PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Modem unter Linux?
MajorLinx

Antworten: 12
Hits: 5.299
31.10.2003 07:05 Forum: Linux und andere Betriebsysteme:


Hi,
wenn du ein WinModem unter Linux verwwenden willst, hilft dir dieser Link

http://www.smlink.com/main/item.php?ln=e...d=84&main_id=32

sicher weiter...

Dieser Treiber (ich habe mich auch mal damit herumgeplagt :-) unterstützt die WinModem-Ansprache, die ja etwas anders ist als bei LinModems. Deine bisherige Modem-Konfiguration solltest du mit Yast2 entfernen und dann diesen Treiber über die Konsole installieren...

Ciao
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de