits: 5.280
27.09.2010 20:51 Forum: Arbeitsspeicher:


jaaa er rennt und rennt richtig gut cool
in PC Mark Vantage komm ich auf 12106 Punkte

der Corsair XMS3 Dominator GT Ram geht mit dem BEMP Profil auch gut, ist stabil und ich hatte bisher noch kein einziges Problem

Board ist das MSI 890FXA-GD70 mit neuestem BIos
als Kühler hab ich den Scythe Ninja 3 und als Netzteil das Seasonic M12II-520Bronze

wie gesagt, ich bin super zufrieden und möcht mich auch noch mal ganz herzlich für eure Tipps bedanken oki
Thema: Phenom II X6 1090T, RAM Frage
Klausibert

Antworten: 13
Hits: 5.280
06.09.2010 15:36 Forum: Arbeitsspeicher:


mach ich doch gern
wird aber dauern, da heute erst bestellt
Thema: Phenom II X6 1090T, RAM Frage
Klausibert

Antworten: 13
Hits: 5.280
03.09.2010 20:30 Forum: Arbeitsspeicher:


urgs
das hat ich schon wieder verdrängt
dann werd ich den kaufen und berichten wie es läuft Augenzwinkern
Thema: Phenom II X6 1090T, RAM Frage
Klausibert

Antworten: 13
Hits: 5.280
03.09.2010 00:44 Forum: Arbeitsspeicher:


ich würd gern diese hier nehmen

sind zwar DDR3-1600 aber das macht ja nichts
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 66 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de