PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 8 von 8 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Cloud oder Blu-Ray als Speicherplatz? oder was ganz anderes?
heiko-M

Antworten: 76
Hits: 38.804
28.02.2016 18:09 Forum: Software Tech-Talk:


eine Cloud kommt mir nicht unter die Finger, Blu-Ray ist im Vergleich viel zu teuer, darum sichere ich per externer Festplatten (3 Stück)
Thema: womit defragmentiert ihr eure Festplatten?
heiko-M

Antworten: 69
Hits: 58.723
28.02.2016 18:07 Forum: Software Tech-Talk:


Zitat:
garnicht, ich hab eine SSD


genau und das ist gut so fröhlich
Thema: Starting Windows wieder umstellen ?
heiko-M

Antworten: 11
Hits: 2.564
23.01.2016 17:36 Forum: Windows 7:


funktioniert perfekt, ich hatte das Problem letzte Woche auch kurz
Thema: Facebook Einstellungen, privat, Datenschutz usw.
heiko-M

Antworten: 18
Hits: 4.668
17.01.2016 15:04 Forum: Sonstige Software und Treiber:


ei ei, da muß ich mich erst mal durchkämpfen, mein FB Account ist zwar ganz gut eingestellt, aber eben nicht optimal
Thema: Internet-Sicherheit FAQs,Tools und News
heiko-M

Antworten: 802
Hits: 1.486.972
18.12.2015 17:44 Forum: Internet Sicherheit:


ekelhaft ist was da alles an Spam kommt

wenn die nur 1 Prozent von dieser krimellen Energie in was produktives stecken würden, wäre das top
Thema: GUpdate (Google) abschalten oder entfernen
heiko-M

Antworten: 31
Hits: 6.574
18.12.2015 17:42 Forum: Sonstige Software und Treiber:


hab das eben so eingestellt, danke für den Tipp
Thema: was habt ihr für einen Internetzugang ?
heiko-M

Antworten: 66
Hits: 24.279
17.12.2015 19:34 Forum: Netzwerk, DFÜ und DSL :


VDSL bis 50 Mbit/sec läuft auch bei uns mit dem rosa Riesen, mal etwas mehr, aber meistens etwas weniger
Thema: Wie seid ihr auf unsere Webseite aufmerksam geworden ?
heiko-M

Antworten: 323
Hits: 256.800
17.12.2015 19:33 Forum: Feedback:


Zitat:
durch eure Artikel und Tests


natürlich einmal das, aber auch weil Mandarinstempel mich überredet hat Augenzwinkern
Zeige Beiträge 1 bis 8 von 8 Treffern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de